Die W-I Pedia bearbeiten

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Ich bin letztes Jahr Mal wieder auf die W-I Pedia gestossen, die ihr vor ein paar Jahren mal veröffentlicht habt. Da ist mir aufgefallen, dass vieles was dort eingetragen wurde, nicht mehr auf dem neusten Stand ist, wie Titelregentschaften und solche Sachen. Da hab ich mal angefangen, die ein oder andere Sache zu aktualisieren und hab das dann immer mal wieder gemacht, wenn ich bock hatte. Nun wollte ich aber mal fragen, ob sich das überhaupt noch lohnt, daran zu arbeiten? An sich mache ich solche Sachen gerne Mal zwischendurch wenn mir langweilig ist, aber es sollte dann am Ende schon Sinn machen, wenn man so etwas macht.
 

RatedRBeast

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker
Ich habe da bislang nur einmal reingeschaut. Problem hierbei ist für mich aber gerade:
Wo ist die W-I Pedia?
Die muss man erstmal finden. Wenn sie in der Übersicht präsenter wäre, dann wäre man da bestimmt öfters mal reinschauen. Aber dadurch, dass sie eher versteckt wirkt, hatte ich sie die letzten Jahre überhaupt nicht auf dem Schirm.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Sie ist auf der Startseite, wenn du über den PC gehst oben auf dem Button "Wissen" verlinkt. Am Handy fehlt dieser aber, ist mir erst vor kurzem Mal aufgefallen.
 

Thez

Zarathustra
Vielleicht hat man nur übersehen, den Reiter "Startseite" auch auf die Startseite zu verlinken und nicht auf das Forum. So ist ja zumindest einer der Reiter überflüssig. Oder wir sollen das blutige Schlachtfeld der Startseiten-Kommentarspalten nicht sehen ;-D
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Mein Herz hat sich auf jeden Fall gefreut, dass ihr im Jahre 2021 noch Interesse am Pedia habt, da das mein Herzensprojekt war und dort sehr sehr viel Liebe und Arbeit hineingesteckt habe. Aber wie ihr auch festgestellt habt, ist das Projekt nicht mehr aktuell und auch die Integrierung in unsere Seite kaum vorhanden.

Falls ihr aber Interesse habt, Titelhistorien etc, Steckbriefe etc. zu aktualisieren, wir versuchen das auf die Startseite, also nicht als "externes Projekt", zu realisieren und würden uns über Unterstützung immer freuen! Bei Interesse einfach bei uns melden. =)
 
Oben