Details zu den Quartalseinnahmen, Ryder dreht bei Houseshow, Mysterio verletzt?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE veröffentlichte jetzt Einzelheiten zu den Zahlen des zurückliegenden Quartals. Die Einahmen bei den Live Events stiegen von 29.2 Millionen $ auf 35,2 Millionen $. Auch bei den PPV's gab es einen großen Zuwachs was vor allem an Wrestlemania 27 lag, die in diesen Zeitraum viel. Hier steigerte man sich von 10,4 Millionen $ auf 34,4 Millionen $. Bei den TV-Rechten verbesserte man sich von 4,3 Millionen $ auf 6,3 Millionen $. Mit Lizenzen wurden 12,0 Millionen $ eingenommen, was im Vergleich zum Vor-Quartal mit 8,7 Millionen $ ebenfalls ein immenser Zuwachs ist. Die Einnahmen von WWE.com stiegen von 3,0 auf 3,4 Millionen $. Auch der WWEShop verbesserte sich von 2,4 auf 2,8 Millionen $.

Nur HomeVideo musste starke Einbußen verkraften. Hier verschlechterte man sich von 11,5 Millionen $ auf 7,5 Millionen $!


- Bei der Raw Houseshow in Salt Lake City am Freitag trat Zack Ryder erneut mit seinem Internet-Champion Gürtel auf. Ryder besiegte Drew McIntyre, und drehte die erste In-Ring Episode von Z! True Long Island Story. Viele Fans am Ring wollten unbedingt Broski of the Week werden. Auch saß der einheimische Wrestler Tyler Cintron in den ersten Reihen und hatte ein Plakat mit der Aufschrift "You’re Not Dolph" dabei. Ryder lieferte sich deswegen mit Cintron einen verbalen Schlagabtausch.

Auch Rey Mysterio trat bei dieser Show in einem Match gegen Alberto Del Rio an. Wie berichtet wird, soll Mysterio während einer Aktion unglücklich gelandet sein, und er habe sich möglicherweise verletzt. Das Match wurde schnell beendet und Mysterio humpelte hiernach in den Backstage Bereich.



Quelle: gerweck.net, wrestlenewz.com
 
DAs sind doch keine schlechten Zahlen für die WWE.

Das hätte ich zugerne gesehen wie Ryder und Cintron sich da "Streiten"^^
War bestimmt lustig.

Ich hoffe mal das Rey nichts schlimmes hat. Jetzt eine schwere Verletzung bekommen wo doch gerade ein Push für ihn kommen soll währe verdammt sch*iße.
 
Ich hoffe, das Mehr Einnahmen auch bessere und teuere Fehden bedeuten !
Super, jetzt hat Zack Ryder seinen Internet Championship schon zum 2ten mal verteidigt. Nach Primo hat auch Drew McIntyre sein "Titelmatch" verloren;)
Ich hoffe das sich Rey nicht zu sehr verletzt hat,
er hat doch in der RAW Ausgabe nach SummerSlam ein Titelmatch.
 
Joa, das hat sich doch für die WWE gelohnt.
Man kann so sehr über das Programm meckern, wie man will, es bringt der WWE Geld ein und in diesem Quartal mehr als in dem davor.

War bestimmt genial, wenn man da war. Ryder entertaint einfach enorm...

Ich hoffe für Rey, dass er sich nicht verletzt hat...
 
Wie es aussieht, hat The Rocks Comeback finanziell der WWE wirklich geholfen. Man hat recht viel Gewinn gemacht und das ist gut für die WWE, allerdings recht komisch, dass man trotzdem Entlassungen vornehmen musste, um keine weiteren Verluste zu erleiden. Wäre Rocky bis zum Summerslam geblieben, hätte man die Entlassungen wohl nicht vorgenommen. HomeVideo ist, glaube ich, ein Teil von WWE Studios & WWE Classic, und ich denke, dass ein Teil der Verluste durch den Film "What I Am" verursacht wurde.

Zack Ryder dreht also seine Show mal bei einer Houseshow, so macht er den vielen Fans recht viel Hoffnung, sodass viel mehr Fans sicherlich nun zu den Houseshows kommen werden. Wird sicherlich eine tolle Episode der Youtube-Show werden. Zu Mysterio: Schade, besonders weil sein Push nach dem Summerslam stattfinden sollte. Man kann für ihn nur hoffen, dass die Verletzung ihn nicht zu sehr zurück wirft für die Zukunft.
 
Oben