Details über die Rolle von Bruce Prichard bei TNA Wrestling

Der ehemalig langjährige WWE-Mitarbeiter Bruce Prichard hat in dieser Woche seine Arbeit bei TNA Wrestling aufgenommen, nachdem er schon letzte Woche bei der "Before the Glory" Show Backstage anwesend war. So saß er diese Woche schon in Meetings und half Backstage Vince Russo beim Produzieren von Aufnahmen. Seine Hauptaufgabe in der Company wird auch die Rolle des Produzenten sein.
Die Meinung Backstage über ihn ist geteilt, so sind einige noch sehr zurückhaltend ihm gegenüber, da er jahrelang bei WWE arbeitete und den Ruf als rechte Hand von Vince McMahon hat, andere jedoch glaube, dass er mit seinen kreativen Ideen dem Produkt von TNA Wrestling helfen kann, wenn man ihm die Chance gibt.

Quelle: Gerweck.net, WrestleNewz.com
 
In meinen Augen kann er TNA nur helfen. Man hat hier endlich auch mal jemanden für hinter die Kulissen verpflichtet und Vince Russo kann es nur zuträglich sein, wenn er mal etwas entlastet wird. Er war lange Jahre in der WWE und er weiß, wie man erfolgreich arbeitet.

Und wenn man sich das aktuelle Produkt so ansieht, dann muss da schnellstens etwas getan werden. Es ähnelt in erschreckender Weise dem Booking, dass die WCW damals in den Abgrund getrieben hat. Er wird mit Sicherheit nicht der Retter in der Not sein, aber mit seiner Erfahrung ist er in meinen Augen eine Sinnvolle Ergänzung des Teams.
 
Oben