Deuce back in the ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der legacy ist er gut aufgehoben aber ich denk das er nur so eine rolle wie manu kriegt als der bodyguard
aber wenn es mal ein stable match gibt wird er nützlich sein
 
Er wird stärker dargestellt ;)

Jo, genau wie bei Kung Fu Naki, der ja vorher nur Funaki hiess.

Zuerst dachte ich noch, dass er bald entlassen werden würde, aber jetzt sieht das ja schon anders aus, als er seinen Namen änderte. Er gehört sich dann bald zum Stable Legacy und wird gepusht. Warum sonst waren Manu und Cody Rhodes ausgerechnet bei diesem Match vor dem Kommentatorenpult.
 
Ich finde es gut das Deuce zurück ist.
Und ein neuer Name schadet nie ;)
Ich freu mich wieder ihn im Ring zu sehen
 
Endlich ist er zurück! Deuce trat mit seinem neuen Gimmick als Sim Snuka bei raw in einem match gegen rey mysterio auf wo er sich auch garnicht so schlecht schlug! das match endete nachdem rhodes und manu rey attackiert haben....scheint so als hätt die wwe doch noch verwendung für den ehemaligen sd tt champion!

hoffentlich hat die WWE etwas gutes mit ihm vor
 
Endlich ist er zurück! Deuce trat mit seinem neuen Gimmick als Sim Snuka bei raw in einem match gegen rey mysterio auf wo er sich auch garnicht so schlecht schlug! das match endete nachdem rhodes und manu rey attackiert haben....scheint so als hätt die wwe doch noch verwendung für den ehemaligen sd tt champion!

ich denke aber das dies der einzige bleibt... mann kann nicht soviele stables machen um die alle wieder darein zu bekommen...
wer weis... vllt finden ja in der WFE auch leute verwendung für ex-wrestler in stables ;)
 
jez bin ich auch schon davon überzeugt dass sim snuka bei legacy reinkommt.....er dürfte backstage randy orton dank seines vaters beeindrukt haben....immerhin sagte randy orton nachdem rhodes und manu gekommen waren ganz freundlich zu ihm we talk later.........also meines erachtens nach wird er jez doch ziemlich whs ein neues mitglied von legacy!
 
Naja Legacy würde von der art und weise zu Deuce passen aber irgendwie auch nicht weil er noch nie so weit oben stand
 
Ich find es nicht gut, dass er in dieses Stable geht. Er passt da mal so gar nicht rein. Wäre cool wenn er einfach eine Heel Fehde beginnt. Vielleicht auch IC Championship. Ich könnte ihn mir als eine Art Shelton Benjamin von Moinday Night Raw gut vorstellen.
 
endlich ist er wieder im ring und mit seinem echten namen und mit einem neuen mic aber keine entrance theme^^ :D
hofentlich wird er zur legacy auf genommen er passt zu manu cody rhodes und randy orton das währe ein hammer heel stable
und als ich ihn gegen rey mysterio kämpfen gesehen habe hat er harte moves drauf :D
 
endlich ist er wieder im ring und mit seinem echten namen und mit einem neuen mic aber keine entrance theme^^ :D
hofentlich wird er zur legacy auf genommen er passt zu manu cody rhodes und randy orton das währe ein hammer heel stable
und als ich ihn gegen rey mysterio kämpfen gesehen habe hat er harte moves drauf :D

Stimmt der wär echt cool

ich hoffe dass er zu legacy kommt...
 
Finds gut das er noch dabei ist und finds gut das er eine neue gimmick hat, das er beim stable dabei ist finde ich auch hammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben