Details zur Entführung's-Storyline um Samoa Joe

Extreme Enigma

Upper Card
Viele Zuschauer Total Nonstop Action Wrestling's sahen vor knapp 3 Wochen, wie Samoa Joe beim Verlassen der iMPACT-Zone von mehreren schwarz gekleideten Männern niedergeschlagen, in eine Bulli gezogen und gekidnappt wurde.

In den vergangenen beiden Wochen reagierten die Fans sehr überrascht, da man in den iMPACT-Ausgaben keine Infos zur Storyline vernehmen konnte. Allerdings liegen dem PWTorch nun neue News zu Samoa Joe vor.

Die Storyline solle lediglich dazu dienen die "Samoan Submission Machine" mit einem Push zurückkehren zu lassen. Durch die Entführung wird Samoa Joe zu seiner alten, gewohnten Gewaltbereitschaft zurückfinden, und dann Jagd auf seine Kidnapper machen.

Wann Samoa Joe wieder in die iMPACT-Zone zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar.
 
Die Storyline is klasse und ich denke dass man einge Uppercarder als Entführer hernimmt um Joe alle zerstören zu lassen und in n paar Monaten sich wieder World Heavyweight Champion nennen zu dürfen..
Ein Samoan Submission Machine Gimmick mit alter Brutalität ist genau das was TNA im Moment braucht. man hat Abyss aber der darf keine Hardcore Matches machen sonder muss sich von alten Säcken zusammenschlagen lassen... -.-
Ich hoffe Joe wird nicht in die Hogan vs. Flair Story mit reingezogen sondern darf BRUTALE HardcoreMatches machen..
 
Hört sich alles sehr gut an. Hoffentlich wird TNA es dann auch gut umsetzten. Das wird zudem bedeuten das Samoa Joe wieder Heel turnen wird, was ich auch nur begrüssen kann da Samoa Joe meiner Meinung nach besser Heel als Face ist.
Ich denke das Eric Bishoff bei der Entführung (Storyline) seine Finger ebenfalls im Spiel hat.
Ich könnte mir zudem vorstellen das der oder die Entführer sich ebenfalls als Angestellte von TNA herausstellen und die ganze Entführungssache in einem Match bei einem TNA PPV gipfeln wird.
 
Dieses Gimmick passt unglaublich gut zu Samoa Joe, da er dies phänomenal rüberbringt. Die Storyline wird jetzt zwar nicht der Bringer, sollte man Samoa Joe dadurch aber einen Push geben, tröstet dies durchaus darüber hinweg. Nur ist die Frage, wohin man ihn pushen möchte. Der TNA World Heavyweight Championship ist aktuell verplant und einer der Midcard Titel wären eher ein Schritt zurück für ihn. Da ich aber eher denke, dass er eben in das World Title Rennen eingreifen wird, wird diese "Kidnapper-Fehde" eine Weile gehen oder seine Auszeit geht über einen etwas längeren Zeitraum. Ich persönlich freue mich darauf, da mir eben dieses Gimmick sehr gut gefällt und Samoa Joe einen Push verdient hat.
 
Ich finde diese Idee etwas schwachsinnig. Ich finde es zwar gut das man Joe Pushen will, aber die Weise wie die TNA es macht finde ich doch etwas komisch. Naja, Hauptsache Joe wird gepusht und wir bekommen wieder richtige Gewalt zu sehen, nicht so einen Opa Fight Hogan vs Flair mit Blut nach einem Schlag. Hoffentlich macht die TNA was aus dieser Fehde.
 
Oben