Die "Slammy Awards" kehren zurück – Nathan Frazer zu schnell für seine Kollegen? – Drew McIntyre über seine Hörprobleme

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Rahmen der "WrestleMania 40"-Woche werden die Slammy Awards ein Comeback feiern. So wird man am Sonntag, den 07. April, eine Award-Show aus Philadelphia auf Youtube ausstrahlen. Als Hosts werden Big E und Cathy Kelley fungieren. Die Kategorien und Nominierten sowie die Möglichkeit abzustimmen, findet ihr HIER. Die letzte Auflage der Slammy Awards gab es im Jahr 2020.

Wie Fightful Select berichtet, erhielten Nathan Frazer und Axiom viel Lob für ihre Beweglichkeit und ihre Geschwindigkeit. Die Offizielle machen sich mittlerweile schon fast Sorgen, dass einige Gegner Frazers nicht mit seinem Tempo mithalten können.

Im "Gorilla Position"-Podcast verriet Drew McIntyre kürzlich, dass er Hörprobleme hatte, die ihm gar nicht bewusst waren, weil er so gut von den Lippen ablesen konnte.
Körperlich fühle ich mich immer noch schrecklich nach dem Elimination Chamber Match. [...] Logan (Paul) ist auf mein Gesicht gesprungen und hat mein Trommelfell perforiert, so dass ich auf deine Lippen starre und beobachte, was du sagst, weil ich vor anderthalb Jahren von einem Ohrenarzt herausgefunden habe, dass ich mir das Lippenlesen selbst beigebracht habe, weil ich generell schlecht höre, was ich nicht wusste. Wir machten einen kleinen Test, bei dem er sprach und ich meine Finger in meine Ohren steckte, so dass ich ihn noch hören konnte, und ihm sagte, was er sagte, und er schob langsam ein Stück Papier vor sein Gesicht und ich sagte: "Ich kann nicht hören, was Sie sagen. Du hast deine Stimme gesenkt." Meine Frau sagte: "Hat er nicht. Er hat genau die gleiche Lautstärke." Er sagte: "Ja, du bist ein schlauer Kerl. Du hast dir gerade das Lippenlesen beigebracht, weil du so schlecht hörst." Oh, fantastisch. Dann wurde mein Trommelfell durchlöchert. Ich werde nicht sagen, wer es war, weil ich nicht will, dass sie sich schlecht fühlen, aber es ist sehr ärgerlich, weil ich nichts hören kann.
Der Schotte gab weiter an, dass seine Ohr-Verletzung aber mittlerweile zu fast 100% verheilt ist.
 
Wenn ich mir die Rivalitäten des Jahres anschaue, wird mir sofort klar wieso ich absolut keine Bindung mehr zu WWE aufbauen kann

Sowas hätte mich früher als ich noch WWE Fanboy war nur gelangweilt und jetzt sind das die besten Rivalitäten die man bietet?
 
Oben