Die erste TV Show auf myNetwork TV! Eure Erwartungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk Triple H wird das rennen machen.
Matt Hardy wäre zu lächerlich.
Und Y2J wird denk ich nicht gepusht
 
triple h wird natürlich gewinnen das wär doch doof wenn sie ihn als smackdown superstar nich gewinnen lassen

sorry aber das argument kann ich so nich akzeptieren... d.h.:

triple h vs hardy vs jericho = sieger triple h

shelton vs marella = sieger shelton

hawkins ryder vs priceless = sieger h + r

also dann müssten ja immer die sd stars gewinnen? is doch langweilig... nur weil triple h sd superstar und wwe champion is is das kein argument das er gewinnt. ich persönlich hoffe auf nen sieg von hardy oder y2j eher hardy damit auch die schwache ecw sich mal vernünftig präsentieren kann
 
ich halte mich mal mit tipss zurück.. aber denke ja das wenn es tatsächlich ein comeback von edge gibt.. das dann bei dem triple threat match sein wird und es da dann DQ für allle gibt..
 
ich denke das nur der top star HHH von SD gewinnen wird bzw er wird nicht gepinnt -.- das ist schon mal klar aber hoffe das dass ne knüller show wird !
 
Ich hoffe auch auf eine Knüller Show, ausser bei Triple threat match.....da bin ich mir sicher das Triple H gewinnt (langeweile)....
 
Ich erwarte eigentlich, dass es eine wirklich besondere Show wird, denn man wechselt ja nicht jede Woche den Sender.

Es sollte etwas spannendes geben und eine Überraschung, auf die niemand getippt hätte, wäre auch nicht schlecht.

Naja, einfach mal abwarten und das beste für die Show hoffen :)
 
denke auch hhh gewinnt
er wurde sowieso noch nicht gepinnt und dann ist es SD
HUSTLER?
die card mit h +r vs priceless und shelton vs marella steht doch noch gar nicht
ich denke es werden nicht immer sd gewinnen aber hauptsächlich faces
 
hiess es nicht alle champs vs champs? wenn nicht dann nehm ichs zurück...

naja rückkehr von edge?? ich sags mal so weniger ist manchmal mehr...
 
sorry aber das argument kann ich so nich akzeptieren... d.h.:

triple h vs hardy vs jericho = sieger triple h

shelton vs marella = sieger shelton

hawkins ryder vs priceless = sieger h + r

also dann müssten ja immer die sd stars gewinnen? is doch langweilig... nur weil triple h sd superstar und wwe champion is is das kein argument das er gewinnt. ich persönlich hoffe auf nen sieg von hardy oder y2j eher hardy damit auch die schwache ecw sich mal vernünftig präsentieren kann

ja ja ja ich meine damit dass sie durch einen sieg von triple h die größe smackdowns zeigen wollen ich rede nur vom champion vs. champion vs. champion match
 
Ich erwarte ein super Show, schließlich muss die WWE ja zusehen, dass sie die Einschaltquoten hält, bzw. noch besser steigert. Bei dem Triple Threat Match denke ich, dass natürlich HHH den Sieg holen wird, als Topstar der Show. Außerdem wird vermutlich irgendwas passieren, womit niemand gerechnet hat, sei es nun ein sehr unwahrscheinlicher Matchausgang, ein Comeback oder sonst was. Mit Edge rechne ich aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben