Die Gewinner stehen fest! – Auflösung unserer Geburtstags-Gewinnspiele / DVD bzw. Blu-Ray „Fighting With My Family“

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Alles für Euch! In den letzten Wochen haben wir Euch einige Gewinnspiele präsentiert. Zunächst haben wir, zur Feier des DVD-Release des Films „Fighting With My Family“ mit WWE Superstar Paige je 3 DVDs und Blu-Rays auf unseren Social Media Kanälen Twitter und Instagram, sowie hier auf Wrestling-Infos.de ausgeschrieben.

Am Samstag war es dann soweit! Wrestling-Infos.de feierte seinen 12. Geburtstag. Gerne blicken wir gemeinsam auf diese lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen im Wrestlinggeschäft zurück und freuen uns auf die nächsten 12 Jahre mit Euch. Auch in diesem Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen und für Euch gleich drei große Gewinnspiele veranstaltet. So gab es zunächst eine Collectors Edition von WWE 2k20, welches später dieses Jahr für alle gängigen Konsolen erhältlich sein wird, zu gewinnen. Das zweite Gewinnspiel versprach eine Geschenkkiste von WrestleCrate mit viele tollen Wrestling-Merchandise-Artikeln. Und am Abend zündeten wir dann den Kracher! Wrestling-Infos.de schickt einen der Teilnehmer mit einer Begleitung zu einem WWE Live Event im November 2019. Mit Erfurt, Mannheim, Regensburg und Düsseldorf stehen vier Termine in Deutschland zur Wahl, aber auch unsere Leser aus dem deutschsprachigen Ausland wie Schweiz und Österreich haben eine Chance. Denn auch Wien und Zürich sind jeweils mit einem Termin in der Lostrommel.

Gewinnspiel 1: Je 3x DVD und Blu-Ray „Fighting With My Family“
Gewinnspiel 2: Collector’s Edition WWE 2k20 für PlayStation 4 oder XBOX One
Gewinnspiel 3: WrestleCrate Mystery Crate
Gewinnspiel 4: 1×2 Tickets für ein WWE Live Event 11/2019

Beim ersten Gewinnspiel haben wir uns auf sämtliche Social Media Kanäle verteilt. So verteilen wir auf Twitter, Instagram und auf Wrestling-Infos.de selber jeweils eine DVD und eine Blu-Ray Version an Euch. Hier losen wir vollständig nach dem Zufallsprinzip.

Bei den Geburtstags-Gewinnspielen werfen wir alles zusammen. Hier konntet Ihr auf Wrestling-Infos.de, in unserem Board sowie auf Twitter, Facebook und Instagram an dieser Verlosung teilnehmen. Bestimmt ist Euch bei diesen Gewinnspielen der Satz „Umso Kreativer der Beitrag umso besser.“ aufgefallen. Und Kreativität soll natürlich auch belohnt werden. Bei diesen Gewinnspielen haben wir von allen teilnehmenden Plattformen den kreativsten, nettesten, schönsten, saubersten, am besten riechenden oder durch andere Eigenschaften besonders auffallenden Post genommen, diese fünf Kommentare dann in einen Lostopf geworfen und so den Gewinnenden ermittelt. Unsere emsigen Molche haben hierzu alle Plattformen durchforstet und jeden einzelnen Kommentar gelesen.

So, nichts geht mehr! Die Gewinner stehen fest. Und an wen die Preise gehen, könnt Ihr auf unserer Startseite nachlesen. Dazu geht es HIER!
 

Thez

Zarathustra
Bestimmt ist Euch bei diesen Gewinnspielen der Satz „Umso Kreativer der Beitrag umso besser.“ aufgefallen.
Der ist in der Tat aufgefallen und ich muss schon sagen, dass die Kandidaten sich auf der Startseite mehr Mühe gegeben haben als hier. Gratulation an die glücklichen Sieger ;-)

Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich einfach unter allen Kommentaren gelost worden wäre, weil es ja so angekündigt wurde:

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook, Instagram und Twitter ausgelost.
 

Heptagon

Undercard
Der ist in der Tat aufgefallen und ich muss schon sagen, dass die Kandidaten sich auf der Startseite mehr Mühe gegeben haben als hier. Gratulation an die glücklichen Sieger ;-)

Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich einfach unter allen Kommentaren gelost worden wäre, weil es ja so angekündigt wurde:
Da sind die Leute nun schon großzügiger und schenken Gewinne an jede Plattform aus und trotzdem ist man nicht zufrieden..
Du weißt schon, dass sich dadurch deine Chance zu gewinnen verringert hätte? Außerdem hätte der kreative Part doch dann gar keinen Sinn gemacht..

B2T:

Ihr werdet demnächst meine engelsgleiche Stimme hören und meine Wichsgriffel sehen. Allerdings ist meine Kamerafrau/Freundin aufgrund einer schmerzhaften Entfernung der Weisheitszähne erstmal außer Kraft gesetzt..
Also entweder filme ich das irgendwie alleine oder es dauert eventuell ein wenig. Wobei das gute Stück muss auch erstmal bei mir ankommen..
Naja ich finde es auf jeden Fall "aufregend" etwas gewonnen zu haben, denn ich habe noch nie etwas gewonnen. Also etwas materielles..
Und dadurch, dass ich gewonnen habe, habt ihr nochmals eine Chance etwas zu gewinnen! Denn sobald das Video dann erschienen ist, könnt ihr wie versprochen die Inhalte der Box gewinnen! Falls jemand die Box gewinnen möchte, wäre das für mich auch okay ^^
Ich warne euch nur schon mal vor, sollte etwas von Alexa Bliss drin sein, wird es schwierig werde dieses Teil nach dem Unboxing von meiner Freundin zu trennen, aber das kriegen wir schon hin!:D
Ich bedanke mich und hoffe, dass ich zum 24 jährigen Jubiläum sagen kann, dass ich vor 12 Jahren mal so ein Video gemacht habe. Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich fühle mich auf eurer Plattform, als Teil eurer Community pudelwohl!
 

Seppel

GOLDKANAL
[MENTION=98465]Heptagon[/MENTION]

ich freue mich für dich, und für mich wegen der schönen Verlosungsvideos, welche ich dann betrachten darf.
 

Borg

Drohne
Freu mich für dich!
Bin nur ein wenig neidisch;-)
Hat ja nen Guten getroffen.

Das wir jetzt deine kekslose Visage ertragen müssen, schmälert die Freude zwar etwas, aber es muss halt auch Verlierer geben...
 

K-M

World Champion
Gehässigen Glückwünsch an [MENTION=98465]Heptagon[/MENTION], freundlichen Glückwünsch an [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] und normalen Glückwünsch an den Rest der Gewinnerschaft. :D
 
Oben