Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de Sammelthread - Tag 7: Roundtable: WWE Wrestlemania 31 (Teil 2/2)

Das war aber gar nicht auf Mania bezogen. Wir hatten gestern massive technische Probleme. Am Ende viermal neu angesetzt, zwischenzeitlich war Zack ne Weile ganz weg, dann ich....und so weiter. Darauf war die Aussage bezogen. @ZackAttack hat gestern noch ne Weile gesessen um das irgendwie noch hinzubekommen. Nur das Ende rausschneiden, das haben wir vergessen. xD
:yes: Es gibt wieder "Backstage" Sequenzen zu hören. Ein Making of der Pre/Reviews muss da mal her^^
 
Irgendwie gefallen mir die Pre - und Reviews in der Besetzung mit 3 Leuten am besten^^
Das Ende ist sowieso episch, als alle so nen Seufzer lassen^^
 
War wieder mal ein sehr interessanter und unterhaltsamer podcast! Musste zwischenzeitlich extrem viel lachen und das Ende war ja auch noch äußerst genial :D
 
Das war aber gar nicht auf Mania bezogen. Wir hatten gestern massive technische Probleme. Am Ende viermal neu angesetzt, zwischenzeitlich war Zack ne Weile ganz weg, dann ich....und so weiter. Darauf war die Aussage bezogen. @ZackAttack hat gestern noch ne Weile gesessen um das irgendwie noch hinzubekommen. Nur das Ende rausschneiden, das haben wir vergessen. xD
Hätte aber trotzdem gepasst :D
 
Merci für den Podcast. :)
ich fand die Ausgabe sehr Unterhaltsam und ihr schafft das was die WWE nicht schafft und zwar mich auf Wrestlemania zu hypen. :D
bin aber mal auf einige Matches echt gespannt aufjedenfall weil man halt nicht weiß wie der großteil der Matches ausgeht.
 
Wo bitte sieht Sting aus als hätte er die Mitte 50 geknackt. Finde er sieht körperlich total mega aus für 56....?!
Ansonsten, joa....ich freu mich tatsächlich mehr auf Mania als Ihr wie es scheint. :)
 
Boah, JME ist so dauerangepisst, rantet einfach die ganze Zeit durch und die anderen beiden dürfen nicht mal aussprechen... ich hab nach ner dreiviertelstunde abgeschaltet, kann mir das echt nicht anhören, sorry.
 
Boah, JME ist so dauerangepisst, rantet einfach die ganze Zeit durch und die anderen beiden dürfen nicht mal aussprechen... ich hab nach ner dreiviertelstunde abgeschaltet, kann mir das echt nicht anhören, sorry.

Er hat aber zum Schluss das Fazit für Wrestlemania aber deutlich positver abgegeben als die anderen beiden.
Und er hat halt den Aufbau Kritisiert der aber auch wirklich scheiße war wenn man bedenkt das es Wrestlemania war..
 
Nein Ich BOLIEVE lieber :D

Da fällt mir auf, dass Bo Dallas wie eine magere Parodie auf Roman Reigns mit besseren Mic Skills aussieht :D

Lange Haare? Check. Schlechtes Gimmick? Check. Geek Verhalten und Interviews außerhalb der Matches? Check. Kurze Catchphrase? Check. FCW Titel gehalten? Check. Mitglied in einem Tag Team gewesen? Check. Background in einer Wrestling Familie? Check.
 
Da fällt mir auf, dass Bo Dallas wie eine magere Parodie auf Roman Reigns mit besseren Mic Skills aussieht :D

Lange Haare? Check. Schlechtes Gimmick? Check. Geek Verhalten und Interviews außerhalb der Matches? Check. Kurze Catchphrase? Check. FCW Titel gehalten? Check. Mitglied in einem Tag Team gewesen? Check. Background in einer Wrestling Familie? Check.


Ja irgendwie schon wa? :D
Wenn er sich noch die Maori Tattoos stechen lässt könnte er glatt als Roman Reigns Double Auftreten und seine Promos halten :D
Wäre bestimmt eine klasse Comedy einlage wenn er Roman Reigns parodieren würde dann noch mit seinen komischen Anzug und durchs Publikum kommen und dann ist das Reigns Double perfekt bloß das er dann ein noch schlimmeres Lächeln hat als das Orginal. :D
 
Da fällt mir auf, dass Bo Dallas wie eine magere Parodie auf Roman Reigns mit besseren Mic Skills aussieht :D

Lange Haare? Check. Schlechtes Gimmick? Check. Geek Verhalten und Interviews außerhalb der Matches? Check. Kurze Catchphrase? Check. FCW Titel gehalten? Check. Mitglied in einem Tag Team gewesen? Check. Background in einer Wrestling Familie? Check.

Vinnie's Poster Boy? Error...:D
 
Kann ich hier was zum Roundtable schreiben? Wenn nicht, verschieben bitte. :)

Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, TheWall und KM scheinen teilweise doch sehr hoffnungsvoll zu sein, während Rygel schon die Apokalypse herbeisehnt. ;) [MENTION=3962]Rygel[/MENTION], teilweise schon sehr geniale Anspielungen, vor allem bei Hunter und Blade 3 habe ich mich halb totgelacht.
Freue mich schon auf den zweiten Teil :victorious:
 
Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de – Tag 6: Roundtable: WWE Wrestlemania 31 (Teil 1/2)

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für die größte WWE-Show des Jahres – Wrestlemania 31 steht auf dem Programm. Viele waren vom Aufbau wenig begeistert, aber was sagt das wirklich über die Qualität der Show aus? Zumindest unsere Schreiberlinge haben sich diese Frage gestellt und im Folgenden auch erörtert.

Getan haben dies drei User, die ihre Meinung zur bevorstehenden Mania zum Besten geben werden. Mit dabei sind beim heutigen ersten Teil (der zweite Part kommt morgen) der NXT-erfahrene TheWall13, der spitzbübische K-M und der stets mit spitzer Feder zu Werke gehende Rygel. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.

REINHAUEN!!!

Roundtable-Part-1.jpg
 
Die WrestleMania 31-Woche bei W-I.de – Tag 7: Roundtable: WWE Wrestlemania 31 (Teil 2/2)

Silentpflücker: Ich begrüße euch zum zweiten Teil unseres Roundtables zu Wrestlemania 31. Anknüpfend an die gestrigen Ausführungen, geben heute drei weitere User ihre Meinungen zum anstehenden Großereignis zum Besten. Mit dabei sind zwei Urgesteine, nämlich Ebe3:16 und Eagle Whiskey, sowie der Rookie ElBrando. Wie immer werden auch diese drei ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.

REINHAUEN!!!

http://www.wrestling-infos.de/108254.html
 

Anhänge:

  • Roundtable-Part-2.jpg
    Roundtable-Part-2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
warum muss man den IC ein tag nach WM wieder in die undercard verbannen.ich raffe es nicht!!!jetzt haben die mal leute die over sind seit !!!JAHREN!(dean,dolph,daniel,broke mehr gibts ja nichtsl)!!! und vince ist nur behindert,sry,aber da geht mir der hals auf!!!!!!!!!
 
Oben