Deutet sich eine Rückkehr von Brock Lesnar an? – Jerry "The King" Lawler für "Friday Night Smackdown" in seiner Heimat Memphis gebookt – CM Punk für "Monday Night RAW" in Chicago angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kehrt Brock Lesnar doch eher zu WWE zurück, als von vielen vermutet? Nachdem sich World Wrestling Entertainment in den vergangenen Wochen von Brock Lesnar distanziert und ihn nicht nur von der Rosterpage, sondern auch aus dem Eröffnungsvideo sowie aus dem "WWE 2k24"-Game entfernt hatte, wurde in dieser Woche sein Profil auf WWE.com wieder hinzugefügt. Laut SEScoops hat man im Creative Team zwar noch nichts bezüglich einer Rückkehr des 46-Jährigen gehört, aber Bryan Alvarez verriet im Wrestling Observer Radio, dass es innerhalb der Company tatsächlich Bemühungen dahingehend gibt, ihn zurückzubringen. Dies heißt zwar nicht zwangsläufig, dass er zurückkehren wird, aber es gibt Personen, die dies gerne realisieren möchten. In der Klage der ehemaligen WWE-Angestellten Janel Grant gegen Vince McMahon und WWE wurde Brock Lesnar zwar nicht namentlich erwähnt, aber unter der Bezeichnung "ein ehemaliger UFC Champion" dennoch thematisiert worden.

Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am kommenden Freitag in Memphis ist offenbar ein Auftritt von Jerry "The King" Lawler geplant. So sagte der WWE Hall of Famer nun einen Auftritt am Samstag in New York City ab, da er nicht rechtzeitig von Memphis nach New York City anreisen kann, nachdem er vom Marktführer zu den Tapings in seiner Heimatstadt eingeladen wurde. Ob der 74-Jährige auch vor den Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.

Trotz CM Punks Schulterverletzung werden die Fans in Chicago bei "Monday Night RAW" am 25. März 2024 in den Genuss eines Auftritts des 45-Jährigen kommen. So wurde für die Show mittlerweile offiziell ein Auftritt von CM Punk angekündigt.


Quelle: SEScoops, Wrestling Observer Radio
 
Trotz CM Punks Schulterverletzung werden die Fans in Chicago bei "Monday Night RAW" am 25. März 2024 in den Genuss eines Auftritts des 45-Jährigen kommen. So wurde für die Show mittlerweile offiziell ein Auftritt von CM Punk angekündigt.
Bin gespannt ob das nur für die Fans vor Ort ist oder ob CM Punk auch verletzt irgendeine Rolle spielen wird auf der Road to WrestleMania und vielleicht bei Mania selbst...
 
Oben