Details zu den FCW Tapings vom 19.05.2011 - Titelwechsel und Aufnahmen für TE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei den gestrigen Tapings von Florida Championship Wrestling kam es zu einigen wichtigen Ereignissen, inklusive der Wechsel der FCW Tag Team Titles sowie des FCW Heavyweight Championships.

So konnte sich Bo Rotundo gegen den amtierenden Champion Lucky Cannon durchsetzen um neuer Florida Heavyweight Champion zu werden. Nach dem Match kam es noch zu einer kleinen Feier des neuen Champions zusammen mit Dusty Rhodes und Mike Rotunda.

Ebenfalls zu einem Ende kam der Run von Richie Steamboat und Seth Rollins, die seit dem 25. März die Tag Team Titel der Entwicklungsliga von WWE hielten. Sie verloren die Titel bei den gleichen Tapings am gestrigen Donnerstag in Tampa, Florida an Big E Langston & Calvin Raines (a/k/a Patrick Brink).

Zudem trat die aktuelle Teilnehmerin von WWE Tough Enough, Christina Crawford, in einem Match an. Dies könnte bedeuten, dass sie nicht aufgrund der in der vergangenen Ausgabe erlittenen Verletzung die Show aufgeben musste bzw. dass die Verletzung nicht so dramatisch war, dass sie eine lange Zwangspause erfordert hat.

Christina war aber nicht der einzige Teilnehmer von Tough Enough, welcher bei den Tapings antrat. Auch die übrigen, verbliebenen Teilnehmer waren bei den Tapings im Einsatz um zukünftiges Bild- bzw. Videomaterial aufzunehmen. Man geht aktuell davon aus, dass dies bei der finalen Episode der aktuellen Staffel am 6. Juni ausgestrahlt wird. Hier ein paar Notizen, was bei den Tapings mit den Tough Enough Teilnehmern passiert ist:

  • Booker T hat zusammen mit FCW-Announcer Matt Martlaro kommentiert.
  • Im ersten "Exhibition Match" standen Christina und Bill DeMott im Ring. Anschließend traten Bill und Luke gegeneinander an und das Match endete nach einem Elbow Drop vom Top Rope von Luke an DeMott.
  • Weiter gings mit dem dritten "Exhibition Match" zwischen Bill DeMott und Andy, ehe anschließend Peter Orlov auf Jeremiah traf. Jeremiah holte hier den Sieg. Bei diesem Match wurde allerdings nicht gefilmt, was darauf deuten könnte, dass Jeremiah noch vor dem Finale eliminiert wird.
  • WWE Agent Ricky Steamboat war bei allen "Exhibition Matches" am Ring und beobachtete die Teilnehmer.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das sind sehr interessante Neuigkeiten. Klar sicher sind sie nicht aber dennoch interessant denn erstmal :
• Das Lucky Cannon den Gürtel verloren hat könnte ein Zeichen dafür sein das er entweder NXT gewinnt und bei der weiteren Staffel mitmacht oder... er wird nach der Staffel ohne Gewinn einfach ins Main Roster berufen. Fände ich persönlich klasse da er erstens tolle Heel Qualitäten hat und er mit Abstand von den Rookies die größten Heel Reaktionen bekommt.
Außerdem sind seine Leistungen im Ring immer Konstant . Klar arbeiten und mehr lernen könnte er.

- Also Christina von TE ist also angetreten : Somit ist klar das sie in der nächsten Show zurückkehrt. Finde ich persönlich gut da sie sich erheblich gesteigert hat in den letzten Wochen was ich persönlich ziemlich klasse finde ! Würde sie jetzt nicht als Sieger einstufen allerdings könnte sie es weit bringen !

- Das Match mit DeMott und Luke hätte ich gerne gesehen was sicher interessant gewesen ist allerdings wundert mich das Finish ein wenig. Recht unglaubwürdig wenn man überlegt wie Dominant DeMott aufgetreten ist. (Bei TE)

- DeMott und Andy war sicher auch interessant hätte auch das Match sehr gerne gesehen. Andy hat sehr viel Potenzial und kann wenn er will und sich anstrengt evtl. auch Luke überholen.

- Also wenn Jeremiah eliminiert werden würde,würde mich das ziemlich wundern denn er war einer der besten in TE und er war nach Martin mein zweiter Favorit. Der einzige Grund der mir einfallen würde wäre das er zu sehr mit seinem MMA Stile kämpft. Das haben die Trainer ja schon kritisch angemerkt.

- Ricky Steamboat beobachtet bestimmt die Kandidaten um zu sehen wer wirklich WWE Fähig ist.
 
Ja, da deutet sich wohl an, dass Lucky Cannon wohl bei der nächsten NXT Staffel dabei ist, da er diese jetzt gewinnen wird. Das ist ja ziemlich absehbar, da zwar bisher Titus O`Neil diese Staffel dominiert, aber einfach nicht die Ausstrahlung hat um ins Main Roster aufzurücken. Dafür wäre Cannon dann der Richtige, wenn er nur diesen unglaublich hässlichen Fummeln den er da anhat ablegen würde und ein bisschen weniger nerven würde.
 
2 Titelwechsels an einem Abend, sowas ist bei FCW sehr sehr selten. Bei Lucky Cannon´s Titelverlust kann man vieles spekulieren: Er könnte NXT Redemption gewinnen und bei NXT Season 6 auftreten oder wird direkt ins Main Roster befördert wird, könnte ebenfalls passieren durch die aktuelle SL mit Maryse. Bei Richie & Seth könnte es ebenfalls bedeuten, dass sie bei NXT Season 6 auftreten werden, etwas anderes würde mir nicht einfallen, außer Rollins turnt Heel.

Die Aufnahmen zu Tough Enough sind recht interessant zu lesen, allerdings hab ich erwartet, dass man alle Folgen für TE bereits aufgenommen hat, so war es ja bereits bekannt. Naja, auf jeden Fall wird es interessant zu sehen sein, wie sich die 3 gegen Bill behaupten. Mich wundert es, dass Jeremiah Peter Orlov aka. Alex Koslov besiegen durfte, aber egal.
 
ich schätze mal, dass lucky cannon den gürtel wegen seiner teilnahme bei nxt abgeben muste. es ist hoffentlich aber kein zeichen dafür, dass er die aktuelle staffel gewinnt, da ich sehr auf den gewinn von darren young hoffe und eine anschließende fehde mit seinen ehemahligen kollegen von the nexus!!! vielleicht löst er ja auch seine titelchance gegen wade barrett ein, wenn der ihn dann überhaupt noch halten darf...
 
Oben