Details zu Tyson Tomkos Verhaftung

HarderStyle

World Champion
Die Florida Times Union hat weitere Details zur Verhaftung des ehemaligen TNA und WWE Stars Tyson Tomko am Montag in St.Augustine, Florida, wegen raubes, veröffentlicht.

Etwa gegen 17:00 Uhr betrat Tomko eine Apotheke und forderte vom Apotheker, ihm alle 15mg und 30mg Oxycodon Tabletten, die er im Save hat, zu geben. Der Apothekern sagte den Polizeibeamten, dass Tomko seine Hand unter dem Hemd hielt, als würde er auf etwas zielen.

Tomko war schon 2 Tage vorher in dem Laden und fragte nach dem Painkiller. Er meinte, er habe sein rezept verloren. Der Apotheker fühlte sich am Montag bedroht und gab Tomko 3 Flaschen mit 210 Tabletten.

Etwa gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Chilirestaurant gerufen, weil der Verdacht bestand, dass eine Person dabei ist, auf der Toilette Drogen einzunehmen. Tomko wurde verhaftet, nachdem er auf der Behindertentoilette gefunden wurde. Eine Spritze fand man in einem Papierkorb auf der Toilette.

2 Flaschen wurden in einem nahegelegenen Restaurant gefunden, wo ein Mann, dessen Beschreibung auf Tomko passt, eine Stunde im Badezimmer zugebracht haben soll.

Der ehemalige WWE und TNA Superstar wurde verhaftet und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Daraufhin wurde er ins nahegelegene St. Johns County Jail gebracht, wo er jetzt wegen Raubes einsitzt. Die Kaution wurde auf 7.500 Dollar festgesetzt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Man, der Kerl muss ja echt ein krasser Suchti sein, wenn er schon die Restaurants wechselt, um nicht zu sehr beim Spritzen aufzufallen. Gleichzeitig scheinen ihm die Drogen aber auch schon ganz schön die Birne zermanscht zu haben, wenn er sich kein besseres Versteck suchen kann.
Es ist aber wirklich ein ziemlich tiefer Sturz vom Prowrestler bishin zum Räuber und Drogenabhängigen. Außerdem muss er ja wirklich schlimm abhängig sein, wenn er sich solche Mengen Painkiller reinpfeift, denn das sind ja wirklich Massen gewesen, die er sich selbst verabreicht haben soll.
Keine schöne Geschichte.

Man, da kann ich mir nur wünschen, dass auch mal einer der ehemaligen TNA Stars mal was gutes tut, denn ich will auch mal über was Positives berichten.
 
Oben