Detaillierte Ratinganalyse, Mickie James kritisiert Hulk Hogan

Spear

Wrestling Legende
-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,05. Hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,03 Rating - Anfangssegment mit Bobby Roode, Bully Ray und Sting
Q2: 1,10 Rating - AJ Styles vs Christopher Daniels
Q3: 1,03 Rating - Promo von Magnus und Tag Team Brawl
Q4: 0,99 Rating - Alex Shelley vs Austin Aries vs Douglas Williams und zwei Werbepausen
Q5: 1,08 Rating - Segment mit Hogan und Bischoff
Q6: 1,07 Rating - Mickie James vs Velvet Sky, Star Wars trailer und Backstagesegmente
Q7: 0,99 Rating - einige Video Einspieler
Q8: 1,12 Rating - Sting & James Storm vs Bully Ray & Bobby Roode

-Hulk Hogan bezeichnete Garett Bischoff als die Zukunft dieses Business. Mickie James schrieb dazu auf Twitter folgendes:

Ummm.... Did my ears just deceive me... Or did the Immortal Hulk Hogan just call Baby Bischoff the future of this business? WTH?! FML!


Quellen: tnainsider.com, PWTorch.com

 
Ouh, schon heftig, dass beim X-Division Match die Ratings so tief lagen, kein Wunder dass man bei TNA wenn man sowas sieht, ein wenig zurückzuckt. Für mich trotzdem kein Grund für einen heftigen Depush der Division, vor allem, da die Ratings diese Ausgabe sowieso verrückt spielten und tief lagen.
Immerhin ist es positiv, dass bei den TNA Originals zu Beginn die Ratings noch recht hoch lagen, genau wie beim Main Event am Schluss. Traurig, dass Hogan und Bischoff Sr. und Jr. nicht noch heftiger abgestürzt sind als "nur" 1.08.
 
Ouh, schon heftig, dass beim X-Division Match die Ratings so tief lagen, kein Wunder dass man bei TNA wenn man sowas sieht, ein wenig zurückzuckt. Für mich trotzdem kein Grund für einen heftigen Depush der Division, vor allem, da die Ratings diese Ausgabe sowieso verrückt spielten und tief lagen.
Man sollte aber bedenken, dass es zwei Werbepausen gab, welche die Ratings des vierten Quarters ein wenig runterzogen.
 
Man sollte aber bedenken, dass es zwei Werbepausen gab, welche die Ratings des vierten Quarters ein wenig runterzogen.

Hm, aber zieht sowas die Ratings so dermaßen runter? Ich persönlich würde gerade bei einem X-Division Match trotzdem weitergucken, da mich ja im Regelfall und auch in dieser Ausgabe eine gute Ladung Action erwartet. Andererseits sind Ami-Werbepausen, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass sie so lang sind wie bei der RAW-Ausgabe vom 2. Januar, ziemlich lang und ziehen sich immer unglaublich, da hätte ich vielleicht auch auf Dauer nicht die Geduld^^

Dann stellt sich für mich aber wieder die Frage, warum man ausgerechnet im actionlastigsten Match des Abends gleich zwei Werbepausen reinhaut? So bringt man seie Division voran...
 
Das dürfte die erste Show seit Monaten sein, bei denen die KOs mal nicht das stärkste Rating der Show hatten. Dennoch bewegen sie sich im oberen Drittel. Bei der X-Division muss man abwarten, Werbeblöcke gibt es im Ami-TV ja immer, da muss man die kommenden Wochen/Monate im Auge behalten, aber das Rating war dort ja sonst nie so schlecht, weshalb man das noch als Ausreißer sehen kann. Warum das Rating aber nach der extrem starken Show der letzten Woche jetzt so abfällt verstehe ich nicht ganz, vieleicht mögen die Amis die tolle Atmosphäre in England einfach nicht. :rolleyes:
 
Oben