Deutscher TV-Spot für WWE'12 (Video)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile ist auch der deutsche TV-Spot für das in Deutschland am 22. November erscheinende WWE'12 Game im Umlauf. Das Spiel wird bekanntlich sowohl auf PlayStation 3 und Xbox 360 wie auch auf der Wii erscheinen.

[video]cKqsoziTXvI[/video]


Quelle: Youtube


Ein Dank geht an die Userin 420HBK/HHH=DX8 die uns auf dieses Video aufmerksam machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich hasse deutsche Sprecher in (neueren) Videospielen...dann auch noch beim Wrestling! Wörter wie WWE höre ich z.B. beim Lesen eigentlich nur noch englisch und jetzt dieser Kontrast aufs Deutsche ist einfach abartig.

Ich plädiere bei diesem Spot übrigens auf Carsten Schäfer als Announcer :D
"Erlebe die Live-Aktion mit deinen Lieblings-Superstars in Tische- Leiter- oder Stühle-Matches mit dem Welt-Schwergewichts-Champion und stärkstem Mann der Welt Mark Henry, der Viper Randy Orton und den wiedervereinten Brüdern der Zerstörung." :D ;)
 
Oh Gott, ich hasse deutsche Sprecher in (neueren) Videospielen...dann auch noch beim Wrestling! Wörter wie WWE höre ich z.B. beim Lesen eigentlich nur noch englisch und jetzt dieser Kontrast aufs Deutsche ist einfach abartig.

Ich plädiere bei diesem Spot übrigens auf Carsten Schäfer als Announcer :D
"Erlebe die Live-Aktion mit deinen Lieblings-Superstars in Tische- Leiter- oder Stühle-Matches mit dem Welt-Schwergewichts-Champion und stärkstem Mann der Welt Mark Henry, der Viper Randy Orton und den wiedervereinten Brüdern der Zerstörung." :D ;)
"Was für eine Wäscheleine aus der Hölle!" :D
 
Ich erwarte mir von diesem Spiel einiges. Der Road to WrestleMania klingt sehr vielversprechend und das Roster ist auch besser als das vom letzten Jahr. Das einzigste was mich nervt, dass Randy Orton auf dem Cover ist. Aber ich finde den Trailer sehr gut und ich erwarte mir einiges. von WWE 12.
 
Ich plädiere bei diesem Spot übrigens auf Carsten Schäfer als Announcer :D
"Erlebe die Live-Aktion mit deinen Lieblings-Superstars in Tische- Leiter- oder Stühle-Matches mit dem Welt-Schwergewichts-Champion und stärkstem Mann der Welt Mark Henry, der Viper Randy Orton und den wiedervereinten Brüdern der Zerstörung." :D ;)
Nicht der Viper. Der Schlange. :D

Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, da es wirklich mehr bieten wird, als wir denken. Ich freue mich besonders, auf den neuen Road to WrestleMania Modus, dazu die Create a Arena. Schade, dass der Manager Modus nicht mehr dabei ist, welchen ich weiterhin vermissen werde.
 
Guter Clip muss man sagen. Das typische Image eines Wrestlers der einen Übermenschen verkörpert wird dabei stark unterstrichen und Randy Orton als einer der größten Heroes in der WWE noch nebenbei gehyped. Was ich auch sehr bemerkenswert finde ist, dass man sich mittlerweile die Mühe macht einen eigenen deutschen Werbespot für ein WWE Spiel zu entwickeln. Bisher war es ja immer so, dass bei der Übertragung auf Sport 1 bzw. damals DSF ein paar Mal der für die Staaten/das internationale Geschäft gefertigte Spot abgespielt wurde, und auch das nur im Bezug darauf, dass die Show angeblich vom neusten Spiel der SvR Reihe "präsentiert" wird. Nur fürs nächste Mal wünsche ich mir wie travis Carsten Schäfer als Sprecher.^^ Oder diesen Typ mit der genialen Stimme der früher (weiß nicht ob heute auch noch) die WWE Live Touren in den Werbepausen promotet hat.
 
Oben