Die Rückehr des Keyfab ?

damals schon

was denkts du wohl woher Dustin Rohdes wohl die Idee für Wyatt hatte
und der klingt nicht nur so als wäre er auf Speed der ist auf Cocaine und Steoride


das legendäre Kokain Segment der Mega Powers , die Augen ...beide völlig weg vom Fenster

OK und erneut meine Frage: worauf willst du hinaus?
In den 90ern und gerade in der Attitude Era waren viele Gimmicks sehr verrückt und total abgedreht. Dann gab es eine Phase wo man Wrestler etwas realistischer darstellen wollte und manchen einen "Job" als Gimmick gab. Heutzutage ist sowas bis auf wenige Ausnahmen aber eben nicht mehr so - zumindest in der WWE.
Wer auf sowas steht muss andere Promotions ansteuern. Aber das ist auch alles absolut OK so.

Heute sind die Gimmicks eben deutlich näher an den Personen "Du" und "Ich". Die Leute können sich vielleicht eher mit einem Ambrose identifizieren als mit einem Max Moon (Knallergimmick übrigens! ). Aber jeder Wrestler in der WWE hat auf seine Art und Weise ein Gimmick.

Wer welche Drogen einwirft ist mir dabei genauso egal wie welche Wrestler ihr Gimmick mit nach Hause nehmen...
 
OK und erneut meine Frage: worauf willst du hinaus?
In den 90ern und gerade in der Attitude Era waren viele Gimmicks sehr verrückt und total abgedreht. Dann gab es eine Phase wo man Wrestler etwas realistischer darstellen wollte und manchen einen "Job" als Gimmick gab. Heutzutage ist sowas bis auf wenige Ausnahmen aber eben nicht mehr so - zumindest in der WWE.
Wer auf sowas steht muss andere Promotions ansteuern. Aber das ist auch alles absolut OK so.

Heute sind die Gimmicks eben deutlich näher an den Personen "Du" und "Ich". Die Leute können sich vielleicht eher mit einem Ambrose identifizieren als mit einem Max Moon (Knallergimmick übrigens! ). Aber jeder Wrestler in der WWE hat auf seine Art und Weise ein Gimmick.

Wer welche Drogen einwirft ist mir dabei genauso egal wie welche Wrestler ihr Gimmick mit nach Hause nehmen...
eben nicht !

Die haben keine richtigen Gimmicks
der Boss Mann hat die Wrestling Polizei gespielt
und jeden im Ring "verhaftet" der gegen sein Law verstossen hatt

Diese Gimmick kannst du noch heute problemlos verwenden und ist sogar gerade im moment realer als alles andere und noch politisch ein heises Eisen


hingegen ein Rollins der das "Mastermind" sein soll läst sich in jeder Show verarschen
sowas kann mann doch nicht ernst nehmen ,

Ambrose soll "Irre " sein ?
guck dir noch mal den Warrior an , SO sieht jemand aus der " Irre" ist
Edge sah aus wie der Joker " irre" , Sting bei TNA " Irre " Broken Matt Delete " Irre"

aber Ambrose ? ich bitte dich
 
eben nicht !

Die haben keine richtigen Gimmicks
der Boss Mann hat die Wrestling Polizei gespielt
und jeden im Ring "verhaftet" der gegen sein Law verstossen hatt

Diese Gimmick kannst du noch heute problemlos verwenden und ist sogar gerade im moment realer als alles andere und noch politisch ein heises Eisen


hingegen ein Rollins der das "Mastermind" sein soll läst sich in jeder Show verarschen
sowas kann mann doch nicht ernst nehmen ,

Ambrose soll "Irre " sein ?
guck dir noch mal den Warrior an , SO sieht jemand aus der " Irre" ist
Edge sah aus wie der Joker " irre" , Sting bei TNA " Irre " Broken Matt Delete " Irre"

aber Ambrose ? ich bitte dich

The Shield war schon ähnlich zum Boss Man. Sie sorgten auf ihre Art für "Gerechtigkeit".

Ich hab Ambrose glaube ich nicht als "irre" bezeichnet. Das wird ihm nämlich nicht gerecht.

Lunatic fringe is a term used to characterize members of a political or social movement as extremists with eccentric or fanatical views. The term was popularized by Theodore Roosevelt, who wrote in 1913 that, "Every reform movement has a lunatic fringe."

Er ist chaotisch, extrem. Er plant keinen seiner Schritte und macht auch einfach mal etwas dummes. Er schont weder sich noch Gegner. Das ist ein Gimmick.

Der Warrior war ein Psycho, vollgepumpt bis oben, der irgendwas total abstruses geredet hat. Bzw. Hat er es gebrüllt. Aber es passte zur damaligen Zeit.

Edge hatte zu Beginn auch einige sehr verrückte Gimmicks. Danach so Storys wie mit Matt Hardy. Erst später wurde er ja der Opportunist.

Rollins ist sicher auch ein Opportunist aber auf seine Art. Er spielt keine Spielchen, aber er ist sehr berechnend. Er hat The Shield quasi erschaffen und es zerstört als er gemerkt hat dass er mit der Authority besser dran ist. Und das war er. Jetzt ist er jemand, der direkten Konfrontationen aus dem Weg geht. Er versucht auf seine Gelegenheit zu warten und dann zuzuschlagen. Das ist ein Gimmick.
 
Oben