Die Ereignisse bei SD! bis WM 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich giebt es 2 bzw. 3 Möglichkeiten wie es mit SD! weitergehen wird bis WM 25.

1. Möglichkeit: Edge gewinnt das Match bei Armagedon und bleibt WWE Champion.Danach wird HHH sich ein Tietelmatch beim Rumbel sichern können welches er aber auch verliert.Wärendessen gwinnt Jeff Hardy den Royal Rumble und sicher sich so ein Tietelmatch für WM 25.Bei No Way Out giebt es ein Match zwischen Kozlov(der sich immer mal wieder ins Tietelrennen einmischt) und Edge welches Edge gewinnen kann.Derweil gewinnt Trippel H den Elemination Chamber von SD! und qualifiziert sich so auch für das Match bei WM 25 welches Jeff Hardy dann gewinnt und somit WWE Champion ist.

2. Möglichkeit: Edge gewinnt das das Match bei Armagedon und in der folgezeit kann sich Jeff Hardy oder HHH ein Tietelmatch für den Rumbel sichern welches aber auch Edge gewinnen wird.Derweil gewinnt ein Raw Superstar den Royal Rumble.Bei NWO trifft Edge auf Kozlov und Jeff Hardy und Trippel H treten im Elimination Chamber von SD! an. Edge gewinnt sein Match gegen kozlov und bleibt WWE Champion während jeff den Chamber gewinnt und somit heisst es dann dann bei WM 25 Jeff Hardy vs. Edge(c).
Hier wird Jeff Hardy gewinnen und somit WWE Champion werden.

3. Möglichkeit: Edge gewinnt auch hier wieder das Match bei Armagedon.Beim Rumbel bekommt Trippel H ein Tietelmatch welches jedoch Edge gewinnt.Ein Raw Superstar kann sich indies den sieg beim Royal Rumble holen.Bei NWO bekommt Jeff Hardy dann ein letztes Tietelmatch gegen Edge, welches er jedoch auch verliert.Trippel H gewinnt währendessen den Chamber und trifft somit auf Edge bei WM 25.in den letzten paar SD! shows vor WM 25 kann sich jeff noch für das Mitb Match qualifizieren und dies gewinnt er auch. Währendesen besiegt Edge HHH und bleibt somit WWE Champ.
Diese Möglichkeit halte ich jedoch für unwarscheinlich.

Dies sind so meine Hirngespinste was bis WM 25 passiert :D
Wie findet ihr diese Möglichkeiten und wie denkt ihr über die Zeit bis WM 25?
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht
nummer 1 oder 2 i-wie so ähnlich wird es kommen
ich denke aber das Jeff schon bei NWO und dann auch beim WM das Match bekomt
 
denke eher das jeff ein match beim rumble bekommt...
hunter wird wohl net schonwieder den chamber gewinnen oder?
eher gewinnt hunter den rumble
fav möglichkeit:
keine

vorallem nicht 1
grund steht oben
 
denke eher das jeff ein match beim rumble bekommt...
hunter wird wohl net schonwieder den chamber gewinnen oder?
eher gewinnt hunter den rumble
fav möglichkeit:
keine

vorallem nicht 1
grund steht oben

hmm... denke schon das es möglich wäre das Hunter den Chamber schon wieder gewinnt die WWE lässt ja auch Wrestler den Rumble 2 mal hintereinander gewinnen;)

@ Triple Edge: Jo 3 wäre schon cool, aber wie ich bereits oben geschrieben habe halte ich es für unwarscheinlich, da ich fest davon ausgehen das Jeff im Wm Match um den Tietel stehen wird:)
 
wirklich gut durchdacht, aber ich würde auch sagen: keine von denen...
wwe wird ganz bestimmt die ein oder andere überraschung darein bringen, die man nicht vorhersehen kann...

persönlich glaube ich außerdem, dass christian cage bei armageddon edge hilft und christian edge dann auch n bisschen durch die road to wrestlemania "begleitet"...
 
ich denke es bleibt bei der fehde edge-hhh.jeff hardy bis wm 25,in der zwischen zeit wird edge seine titel oft verteidigen,mit vickis hilfe,was bei wm passiert weiiss ich net
 
Kann mir 1# sehr gut vorstellen, aber ich persönlich mache mir da keine Gedanken, sondern lasse alles auf mich zukommen^^
 
1. könnte ich mir gut vorstellen.
Ich lasse mich überraschen.
Aber sobald es News dazu gibt, dann hier auf w-i xD
 
gut geschrieben denk aber nicht das einer der 3 genannten zu trifft^^
 
hmm... denke schon das es möglich wäre das Hunter den Chamber schon wieder gewinnt die WWE lässt ja auch Wrestler den Rumble 2 mal hintereinander gewinnen;)

@ Triple Edge: Jo 3 wäre schon cool, aber wie ich bereits oben geschrieben habe halte ich es für unwarscheinlich, da ich fest davon ausgehen das Jeff im Wm Match um den Tietel stehen wird:)
mir wäre persönlich ein rumble sieg mehr wert...
Triple H war erst einmal 2002 RR winner
denke/hoffe er wird es 2009 nochmal
 
also ich denke das erste wird passieren nur dass er den titel nicht gegen kozlov verteidigen wird da der im chamber teilnimmt...
 
3. finde ich ein wenig zu unüberzeugend

Bei Armageddon:
Edge gewinnt gegen Jeff und Triple H

In den Smackdown Ausgaben:
Triple H bekommt die Chance für den WWE Championship

Beim Royal Rumble:
Edge gewinnt gegen Triple H; Jeff Hardy gewinnt den Rumble

In den Smackdown Ausgaben:
Jeff Hardy muss seine Chance um den WWE Championship gegen Triple H verteidigen.

Bei No Way Out:
Edge verdeitigt seinen Titel gegen irgendeinen; Triple H besiegt Jeff Hardy

In den Smackdown Ausgaben:
Jeff wird wieder Extrem und greift jeden an irgendwie bekommt dann Jeff wieder Chance und trifft in einen 3Way Dance Match gegen Edge und Triple H bei WM.

Bei Wrestlemania 25:
Jeff Hardy gewinnt seinen ersten großen Titel
 
Für mich giebt es 2 bzw. 3 Möglichkeiten wie es mit SD! weitergehen wird bis WM 25.

1. Möglichkeit: Edge gewinnt das Match bei Armagedon und bleibt WWE Champion.Danach wird HHH sich ein Tietelmatch beim Rumbel sichern können welches er aber auch verliert.Wärendessen gwinnt Jeff Hardy den Royal Rumble und sicher sich so ein Tietelmatch für WM 25.Bei No Way Out giebt es ein Match zwischen Kozlov(der sich immer mal wieder ins Tietelrennen einmischt) und Edge welches Edge gewinnen kann.Derweil gewinnt Trippel H den Elemination Chamber von SD! und qualifiziert sich so auch für das Match bei WM 25 welches Jeff Hardy dann gewinnt und somit WWE Champion ist.


Sp ungefair denke ich das es kommen wirt
 
So wie du die 1 beschrieben hast kann es garnicht kommen.

Jeff Hardy gewinnt den Rumble
Triple H gewinnt das Chamber Match

Dann müsste es doch ein Triple Threat Match geben..... Das sehen wir aber bei Armageddon schon. Außerdem kann SD! kein Chamber Match veranstalten, wenn Hunter den Rumble gewinnt.

Das Chamber Match ist ein "Trostpreis" für den Verlierer der Roster...
 
So wie du die 1 beschrieben hast kann es garnicht kommen.

Jeff Hardy gewinnt den Rumble
Triple H gewinnt das Chamber Match

Dann müsste es doch ein Triple Threat Match geben..... Das sehen wir aber bei Armageddon schon. Außerdem kann SD! kein Chamber Match veranstalten, wenn Hunter den Rumble gewinnt.

Das Chamber Match ist ein "Trostpreis" für den Verlierer der Roster...

Naitch hat mal wieder recht:D
 
Ich denke, Hardy wird entweder RR gewinnen, oder die Eli Chamber, und bei WM 25 Champ werden, oder er gewinnt MitB.
Triple H wird den Titel wohl so schnell nicht wieder bekommen.
Und für Kozlov ist es zu früh.
Dass der Undertaker sich einmischt, glaub ich auch nicht, die Fehde mit ihm und Edge ist vorbei. Und sonst sehe ich momentan keinen, der das zeug zum WWE Champ hätte.
 
wies glaub ich inna GK ma gesagt wurd, ich glaub dass Jeff MitB gewinnt und dann direkt nach dem WWE-Titelmatch seinen koffer einlöst und champion wird
 
die möglichkeiten sind gut die erste un die zweite find ich am besten weil da imme jeff hardy zum schluss champion ist xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben