Die wunderbare Welt des Fabi 2 - Zwischen Fabi und Wahnsinn

The Fabi

Tommys Ehefrau
Wenn du heute Glücklich wärest, könntest du morgen nicht auf Toilette gehen.

Und damit Herzlich Willkommen zur Rückkehr des Jahres (Zeitlich sehr passend zu Luigis Mansion 2...naja, ich komm halt immer etwas zu spät)! Die Kolumne mit am wenigstem Sinn (und Übersicht) kehrt nach mehreren Jahren wieder zurück! Naja, so halb. Das hier ist ein Teaser, also der mit den Elektroschocks. Ja Tommy, du wirst das hier zwar nie lesen, aber ich weiß dass du dich jetzt schon darauf freust :)

Doch was hat sich geändert? Was kann es sein dass diese Kolumne berechtigt da zu sein? Die Antwort ist so simpel wie genial: Es gibt keine Antwort. Mir ist einfach nur langweilig und brauche wieder einen Zeitvertreib...also genauso wie vor 2 Jahren, als ich die erste Version gestartet habe...JA, es GAB eine erste Version. Inzwischen ist sie aber gut versteckt in den Servern dieser Welt...Ok, auf diesem Server und sie ist auch nicht versteckt. Ihr seid ja mal wieder wie ein McMahon – Alles hinterfragen, aber trotzdem kommt nichts brauchbares bei raus...oder rein. Je nach Religion Und so...muhahaha.

Kommen wir also zum ersten Furz:




Keine Sorge, es kommen noch mehr davon.

Soooo und jetzt kommen wir alle zusammen zum Höhepunkt (hahaha): (Hier bitte einen Trommelwirbel denken):

Dem Witz

Zugegeben, der war sehr, SeHr, SEHR Billig, aber immernoch besser als so manches Produkt von der WWE. Ernsthaft. Wenn man mich vor die Wahl stellt einen Greis mit Durchfall den Hintern zu säubern oder lieber ein Match von Big Show anzuschauen – Ich würde jederzeit den Greis vorziehen. An dieser Stelle ein dickes Sorry an Big Show. Musst nicht heulen kleiner, war nicht so gemeint :(

Aber machen wir uns mal nichts vor, auch bei den Indys geht es nicht viel besser vor. Was bei TNA und WWE für scheiße gilt, ist bei den Indys die Story des Jahres! Das macht doch überhaupt keinen Sinn mehr. Selbst wenn die WWE eine klasse Story uns präsentiert, gilt sie für scheiße. Dagegen müssen die Indys nur einen referee in die Mitte stelen der einen dämlichen Tanz hinlegt, und auf einmal ist alles super! Glaubt mir, selbst Ric Flair kann bei den Indys ein vier Sterne Match hinlegen, obwohl er bei Main Stream Fans inzwischen als „Mr. Zu-Alt-für-den-Ring“ gilt. Und das liegt definitiv nicht daran, dass Flair bei den Indys bessere Matches bestreiten kann! Soll ich noch weiter eingehen, warum die WWE die Fans nicht mehr befriedigen (höhöhö) kann?
Gerne, aber davor kommen wir nun zum zweiten Furz:


Jetzt seit ihr sicher auf das nächste Ding (höhöhö) gefasst, aber das bedeutet handarbeit für mich. Immerhin muss ich mehr schreiben als mir lieb ist. Was macht man nicht alles für euch. Glaubt mir, ich leide hier. Die Finger werden immer feuchter vor Anstrengung. Ich hoffe es gefällt dir kim :(

Ehrlich gesagt, habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Vielen Dank dass ihr euch mein Vorspiel angetan habt. Also heben wir nun alle die Hände in die Luft um uns endlich von den Anstregungen zu entspannen. Es war ein hartes Stück Arbeit um zu diesen Punkt zu kommen, aber mir hat es gefallen dies mit euch zusammen zu tun. Die nächsten Teil werden natürlich länger und besser als dieses hier. Aber dies war ja nur ein kleiner Teaser. Falls es euch nicht gefallen hat -> Nexus ist der schuldige. Der hat dazu gebracht! Knechtet ihn! Und nun, viel Spaß bei dem Abschiedssong.

Euer Fabi :)





PS. das nächste Mal wird natürlich länger mit mehr Spaß für alle. Beim ersten Mal seit langer Zeit passiert sowas schon mal, dass man zu früh durchstartet. Dafür ein Dickes Sorry. Aber hey, lieber viel Action auf wenig Zeit als anders herum.

PPS. Die Rechtschreibfehler sind ABSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABSICHTLCIH!!!!!!!!
 
Sehr belanglose, aber interessante Kolumne! Ich distanziere mich von jeglichen Verbindungen zur Kolumne, habe Fabi auch niemals geraten damit anzufangen!

Trotzdem hättest du das Thema WWE/Indys auch ruhig zu Ende bringen können, ist nämlich durchaus ein interessantes Thema, auch wenn ich die angedeutete Meinung nicht unterstütze. :D
Freue mich auf weitere Ausgaben!
 
Willkommen in Fabis Welt #2 ... Eine Eis und eine Invasion in einer Ausgabe. Klingt doch sehr vielversprechend :)

Samstag, der 27. April 2013

Es ist 23:56 Uhr, fast Mitternacht. Die normale Bürgerschaft dieses Landes ist entweder im Bett oder schlafen irgendwo in einer Ecke voller Schmutz, Ratten und Kakerlaken. Gott sei Dank trinke ich keinen Alkohol. Nunja, aber ich bekenne mich schuldig, immerhin tue ich gerade nichts von dem geschriebenen. Da ich keinen Schlafrhytmus habe schreibe ich eine neue Ausgabe dieser Kolumne. Irgendwie ist das ja schon ein Armutszeugnis, aber nun gut. Vielleicht sollte ich mich einfach ausziehen, ins Bett steigen und das machen, das man halt macht wenn man gerade Single ist ...Pokemon Schwarz 2 spielen. Mit etwas Glück erwische ich sogar Nexus und kann ihn ein bisschen Demütigen, wenn ich mein Deoxys auf Lv. 100 auskrame. Geil, ich habe es wirklich nötig in einem unnötigen Vorwort einer noch unnötigeren Kolumne einen auf dicke Eier zu machen, aber dabei habe ich gar kein Owei in meinem Team. Wieder so ein billigen Witz, wieso fällt mir bitte nichts besseres ein? Das kann ja eine Ausgabe werden...


Hallo, Herzlichen Willkommen, Mahlzeit, Guten Abend, Hey und Gude,

es gibt wieder eine neue Ausgabe, die eigentlich komplett unnötig ist. Aber hey, ich habe eh nichts besseres zu tun.
An dieser Stelle möchte ich gerne JME grüßen. Passt gerade irgendwie. Er wird das hier zwar nicht lesen und es wird ihm wahrscheinlich sogar nicht interessieren, aber hey. Was tut man nicht alles um komplett unsympathisch rüberzukommen. Wer denkt denn in diesem Board wirklich dass ich sympathisch bin? Ich wurde schon so oft beschimpft von einigen Boardusern, dass glaubt ihr nicht. OK, eigentlich wurde ich noch von keinen einzigen beschimpft, aber es wäre mal interessant. Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer ganz schön langweilig. Wo sind denn wieder die Spasten, die meinen dass sie die oberkrassesten Gangstaaaaaaas on the World sind? Check it Out und so...habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aber irgendwas fehlt halt. Irgendwas...wie zum Beispiel ein Eis. Daher werde ich mir auch jetzt eines holen. Ich muss euch kurz alleine lassen. Dafür gibt es aber auch für euch ein Eis.


Ah, ist doch lecker, was? Allerdings habe ich mich besser angestellt und mir dabei nicht wehgetan. Aufgrund der kälte brummt mein Kopf zwar auch etwas, aber so schlimm wie bei dem Typen ist es echt nicht.
Kommen wir also zum ersten Furz … Keine Sorge, zweimal hintereinander in einer Kolumne bringe ich diesen Witz nicht. Nur bei jedem zweiten Mal. Obwohl ein zweites Mal ja nicht immer gut geht. Man hat es ja in der WWE gesehen. Mit der NWO haben sie vor Jahren einen richtig guten Angle in die Shows gebracht, aber bei der Neuauflage, dem Nexus, hat man kläglich versagt und brachte es gleichzeitig auch noch fertig Bryan Danielson, der der WWE soviel Aufmerksamkeit von Indy-Fans brachte, zu feuern. Das schafft nicht jede Promotion, liebe WWE. Obwohl...bei anderen Indys verschwanden bei solchen Storys auch schnell die Wrestler. Geht man zum Beispiel mal zu Chikara. Dort gab es mit der Bruderschaft des Kreuzes eine Story, die noch immer von vielen Fans der Promotions als „Beste Story die es je auf der Welt gegeben hat“ betitelt wird. Auch in dieser Story, die mit einer Invasion begann, verschwanden auf einmal die Wrestler. Bestes Beispiel dafür ist Antonio Cesaro, der zu diesem Zeitpunkt bei Chikara als Claudio Castagnoli auftrat. Dieser wechselte im Herbst 2011 zur WWE, gerade als die Story um die BDK ihren Höhepunkt erreichte. Aber auch andere BDK Member verschwanden ohne eine große Storytechnische Erklärung. So wurde nach verlorenen Matches die gesamte BDK vom Roster entfernt und seitdem hat man in Chikara nichts mehr von ihnen gehört. Scheinbar gehört ein Wrestlerschwund wirklich zu einer Invasion dazu. Zur Zeit gibt es ja auch bei RoH eine Invasion. Doch ich weiß nicht ob da auch schon ein paar Wrestler verschwunden sind. Denkbar wäre es auf jedenfall. Und was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr? ;)

Doch die eigentliche Frage bei einer Invasion ist doch noch wichtiger: Was veränderte sich in der „Nach Invasion“ Zeit? Nun, bei WWE ist inzwischen der ehemalige Nexus komplett in der Undercard verschwunden oder gar nicht mehr im TV. Lustigerweise hat es nur derjenige ins Main Event geschafft, der am Anfang der Nexus Story erstmal gefeuert wurde. Ergo: Invasion Storylines sind für die gut, die gar nicht erst daran beteilligt waren oder erstmal gefeuert wurden. Zugegeben, dass ist eine waghalsige Vermutung, aber das ist doch das Bild dass uns die WWE abliefert. Aber wieso denn bitte? Mit Wade Barrett hatte man jemanden, der quasi im Main Event war. Doch irgendwie verschwand dieser von der Bildfläche, als Nexus und Corre verschwunden waren. Corre war übrigens eine Zusammenstellung ehemaliger Nexus Mitglieder. Doch irgendwie weiß keiner, was der Corre eigentlich gemacht hat. Sie waren im Prinzip nur da, mehr nicht. Das war halt auc Barrett nach dieser Zeit. Es hat keinen WWE Offiziellen oder jemanden vom UnCreative Team interessiert, dass er schonmal Cena besiegt hat und im Main Event stand. Man zog es lieber vor ihn in der Undercard einzusetzen. Zwar hat er einen Titel gewonnen...aber mal ehrlich. Eigentlich sind alle Titel der WWE vollkommen Belang- und Wertlos. Vielleicht ist der WWE Championship noch etwas Wert, aber wen interessieren noch Titel wie den World Heavyweight Championship oder den Intercontienal Championship? Die sind so belanglos wie Smackdown, welches von Raw einfach ausgeplündert wurde und dadurch wirklich nur noch eine B-Show ist. Vor einigen Jahren wollte man Smackdown übrigens mit Raw gleichstellen. Dazu lässt sich nur sagen: Mission Failed. Die Frage ist eigentlich inzwischen: Wann wird Smackdown zu WWE Superstars umbenannt? Mehr isz Smackdown noch nicht mehr. Es gibt dort nur noch Matches (die niemanden interessieren) und Segmente (die noch uninteressanter sind). 2008 gab es bei Smackdown übrigens eine Fehde zwischen Edge und den Undertaker, die wohl letzte große Fehde in der Geschichte der WWE. Diese Fehde wurde (fast) vollkommen bei Smackdown geführt und begeisterte wirklich noch die Fans (mich inbegriffen). Wieso kommt sowas nicht bei Raw, wenn man Smackdown schon vernachlässigt?
Gerade fällt mir auf, dass ich tatsächlich ernst über ein Thema schreibe. Verdammt, eigentlich wollte ich eine Off-Topic Kolumne schreiben. Scheinbar wurde ich geJMEt. Immer dieser Hater...

Nun, ich hoffe ich war euch nicht zu Ernst. Manchmal überkommt es mich einfach...quasi wie einen epileptischen Anfall. Der kommt ja auch manchmal einfach so. Perfekt, ich bin wieder aus dem Niveau der letzten Ausgabe angekommen, hihihi, gekommen...
An dieser Stelle möchte ich mich bei Nexus 3D bedanken, der mich ermutigt hat diese Kolumne zu schreiben und mir seitdem volle Rückendeckung gegeben hat (anders als ein gewisser Wossap). Ich habe dich ganz doll lieb (dich nicht Wossap).

Zum Abschluss kommen wir also nun alle zusammen...


...zum Ende. Ein bisschen länger als die letzte Ausgabe ist es ja schon geworden. Mal sehen wie es das nächste Mal wird. Man ist ja beim zweiten Mal nicht mehr ganz auf dem Niveau des ersten Mals, aber es wird langsam besser, sodass man irgendwann beliebig kommen kann...also auf Niveau. Nicht an dass, was ihr gerade denkt...Perverslinge. Sowas kann mir zum Glück nicht passieren. Ich bin schließlich Geil...ihr wisst schon in welcher Beziehung. Also das Gegenteil was du gerade denkst.......das war der falsche Gedanke -.- Streicht einfach den gemeinten Satz, ansonsten überfordere ich euer Gehirn nur. Nicht jedes kann so Leichttungsstark sein wie meines. Und ja, ich habe absichtlich Leichtungsstark geschrieben. Nicht jedes Hirn kann so Leicht sein wie meines. Ja, ich bin tatsächlich stolz darauf. Darauf ein Juhu.

An dieser Stelle verabschiede ich mich und wünsche euch einen angenehmen Tag, Nacht oder Mittag. Je nach Tageszeit, bei der du diesen Text liest. Probegelesen habe ich selbstverständlich nicht, sodass jeder Fehler in diesem Text natürlich vollkommen gewollt ist und das geschrieben dadurch unterstreicht. Geile Ausrede, was? Ist mir gerade so eingefallen. Ich sollte häufiger um dieser Zeit schreiben (00:49 Uhr, guten Morgen).

Danke fürs Lesen und man schreibt sich irgendwann.

Euer Fabi
Willkommen in meiner Welt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne bessere Ausgabe, was eigentlich keinen Like verdient hat. (Das hast du dir selbst zuzuschreiben, wenn du mich nicht lobst!!!) ;)

Ach was solls, ich geb dir ein Like... (Aber das war das Letzte, wenn du nicht ausdrücklich erwähnst, dass du mich lieb hast!)
 
Willkommen in Fabis Welt #2 - Manche können lange Texte schreiben, wie schlecht die WWE ist. Ich drehe den Spieß nun um!

Wieso mach ich diesen scheiß eigentlich noch? Es ist 23:01 an einem Freitag, da geht man Feiern, Party machen und so ein Schrott.Halt mit Freunden abhängen und nicht vor einem Computer sitzen bei dessen Anblick man schon weiß, dass du keine Freunde hat. Die 11 Tasten Maus auf einem Gaming Mousepad und daneben eine Tastatur von Roccat, die wiedderrum vor einem 22“ Zoll Bildschirm steht, der mit deinem Laptop per VGA verbunden ist. Welcher normale Mensch hat das bitte. Und dann habe ich es auch noch nötig damit in einer Kolumne die maximal drei Personen lesen anzugeben, nur um mich dann absolut super zu fühlen. Ich glaube, ich werde alt... Naja, dann wollen wir mal loslegen mit der Kolumne mit maximal drei Leser. Dieser Wossap wollte ja auch noch gelobt werden *seufz*

Hallo,
zur neuen Ausgabe der unnötigste Kolume hier im Board von W-I. Heute habe ich mir eine Sache vorgenommen: Ich werde keine Videos einbinden. Wenn ihr davon enttäuscht seid, beschwert euch bei Tommy. Der hat sich nämlich nur die Videos angeguckt, der Scheißkerl. Da lass ich die Videos lieber weg und nerv euch lieber mit sinnlosen Texten gefolgt von noch mehr sinnlosen Texten. IN YOUR FACE TOMMY, und das von einem PC aus! Das soll man mir erstmal nachmachen, muahaha. An dieser Stelle möchte ich Wossap für seine leidenschafstlose (und Sarkasmus-Unverständliche) Art loben. Leute, werdet nie so, vorallem nicht in diesem Alter. Ansonsten werdet ihr wie Wossap, und das wollen wir doch alle nicht. ;)

Ihr fragt euch sicher, mit was ich euch heute belabern werde. Wie wäre es mit Senf. Tja, leider mag ich keinen Senf, also geht es heute lediglich um die Wurst, um die Currywust um genau zu sein. Schließlich mögen wir diese doch alle...jedenfalls in Berlin, auch wenn hier die Qualitätswürste rasend schnell abnehmen und lieber durch Gammelfleisch-Döner vom Spieß ersetzt werden. Was waren es noch Zeiten, als an jeder Ecke eine Currywurst Bude war, die man noch Currywurst nennen konnte. Mein Chef hat mich letzte Woche zu einer Bude mitgenommen, wo es (nach seiner Meinung) die Betse Currywurst Berlin gab. Nunja, die Wurst war lecker, aber die ist bei einer Currywurst doch eher nebensächlich. Eine anständige Wurst kann fast jeder, aber es geht um die Soße! Und die bestand nur aus einer Sache: Aus Ketchup! Wann lernen es endlich die Currywurstverkäufer: Auf einer Currywurst gehört kein Ketchup drauf!!! Man MUSS eine leicht scharfe, fruchtige Sauce rauf, die kann von mir aus auch auf Ketchupbasis sein. Aber nur Ketchup? C'mon. Da macht doch selbst McDonalds eine bessere Currywurst, obwohl die mit Darm ist. Ihr müsst wissen, eine richtige Berliner Currywurst isst man ohne Darm. Der stört doch nur und unterdrückt den Wurstgeschmack etwas.

Nun, damit erlöse ich euch vorerst von meinen Wurstfantasien. Dafür wollen wir uns lieber dem Wrestling widmen (Ja, ich kann eure Jubelstörme hören, obwohl ihr nur zu dritt seid [höchstens!])! Vor ein paar Wochen stellte ich mir die Frage, ob die WWE überhaupt noch gut sein kann. Nun, es wird immer Hater geben, die nichts gutes an der Promotion sehen wollen. Die gleichen Leute wollen auch nicht sehen, wie wichtig ein John Cena für die WWE ist, und das ist kompletter Ernst. Die WWE DARF Cena nicht turnen und das nicht nur aus Merchandise gründen. Stellt euch mal vor Cena turnt mal, dann werden doch den heutigen Kindern ihr Held weggenommen. Stellt euch mal die Helden eurer Kindheit als Bösewichte vor? Spiderman als Superschurke, die Muppets mit der Weltherrschaft. Wen sollte denn der kleine Jens lieben, wenn auf einmal seine Gummibärenbande meint das Schloss anzugreifen? Sowas geht einfach nicht, sowas ist unmenschlich! Kurzzeitig kann man es ja mal machen, für 1-2 Tage, aber man hat halt keinen Ersatz. Cena wird erst turnen wenn die Kinder einen anderen Held haben. Früher nicht, dass hoffe ich sehr.
Ihr fragt euch sicher, wass das damit zu tun hat, dass die WWE nicht mehr gut sein kann. Nun, genau das! Die WWE kann nicht gut sein, da man von ihr erwartet schlecht zu sein, jedenfalls für einen großteil der WWE Gucker. Seit doch mal Ernst: Mit welcher Erwartung geht ihr an eine WWE Show heran? Richtig, mit einer komplett schlechten. Man geht in die Show und sagt sich: „Die wird bestimmt scheiße“. Wie soll die Show dann bitte gut werden? Die WWE hat nur noch eine Chance: Sie muss aktuelle Indy Stars in die Shows bringen. Der Grund ist ganz einfach: Von denen wird erwartet dass sie gut sind. Was sie leisten ist nicht unbedingt besser als der restliche WWE Kram, aber die Erwartungshaltung ist eine komplett andere. Das ist eine der Gründe warum Daniel Bryan, Antonio Cesaro, Sami Zayn, die Shield Member, CM Punk usw. so Over bei den Fans ist. Man erwartet von ihnen dass sie gut sind. Wenn sie dann keinen Mist bauen, hat man das Gefühl dass sie besser als der Rest sind. Wenn ihr euch wundert, warum ein CM Punk in dieser Liste ist, dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Bei RoH ging er als Superstars und war dann sofort auch in der WWE Over. Es brauchte aber eine Zeit bis die WWE dies erkannte. Bis dahin wurde von Fan zu Fan immer gesagt: „Den kenn ich aus RoH, der ist richtig gut!“. Also wurde auch hier die Erwarungshaltung nach oben geschraubt und man glaubte, dass er wirklich richtig gut ist. Ich will damit nicht sagen, dass CM Punk schlecht ist, um Gottes willen. Aber man sollte mal darüber nachdenken, ob er vielleicht doch ein wenig schlechter ist als man es bisher gesehen hat.
Man kann dieses Phänomen schon fast mit einer „Fanbrille“ vergleichen. Denn mal ehrlich: Egal ob CHIKARA, PWG oder eine andere Promotion: Wer Fan davon ist wird vieles besser erleben als es ist. Dies gilt für mich und auch für jeden anderen. Fans sehen alles einfach etwas anderes. Wie beim Fussball, Basketball oder eben Wrestling. Das WWE Phänomen erwischt zur Zeit auch sehr die CZW. Ich hoffe, dass die Promotion schnell daraus kommt. Denn ansonsten wird sie irgendwann wie die WWE enden, nur dass dann die Fans wirklich weg sind. Und wer soll mich denn sonst bitte mit meiner üblichen Menge Deathmatches beglücken? Doch hoffentlich nicht CHIKARA...
Eigentlich will ich damit nur gesagt haben: Leute, wenn ihr die WWE mögt dann ist es eure Sache. Aber müsst ihr dann wirklich vielen Menschen die Freude an der Promotion nehmen, indem ihr bei News, Show usw. immer betonen müsst, wie schlecht die WWE doch ist? Manchmal ist doch weniger mehr. Und fürs Wrestling ist die WWE trotzdem noch gut. Den wer wäre von uns bitte zum Wrestling gekommen, wie die WWE nicht wäre? Ich tippe, dann wüssten viele von uns noch nicht einmal, was Wrestling ist.
Achja: Zu guter Letzt möchte ich noch betonen, dass dies ausschließlich meine Meinung ist. Diese kann sich selbstverständlich von anderen Meinungen unterscheiden. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, das wäre doch irgendwie langweilig ;)

Das wars mal wieder. Ich hoffe euch hat diese Ausgabe gefallen, auch wenn die Videos gefehlt haben. Dafür gab es etwas mehr Text und einen Fabi in Bestform. Nunja, ich habe diesmal so ein ernstes Thema angeschlagen...irgendwie fällt mir nichts sinnloses ein, wovon ich eigentlich ware Massen im Kopf habe. Vielleicht ist das ja das Alter. Das Alter macht schließlih jeden Spaß kaputt. Damals im Kindergarten musste man sich nicht schämen, wenn man Nackt herumlief. Man hat sich keinen einzigen Gedanken drüber gemacht, wie man von anderen gesehen wird. Dagegen ist inzwischen im fortgeschrittenen Alter (18 Jahre) das schon lange vorbei. Ich komme mir gerade vor wie ein alter Sack...an dieser Stelle möchte ich noch Kevin grüßen, er weiß schon wieso :)

Das wars jetzt wirklich und viele Spaß auf W-I

Euer Fabi

PS. Wie immer ist der Text weder Probegelesen noch irgendwie korrigert. Was ihr hier lest ging so in meinem Kopf vor...samt Rechtschreib- und Grammatikfehler.
 
Ob man dir Recht geben kann, weiß ich nicht. Allerdings wird mir diese Kolumne zu professionell, und in Jubelströme bin ich beim Thema Wrestling auch nicht ausgebrochen...
Aber seien wir mal ehrlich, jeder will so sein wie ein Wossap! ;)
 
Das Problem an der Sache ist, dass die WWE das Bayern München des Wrestlings ist, sprich sie kauft die anderen Ligen leer, gerade zur Zeit ist das echt nicht mehr feierlich, wie der Kader unnötig mit Indy-Stars aufgebläht wird. Und ab dem Zeitpunkt wird es schwer, die WWE zu ignorieren. Ich bin ein Riesenfan von Chris Hero, Bryan Danielson, El Generico, Tyler Black, Claudio Castagnoli etc.. Da kann ich mich dummerweise nicht zurücklehnen, die WWE WWE sein lassen und weiter nur ROH und PWG konsumieren. Um meine Stars zu sehen, muss ich die WWE einschalten.

Gerade wegen diesen Stars tue ich das auf keinen Fall mit einer negativen Grundeinstellung. Ich fiebere (na ja... ^^) bei jedem RAW mit, ob denn endlich Kassius Ohno sein Debüt bekommt, ich habe mich gefreut, dass WieimmerGenericojetztauchheissenmag mit dem Shield in Verbindung gebracht wurde, ich stoppe jeden Fast-Forward-Lauf, sobald Dolph Ziggler oder Team Hell No auch nur per Vorankündigung durchs Bild flimmern.

Dann sehe ich aber zwangsläufig, dass es bei der WWE keine Storylines mehr gibt, die gesamte Midcard, in der meine "Lieblinge" wohl auf ewig geparkt werden, absolut brach liegt und es nur alle Jubeljahre zu einem Match kommt, dass den hohen ROH- und vor allem PWG-Wrestling-Standard auch nur ansatzweise befriedigt. Richtig, das möchte die WWE auch gar nicht, aber mich sollte dann auch niemand damit nerven, dass ich unfair wäre, nur weil ich wieder Top-Matches von meinen Favoriten sehen möchte.

Würde die WWE nur aus Cena und Co. bestehen, würde sie ihren aktuellen Roster anständig einsetzen und die Finger von Großeinkäufen in anderen Ligen lassen, dann würde das super funktionieren mit dem Ignorieren. Das tut sie aber nicht, also verfolge ich den Weg meiner Favoriten in der WWE weiter, sehe, wie schlecht dort das Wrestling ist und wie hilflos die Writer sind, und beschwere mich dementsprechend. Das wird sich wohl auch nicht in absehbarer Zukunft ändern.

Ich kann aber versprechen, dass ich durchaus erkenne, wenn ich WWE mal wieder sensationelle Unterhaltung für Erwachsene abliefern würde. Tut sie aber nicht, will sie auch gar nicht, klaut mir aber trotzdem alle Maineventer aus "meinen" Ligen. Und diese Arschloch-Attitüde werde ich definitiv nicht unkommentiert stehen lassen. Das würden WWE-Fans auch nicht tun, wenn PWG im Lotto gewinnt, die komplette Uppercard der WWE aufkauft und sie dann in ihrer Liga nur noch wrestlen lässt und ihnen jeglichen Entertainment-Anteil verweigert.
 
Finde ich gut, dass so ein Post auf meinen Hirnschmlaz folgt ^^
Ich muss sagen, ich gehöre ebenfalls zu dem großen Feld der WWE Kritiker. Der Text entstand mal auf eine andere Sicht der Dinge, die ich versucht habe mal für mich zu entdecken. Momentan muss man der WWE aber lassen, dass das mit den Indy Stars für sie gut klappt. Sie bekommen aufmerksamkeit und setzen die ehemaliger Indy Stars so ein, dass die Fans gefallen an denen finden. Dadurch kommem doch wieder ein paar Fans zur WWE. Ist doch super für die WWE, aber schlecht für Indy Fans, oder?
Fakt ist allerdings, dass wir ohne WWE nicht können. Das Wrestling brauch die WWE.....wenn auch teilweise nur um neue Fans für die Indys zu generieren oder auch neue Menschen zum Wrestling zu bewegen. Ansonsten werden wir keine Nachwuchsstars haben, und momentan haben wir noch viele Stars in den Indyligen und die neue Generation ist schon in den Startlöchern. Man muss ja nur mal gucken wer alleine 2012 entdeckt wurde. ACH wird z.B. noch ein ganz großer Indy Star. Mark Angelosetti kann es auch noch zu viel schaffen. Von den ganzen jungen Wrestlern bei Chikara die schon länger dabei sind, wie z.B. Green Ant, ganz zu schweigen. Kritisch wird es nur, wenn die WWE die Indys wirklich aufkauft...und damit meine ich nicht nur 10 Wrestler auf ein ganzes Jahr verteilt. Dies finde ich sogar noch OK, auch wenn es natürlich doof ist, wenn man Fan von jemanden ist. Aber wenn es in diesem Rahmen bleibt, werden bei den Indys immer wieder neue Talente auf dem Weg sein. Natürlich bleibt es erstmal abzuwarten, wieviel die WWE kaufen wird mit dem neuen Trainingszentrum. Ich hoffe inständig, dass es viele Wrestler gibt, die sich ein Beispiel an Johnny Gargano nehmen und nicht zur WWE gehen. Allerdings würde ich verstehen wenn es nicht der Fall ist.
 
Da stimme ich dir absolut zu, und auch hier kann ich wieder den Vergleich mit Bayern München ziehen. Natürlich wäre es für den deutschen Fußball nicht schlecht, wenn die Bayern die nächste Nummer Eins im europäischen Fußball werden würden. Das Problem dabei ist aber ihre völlig unangebrachte Gier. Die Typen zeigen mal eben zweimal hintereinander, dass sie mit der aktuellen Mannschaft sogar eine Liga über dem FC Barcelona spielen, trotzdem starten sie zur nächsten Einkaufstour, kaufen mit dieser auch noch eben den einzigen nationalen Rivalen kaputt und legen so auf Jahre die Bundesliga spannungstechnisch in Schutt und Asche.

Und die WWE übertreibt es eben auch total. Was helfen denn bombastische Trainingscenter, eine Kadergröße mit Übertalenten, die für 5 Ligen reichen würde, und einem explodierenden Nachwuchsbereich, wenn die Storylines noch nicht mal für die aktuelle Uppercard reichen? Da wäre jetzt erstmal angesagt, keine weiteren Wrestler zu verpflichten, stattdessen das komplette Kreativteam zu entlassen und mit dem aktuellen Kader die traumhafte Überpromotion auf die Beine zu stellen, zu der das Potential absolut da wäre.

Aber nö, das will die WWE nicht, viel lieber bricht sie Einnahmerekorde durch Falschaussagen und pumpt frisches Blut in ihren Kader, obwohl dem das Zeug inzwischen schon aus den Ohren herausläuft. Ich bin fest davon überzeugt, dass das, was die WWE groß gemacht hat, diese Liga gerade "zerstört", nämlich Vince McMahon. Der hat irgendwann das Ruder herumgerissen, hat Talente wie Russo beaufsichtigt und so nur das Beste aus ihnen herausgeholt und hatte einfach ein Gespür dafür, was die Fans sehen wollen. Der gleiche McMahon hat jetzt niemanden, der ihn beaufsichtigt, macht deshalb sämtliche SL´s im Final Cut kaputt, und hat von dem Willen der Fans keinen blassen Schimmer mehr, sobald diese das achte Lebensjahr absolviert haben. Das finde ich vor allem sehr gruselig, weil ich noch immer ein WWE-Fan bin, ich führe sogar Highlight-DVD´s, auch wenn diese inzwischen ein halbes Jahr in the Making sind, früher hatte ich die Dinger zwischen den einzelnen PPV´s voll. ^^
 
Und die WWE übertreibt es eben auch total. Was helfen denn bombastische Trainingscenter, eine Kadergröße mit Übertalenten, die für 5 Ligen reichen würde, und einem explodierenden Nachwuchsbereich, wenn die Storylines noch nicht mal für die aktuelle Uppercard reichen? Da wäre jetzt erstmal angesagt, keine weiteren Wrestler zu verpflichten, stattdessen das komplette Kreativteam zu entlassen und mit dem aktuellen Kader die traumhafte Überpromotion auf die Beine zu stellen, zu der das Potential absolut da wäre.
Meine Meinung. Dass die WWE insgesamt ein herausragendes Roster hat, ist unbestritten. Von den Wrestlern, die man hat, würde ich sogar sagen, dass es vom Potential her das beste überhaupt ist. Nur weiß man damit viel zu wenig anzufangen. Es kann nämlich zum Beispiel nicht sein, dass man einen Ausnahmewrestler wie Claudio Castagnoli seit über einem Jahr in den Reihen hat und mit ihm immer noch nichts anzufangen weiß. Trotz eines frühen und langen Titelgewinns steht er immer noch nicht viel besser da als zu seinem WWE Debüt und er hat bis jetzt kaum die Möglichkeit bekommen, in dieser langen Zeit sein Talent im Ring zu zeigen. Matches über 10 Minuten mit ihm kann man schon fast an einer Hand abzählen und keins davon fand bei einem PPV statt, was schon wirklich traurig ist. Und obwohl man das vorhandene Potential bzw die vorhandenen Talente zum Großteil nicht wirklich nutzt, verpflichtet man bzw will weitere Topstars aus den Indys. Dass die WWE Topwrestler aus diesen Ligen will, kann ich verstehen, aber man kann es auch übertreiben und das tut die WWE aktuell. Zuletzt wurden massig Indystars verpflichtet und es stehen immer noch weitere kurz davor und das, obwohl man viele davon noch gar nicht genutzt hat (z.B Hero, Generico, Pac, ...) bzw kaum (z.B. Castagnoli) und einige noch am Anfang stehen (z.B. Moxley, Black). Dazu natürlich noch die eigenen Talente, die eigentlich auch einen Push verdient hätten, und andere Wrestler, die noch weiter nach oben gepusht gehören. Ich hoffe mal, dass dieser Kaufrausch bald endet und demnächst nicht noch viele weitere Stars aus den Indys verpflichtet werden, da das als großer Indyfan langsam nervt. Wäre natürlich toll, wenn sich auch einige an Gargano ein Beispiel nehmen würden.
 
Manchmal ist das Leben echt komisch. Ehrlich. In der Autorendisskusion nach der Vorstellung der neuesten Kolumne, ja diese ist gemeint, entwickelte sich eine durchaus ernsthafte Diskussion. Das hat mir wirklich zu denken gegeben: Bin ich zu ernst geworden? Habe ich meine wahren (nicht vorhandenen) Ziele gebrochen? Liest echt jemand diese Kolumne? Und viel wichtiger: Warum meldet sich dann nur Wossap zu Wort? Diese Fragen hielten mich Nächtelang wach...OK, das in meinem Schlafzimmer inzwischen regelmäßig 36 Grad Abends um 12 hat, hat wohl auch seinen Teil zu meinen schlaflosen Nächten beigetragen. Ihr habt den Satz nicht verstanden? Ist doch mir wurscht, ich bin super. Ich schweife wieder ab. Ich wollte eigentlich auf das hinaus, was ich jetzt sage...besser gesagt: Schreibe. Natürlich, ich achte auf soas. Schließlich besteht durchaus ein unterschied zwischen schreiben und sagen. Oder glaubt ihr wirklich, dass ich mir alles vorsage was ich schreibe? Großes Nein (das tut mein Vater für mich, der kontrolliert dass ich ja nicht über unanständige Sachen schreibe. Also über weibliche Formen oder männliche Haare auf dem Kopf. Wiederlich).
Irgendwie komm ich nicht zum Punkt. Also: Die morgige Ausgabe wird präsentiert von:


Jeans Mit Ekel
Schlechte Witze & mehr … auch in einer Nexusblüte im 3D Kino


Und wie ihr schon an diesem Niveau erkennt: Die Ausgabe wird Niveaulos und überhäuft mit schlechten Witzen UND (ja,. Ich benutze zwei Unds in einem Satz) mit schlechten Anspielungen, die aber jeder versteht aber trotzdem nicht lustig findet, weil sie zu deutlich sind oder weil sie gerade in einer Toilette in einen belgischen Backerei auf Toilette gefallen sind … habe ich scho die belgische Bäckerei, hihihi ich habe Ei geschrieben, gesagt, ich mein geschriebe, aber ich habs doch gesagt. Egal, der Satz hat euch eh schon verwirrt. Ich liebe mich wenn ich sowas mache hrhrhrhr. Es ist also alles, nur ohne etwas. In diesem Sinne:
Gruß an K-M (der das Nie lesen wird).
 
Oben