DH Smith in Ortons Team???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Gerücht steht, aber ich hoffe dass es nicht so weit kommt! DH Smith ist zwar nicht schlecht im Ring, aber seine Mic Skills sind dafür ganz schlecht und ich finde auch dass er überhaupt nicht in die Legacy passt!
 
Hmm mal abwarten wie es sich ergeben wird...

Aber ich finde momentan reicht dieses Stable von drei Leuten, und es ist somit PERFEKT!
 
DH Smith ist nicht soweit um den Stable beizutreten. Der sieht nicht mal bissel gefährlich aus mit seinen Bäckchen xD
 
Naja ich glaube es nicht. Ich meine dieser Thread wurde am 17.01. 2009 erstellt und DH Smith ist immer noch nicht in das Team aufgenommen worden. Orton, Cody und Ted werden ein Team bleiben (nur Orton, Cody und Ted). ;)
 
Na da Legacy voll ist und auch alles fix..kann dieser Thread geschlossen werden...war aber interessant die entstehung zu beobachten..!
 
Ich finde er sollte nicht dazu treten! Das Team ist so wie es ist super besetzt. Die brauchen keinen "Neuling" in ihrer Gruppe, da es die drei ja noch weiter runterzieht. Außerdem passt DH vom Aussehen her gar nicht zur Gruppe..
 
die Möglichkeit besteht immer noch, vor allem da TJ Willson jetzt mit Natalya alleine in ECW debutiert hat.. aber ich glaube nicht daran, da er im Backstagebereich sehr viel Heat auf sich gezogen hat...
 
Ich denk nicht dh smith als heel kann ich mir nicht so gut vorstellen. UNd er ist wie ich finde noch nicht so weit für die legacy
 
Ne das wäre irgendwie doof der sollte alleine bei SD auftreten. Oder er wird bei Backlash Legacy zu hilfe eilen wenn die kurz vor dem aus sind.
 
Sicherlich hätte er dass Zeug dazu, aber für mich passt er net in die Legacy...
Er sollte lieber eine Single Karriere in SmackDown! starten!
 
ich finde auch das DH Smith nicht gut genug ist für die legacy ist er mag zwar talent haben
reicht aber lange nicht um bei der legacy mitzumachen er sollte alleine weitermachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben