Details zur RAW Househsow aus dem Madison Square Garden (27.12.2011)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-FCW Heavyweight Champion Leo Kruger verlor beim gestrigen RAW Live-Event gegen Alex Riley, nachdem er vor dem Match noch eine Heelpromo hielt. Das Match wurde dabei als mau beschrieben und fiel bei den anwesenden Zuschauern komplett durch.


-Mick Foley mimte bei der gestrigen Houseshow den Host und legte sich dabei mit Jack Swagger an. Dies führte zu einem Match zwischen Swagger und Jerry Lawler und auch Mr. Socko bekam nach dem Match etwas Einsatzzeit.


-John Cena setzte sich bei selbigem Event via DQ gegen Kane durch. Dies war das erste Match der beiden im Zuge der aktuellen Fehde. Kane beendete das kurze Match durch einen Angriff mit einem Stuhl. Kane ging anschließend kurz aus dem Ring und kassierte beim zurückkommen postwendend einen AA von Cena.


-Unter den Zuschauern des Events waren Rapper Run von Run DMC, Betty Skaaland, die Witwe von WWE Hall of Fame Arnold Skaaland. Außerdem wurden auch Zack Ryders Vater und The Big O gesehen.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Wieso lässt man Kane denn schon bei Houseshows wrestlen? Vorher hätte er mal schön im TV ein Match haben sollen. Den Fans vor Ort dürfte das gefallen haben, mir nicht. Kane im Ring ist für mich einfach etwas besonderes. Außerdem macht es ein bisschen die Storyline kaputt, da Kane irgendwie keinen Grund hat mit Cena zu wrestlen. Aus seine rede bei Raw wurde man ja auch nicht wirklich schlau. Naja, ich muss mich damit wohl oder übel abfinden.
 
@Fabi Nicht ganz! Er hat einen Grund...Hass. Wobei - ist doch kein Grund, also hast du doch recht :D

Viel bescheuerter finde ich, dass man jetzt schon Leo Kruger Auftritte gibt - dieser Nichtskönner hat das nicht verdient! Ich könnte mich da stundenlang drüber aufregen, aber wahrscheinlich sitzt da wieder EIN Offizieller hinter, vermutlich Triple H, der ja auch in Damien Sandow etwas sieht :rolleyes:
Deswegen wundert es mich nicht gerade, dass das Match sehr mau gewesen sein soll, denn Riley kann bei Leibe niemanden durch ein Match ziehen.
 
1) Das so ein Match komplett durchfällt kann ich irgendwie verstehen. Die Zuschauer sind gekommen um Main Eventer, Uppercarder sowie Midcarder zu sehen aber sind nicht gekommen um einen im Doghouse gehaltenen Wrestler sowie einen FCW World Heavyweight Champion Wrestler zu sehen. Ich hätte mich zwar gefreut, Alex Riley zu sehen da er mir richtig gut gefällt aber da hat jeder seine eigenen Ansprüche an die Houseshows.

2) Schon klar: Bei Houseshows tritt Mick Foley auf aber im TV nicht?!? Für mich absoluter Schwachsinn aber daran ändern kann nur die WWE etwas. Jack Swagger vs Jerry Lawler war wahrscheinlich auch nicht gerade der Burner des Abends aber besser als Alex Riley vs Leo Kruger war es wohl denn die Zuschauer haben sich ja nicht beschwert.

3) Das verstehe ich überhaupt nicht. Im TV gibt es nur Promos und Attacken zwischen Cena und Kane, aber keine Matches und das 1. Match wird dann bei einer Houseshow gezeigt? Vielleicht will man die Reaktionen der Zuschauer auf diese Matchpaarung testen aber daran zweifle ich eher denn beide sind Leute, die gerne von den Zuschauern gesehen werden. Würde so ein Match dann auch gerne mal im TV sehen denn wenn beide alles aus sich rausholen, was sie können, könnte das ein richtig gutes Match werden.
 
1) Das so ein Match komplett durchfällt kann ich irgendwie verstehen. Die Zuschauer sind gekommen um Main Eventer, Uppercarder sowie Midcarder zu sehen aber sind nicht gekommen um einen im Doghouse gehaltenen Wrestler sowie einen FCW World Heavyweight Champion Wrestler zu sehen. Ich hätte mich zwar gefreut, Alex Riley zu sehen da er mir richtig gut gefällt aber da hat jeder seine eigenen Ansprüche an die Houseshows.
Das stimmt soweit nicht ganz. Natürlich wollen die Zuschauer bei Houseshows auch ihre Favoriten aus dem TV sehen, aber trotzdem kommt es zumindest meiner Meinung nach bei einer Houseshow hauptsächlich darauf an, eine gute Show zu liefern. Und das schaffen meistens sogar eher die unbekannten, weil die wirklich was zu beweisen haben, grade ein FCW Wrestler. Wer es dann aber nicht schafft zu überzeugen, hier wohl auch als Heel heat zu ziehen, für den sieht die Zukunft einfach nicht sehr rosig aus.
 
Das stimmt soweit nicht ganz. Natürlich wollen die Zuschauer bei Houseshows auch ihre Favoriten aus dem TV sehen, aber trotzdem kommt es zumindest meiner Meinung nach bei einer Houseshow hauptsächlich darauf an, eine gute Show zu liefern. Und das schaffen meistens sogar eher die unbekannten, weil die wirklich was zu beweisen haben, grade ein FCW Wrestler. Wer es dann aber nicht schafft zu überzeugen, hier wohl auch als Heel heat zu ziehen, für den sieht die Zukunft einfach nicht sehr rosig aus.

Das stimmt schon, aber ich gehe ja nicht zu einer Houseshow der WWE um einen FCW Wrestler zu sehen sondern um einen Zack Ryder, einen CM Punk, einen Kane etc. wrestlen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber ich gehe ja nicht zu einer Houseshow der WWE um einen FCW Wrestler zu sehen sondern um einen Zack Ryder, einen CM Punk, einen Kane etc. wrestlen zu sehen.

Mit denen alleine bekommst du aber heutzutage keine Card mehr voll. Du darfst ja nicht vergessen, dass bei einer Houseshow praktisch nur Matches stattfinden und nur selten bzw. kürze Promos gehalten werden.
 
Oben