Die Stadt, die nicht existiert...

WFE

Upper Card
Am heutigen Sonntag sollte eigentlich die 5. Ausgabe von Unleashed, der letzten Ausgabe vor Agony of Choice, in Bielefeld stattfinden. Doch kaum kam die Tour-Karawane der WFE an der Adresse, wo man die Show veranstalten wollte, an, fand man nichts: Man befand sich in einem runden Kreis innerhalb eines Kornfeldes. Da man hier keine Show veranstalten möchte, musste man auf Bad Oeynhausen ausweichen, allerdings wird für die Anfahrt & Aufbau ein Tag länger in Anspruch genommen müssen. Daher wird die 5. Ausgabe erst am morgigen Montag stattfinden. Bedankt euch bei Bielefeld...

Off-Gimmick: Der wahre Grund ist natürlich, dass ich umgezogen bin. D.h. ich war seit Freitag damit beschäftigt Kisten zu packen, mehrere Stunden im Auto zusitzen, auspacken, aufbauen, einkaufen und und und. Zwar ist der Umzug größtenteils schon durch, allerdings müssen noch diverse Sachen heute erledigt werden. Zwar könnte ich die Show schreiben, diese würde aber höchstwahrscheinlich nicht an die normale Qualität der WFE rankommen. Im Hinblick darauf habe ich entschieden, die Show erst morgen online zu bringen. Dies ist die erste Verspätung seit Jahren in der Geschichte der WE und fiel mir entsprechend schwer. Für die Verspätung kann ich mich auch nur entschuldigen... Ich werde versuchen, die Show so schnell wie möglich morgen online zu bringen. Vorraussichtlich im Laufe des mittags...
 
Ich hab da absolutes Verständniß dafür einen Umzug macht man nicht einfach so nebenbei, lass dir Zeit damit am Ende auch die Qualität stimmt.^^
 
Natürlich findet sowas in Bielefeld statt. :D

Wobei, wenn die Show in Wolfsburg gewesen wäre, dann wäre der ICE wohl durch Wolfsburg durch gefahren... :D
 
Oben