Devon bestätigt Abgang & Was wird aus Bully Ray? - Update zu King Mo Lawal - Vorschau auf Impact Wrestling (inkl. VIDEOS)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem zuletzt berichtet wurde, dass die Verträge von Bully Ray und Devon unmittelbar vor dem Auslaufen stehen, bestätigte Devon auf Twitter nun seinen Abgang.
"Ich möchte den TNA Fans danken, welche die letzten 7 Jahren zu einem Spaß gemacht haben. Ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann, irgendwo wiedersehen."
Auf die Frage eines Fans ob sein Vertrag ausgelaufen sei antwortete er:
Dies ist insofern erstaunlich als das Devon immer noch TNA TV Champion ist und man den Titel bisher nicht wechseln lies.
Weiter unklar ist indessen die Zukunft seines ehemaligen Partners Bully Ray. Auch dessen Vertrag läuft nach Informationen des Wrestling Observers noch in dieser Woche aus. So schrieb Bully Ray ebenfalls auf Twitter:
"Es ist egal wo du startest...es zählt wo du es beendest. Man sieht sich in Phoenix!! STRONGEST THE LONGEST. #BULLYNATION"
Bekanntlich findet die diesjährige Ausgabe des "Bound for Glory"-PPV in Phoenix statt. Rays Tweet könnte demnach bedeuten, dass er bei besagten PPV seinen letzten Auftritt für TNA haben wird.

- In einem Interview mit "The Fight Club Chicago" verriet King Mo Lawal kürzlich, dass er nächsten Monat sein Wrestlingtraining bei OVW aufnehmen werde um bereits im Oktober sein Debüt für TNA zu geben.


- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling wurden derweil 3 Bound for Glory Series Matches angekündigt. So wird es zu den Top-Matches Jeff Hardy vs. Kurt Angle, Rob Van Dam vs. James Storm und AJ Styles vs. Samoa Joe kommen. Des Weiteren wird es natürlich eine Fortsetzung der "Aces & Eights"-Storyline geben die es mittlerweile mit dem gesamten TNA-Roster zu tun haben. Nach der brutalen Attacke der Maskierten auf World Champion Austin Aries wird es ein Update zu dessen Gesundheitszustand geben. "TNA Gut Check"-Kandidat Kris Lewie wird heute Nacht eine Antwort darauf erhalten, ob sich sein Einsatz ausgezahlt hat und er einen TNA Vertrag bekommt. TNA Knockout Madison Rayne kündigte derweil für Impact Wrestling eine Überraschung an. So verkündete Rayne via Twitter Folgendes:
"Ich habe an diesem Donnerstag eine kleine Überraschung für jeden. Schaltet ein, um mehr darüber zu erfahren."

Nachfolgend noch zwei Preview-Videos für die heutige Show:

[video]0y24Pv4C7vg&feature=channel&list=UL[/video]
[video]E-UUn2tZdK8&feature=channel&list=UL[/video]


Quelle: PWInsider, TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn schon bekannt was die beiden als nächstes planen? Vielleicht gibt es ja ein Comeback in der WWE als Tag Team.
 
- "TNA Gut Check"-Kandidat Kris Lewie wird heute Nacht eine Antwort darauf erhalten, ob sich sein Einsatz ausgezahlt hat und er einen TNA Vertrag bekommt.

Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, natürlich muss es "keinen TNA Vertrag" heißen. Denn nur das garantiert ihm ja als "Gut Check"-Kandidat zukünftige Auftritte in dieser lustigen Company... :D
 
Auf Devon kann ich gut und gerne verzichten. Bully sollte sich das noch mal überlegen. Ob er woanders auch so gut positioniert und eingesetzt wird ist fraglich.
 
Endlich ist er Weg! Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen, ich zumindest nicht. Wollen wir hoffen, dass der Titel jetzt nicht an Garrett weitergereicht wird, eine grausige Vorstellung.
 
Ich frage mich, was nun mit dem Titel, den Devon immer noch hält, passieren wird. Entweder wird Devon noch einmal bei Impact Wrestling auftreten und den Titel verlieren oder der Titel wird vakantiert. Wenn es zu letzterem kommen sollte, frage ich mich, warum man Devon bei Hardcore Justice den Titel verteidigen ließ bzw warum man ihm diesen nicht vor seinem Vertragsende abgenommen hat. Das ist für mich absolut unverständlich, besonders da sich ein talentierter Wrestler wie Kazarian für ihn hinlegen musste. Auf jeden Fall bin ich froh, dass Devon nun weg ist, da er zu nichts mehr zu gebrauchen war. Im Ring war er nur noch schlecht und am Mic konnte er auch nicht überzeugen. Nun bin ich gespannt, wie es mit Bully Ray weitergehen wird, da bei ihm auch bald der Vertrag auslaufen wird. Ich hätte nichts dagegen, wenn er auch verschwindet, da ich nicht so der große Fan von ihm bin, auch wenn er als Heel ganz gut ist. Im Ring finde ich ihn aber meistens zum Vergessen.
 
Oben