Die Geschehnisse um den WHC Titel bis zu WM 25!

Der Weg des WHC Titel bis Wrestlemania 25

  • Sehr gut und ausführlich geschrieben und durchaus zutreffend

    Abstimmungen: 21 36,8%
  • Sehr gut geschrieben aber an alles glaube ich nicht

    Abstimmungen: 28 49,1%
  • Zutreffend

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Ganz OK geschrieben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ne so wird es sowieso nicht kommen.

    Abstimmungen: 6 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre wahnsinn...vorallem wenn HBK und the animal sich endlich vertragen würden... sie sind beide mit meine lieblings wrestler... das wäre geil und dann käm HHH wieder nach Raw und Batze,rey,shawn und HHH sind als hamma gruppe (wie la familia) da und dan kommt noch evan bourne dazu...was haltet ihr davon?

Ich weis... sehrsehr unrealistisch.
 
Also dann fasse ich mal zusammen:

- Punk bekam sein Rematch
- HBK bekommt doch sein Match HAHA!!^^
- Batista fehdet gegen JBL
- Rey fehdet gegen Kane
- Die Fehde zwischen Team Punk und Team Orton baut sich gut auf...

Mannometer das es alles so kommt habe ich nicht gedacht.

Lieber bescheiden sein um sich zu freuen können als anzugeben und zu fallen...:D
 
Ja das wäre schon geil gewesen wennn das so zu getreffen wäre ist es aber leider nicht ganz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben