Details zu Lawler vs. Cole

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie bereits zuvor berichtet plant man momentan eine Konfrontation von Jerry Lawler und Michael Cole bei Wrestlemania 27 in Atlanta. Aus diesem Grund trainiert Michael Cole auch schon seit einigen Monaten im Entwicklungsbereich der WWE um in der Lage zu sein, Bumps einzustecken. Zudem trat Cole bereits in einigen Dark Matches als Special Refree an.

In den vergangenen Wochen wurden aus diesem Grund auch einige Ideen gesammelt, wie man die beiden in ein Programm bei Wrestlemania einbeziehen könnte. Mögliche Konstellationen sind sowohl ein Einzelmatch zwischen Lawler und Cole wie auch ein Match zwischen Lawler und Alex Riley mit Michael Cole als Special Referee und irgendeiner Stipulation. Es sollen auch noch einige andere Ideen diskutiert worden sein, jedoch kamen darüber bisher keine Details an die Öffentlichkeit.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Im Moment halte ich eine Variante für sehr wahrscheinlich: Ein Einzelmatch der beiden Kommentatoren. Lawler würde demnach bei EC via DQ gegen The Miz gewinnen, entweder durch Eingriff von Cole oder Riley. Duch das EC Match würde es kein Re-Match für WrestleMania geben und er tritt dann gegen Cole oder Riley an. Dieses Match gewinnt Lawler dann natürlich und tritt ab. Sieht man die Sache nämlich mal aus einem anderen Winkel, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass für ihn dann Schluss sein wird. Es wurde in den letzten Wochen und Monaten mehrfach betont, dass Lawler nie die Chance auf ne World Championship hatte und auch nie bei einem Match von WrestleMania vertreten war. Beides hätte er damit erreicht und könnte einem jüngeren Kommentator eine Chance geben.
 
Nun, Ausgangspunkte für die Fehden der beiden sind das Eingriffen von Michael Cole beim TLC Match zwischen Lawler & Miz um den WWE Championship und der Ausgang des WWE Championship Matches der beiden beim Elimination Chamber PPV. Nun, es gibt viele Möglichkeiten das Match bei Elimination Chamber enden zu lassen.

So könnte man den Referee während des Matches ausknocken und Cole schlägt Lawler mit dem Gürtel nieder oder Cole sorgt für die DQ für Miz, womit dieser weiterhin Champion bleibt. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten, das Match bei EC enden zu lassen.

Natürlich würde Cole vs. Lawler recht gut werden, da beide am Mic was können, obwohl das Match eher als einer der schlechtesten Matches in der Geschichte von Wrestlemania eingehen wird. Riley vs. Lawler ist zwar auch Mist, aber besser als Lawler vs. Cole. Dennoch ist es gut, dass man die Kommientatoren mal in eine Storyline bookt.
 
Naja, mit dem Eingriff von Michael Cole in Lawlers TLC Match hat man quasi den Grundstein für eine Fehde gelegt. Am Pult zicken sich die beiden auch immer an, von daher halte ich ein solches Aufeinandertrefen durchaus für denkbar. Wenn Cole sein Training richtig absolviert und Bumps einstecken kann, dann hat man bei ihm ebenso eine Grundlage geschaffen, um ein Match zu bestreiten.

Jedoch wär ich eher für ein Aufeinandertreffen zwischen Lawler und Alex Riley. Lawler und Riley würden ein besseres Match zu Stande kriegen als Lawler und Cole. Cole gegen Lawler wäre aufgrund der Leistung nicht wirklich Wrestlemania-würdig (s. Bret Hart gegen Vince McMaohon bei WM26). Cole könnte dennoch eingreifen und als Special Enforcer bzw Special Referee fungieren.
 
Beide total nervig...die deutschen sin schon schrecklich aber die ami ha'm noch viel schlimmre Kommentatoren. die sin einfach nur nervig un labern belanglosen Bullshit der net passt oder den man ohnehin schon im Ring sieht WOOOOW

jua wenn man in dem Match Lawler in Rente schickt gut.. find es einfach nur zum kotzen, wenn er Raw runterzieht un im Ring rumtollt. Sowas will ich net sehn. un naja, sein Stallone-Gesicht am Pult is auch net toll

also mir is es egal, mag beide net :)
 
Klar sind beide gut am Mic, den Grundstein für eine Fehde hat man auch schon lange gelegt und Lawler ist auch noch recht gut im Ring. Eine Fehde zwischen den beiden will ich trotzdem nicht sehen, vor allem da ihr WM Match einfach nur schlecht werden kann.
 
Also das die Deutschen noch nicht so schlimm wie die Amerikanischen sind, kann ich gar nicht unterschreiben. Die Deutschen sind der absolute Kotz und es ist sowas von peinlich, was die beiden da immer rum reden. Das ist mir vor allem mal wieder beim Rumble auf Sky Select aufgefallen. Die Fehde wurde natürlich schon mehr oder weniger eingeleutet. Ein DQ Sieg für Lawler oder Miz scheint hier durchaus möglich, und das natürlich durch einen Eingriff von Cole. Aber will ich die Fehde sehen? Bzw. will ich ein Wrestlemania Match sehen?
Nein! Man wollte eine Prestigehohe Karte präsentieren, und da passt einfach mal kein Kommentator vs Kommentator Match rein, in dem zwar mit Lawler ein mehr als durchschnittlicher Wrestler steht, aber auch eine Witzfigur mit Cole. Ich hoffe nicht, das es dazu kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben