Deutscher Wrestler mit Chance auf ein TNA Try Out: Stimmt am Samstag ab um Bad Bones zu einem "TNA Gutcheck Challenge" Auftritt zu verhelfen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie TNA jetzt auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat, wird man nun am morgigen Samstag eine Online Gut Check Abstimmung starten. So haben die Fans die Möglichkeit über Wrestler abzustimmen, die lokal bereits bei Gut Check Challenges oder Try Outs teilgenommen haben. Der oder die Sieger der Abstimmungen dürfen dann bei der "richtigen" Gut Check Challenge im Rahmen von Impact Wrestling auf Spike TV auftreten. Nachdem wir bereits berichteten, dass es mit Jazzy "The Alpha Female" bereits eine Deutsche zur Gut Check Challenge in Nottingham geschafft hat, startet mit Bad Bones nun ein männlicher Kollege von Jazzy einen Versuch. So ruft Bad Bones derzeit dazu auf für ihn abzustimmen, damit er eine erneute Chance bekommt sich in einem TNA Ring zu beweisen. Bereits im Jahr 2009 nahm Bad Bones an einem TNA Try Out teil.
Geht am Samstag auf IMPACT WRESTLING : THURSDAY ON SPIKE oder TNAGutCheck.com und stimmt für mich ab. Es ist interaktiv aber lasst uns versuchen mich auf das nächste Level zu heben...Ich bin ein ehemaliger “TNA Gut Check” Teilnehmer...Helft mir dabei meinen Traum zu erfüllen. Ich danke euch vielmals.

Quelle: impactwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bones lohnt es sich definitiv abzustimmen - kennen dürfte ihn wohl jeder Wrestlingfan in Deutschland. Ich hab zwar noch nicht geschaut, wer seine Konkurenz im Voting ist, aber wenn es nach Popularität geht, dürfte er ziemlich weit vorne mit dabei sein, was bei seinen Skills aber auch niemanden wundern sollte.
 
Update

Die Umfrage wurde doch erst heute gestartet. Bad Bones tritt unter seinem bürgerlichen Namen John Klinger an! Sieht bisher wirklich gut aus für ihn. Die Abstimmung mit seinem Namen findet ihr hier: WHO SHOULD ADVANCE FROM BRACKET 2?
 
Oben