Die WWE Championship Fehde!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich find die Fehde nicht so besonders. Die haben mit dem Gimmick von Kozlov einfach nur übertrieben. Genauso wie mit seiner Headbutt die so stark sein soll. Ich hoff die Fehde findet ein Ende indem Jeff sich den Titel holt oder HHH ihn behält. Nach der Fehde wird Kozlov in der Versenkung verschwinden.
 
ihr redet nur on kozlov und hardy ^^ denkt ihr auch ma an big Show ? der is ya auch noch da xD
 
ja ich finds mom. auch gut und wenn edge dann wieder kommt aber auf jeden fall hoffe ich das hhh den titel noch bis wm25 behält dann jeff hardy dort den titel holt
 
Shclechte Fehde um den Title
Kozlov und Jeff passen nicht in eine Fehde mit Triple
 
Die Fehde HHH gegen Hardy find ich eigentlich nicht schecht, aber mit Kozlov haben sie seeehr übertrieben. Eine Dreierfehde, ok, aber Kozlov schlägt nur alle hinterrücks nieder, und hat noch kein ordentliches Math bestritten (gegen einen angemessenen Gegner meine ich). Ich bin mal gespannt, ob Edge nach seinem Comeback wieder ins WWE Titelrennen einsteigt^^
 
die fehde zwischen hardy und hhh ist sehr gut das scramble und bei no mercy waren hamma matches aber kozlov einzubauen war denk ich nicht so gut es könnte sich wenn es zum triple thread match kommt eine allianz von usa vs. russland geben und dann könnte sich hardy endlich mal den titel sichern
 
also ich find die fehde ganz ok, triple h wird beim cyber sunday gegen jeff antreten, dann greift kozlov und beschwert sich gegen die fans, weil sie ihn nicht gewählt haben, dann kommt es bei der series zu dem match zwischen hunter und kozlov, und bei amageddon wird kozlov den champion, doch dann kommt big show und er wird champion
 
Kotzlov raushalten,Jeff den Title geben und HHH Fehde gegen irgendeinen aber net im Titlerennen!


Dann wäre alles perfekt!!!
 
eigtl. finde ich die fehde gar nicht so schlecht aber ich finde kozlov sollte mal kämpfen und nicht nur hinterhätige attacken bringen und ich hoffe, dass nach dieser Fehde Jeff,oder HHH Champ ist , ja nicht Kozlov und auch nicht falls er noch dazu kommt Big Show
 
ich hoffe das kozlov champ wird.. oder wenigstens nicht besiegt wird. das heißt dann das er iwann im titelmatch n no contest kriegt und dann aus der fehde draußen is.
 
Kozlov raushalten,Jeff den Title geben und HHH mal raus aus dem Titelrennen.
Ja, bitte Kozlov nicht den Titel geben


Dann wäre alles perfekt!!!
 
HHH nervt langsam als champion...kann langsam mal wieder n neuer ran. ich würde ihn beim cyber sunday gegen hardy und kozlov aufs spiel setzen lassen und dann sollte kozlov ihn gewinnen. er ist zwar noch nicht so lange im geschäft aber das wäre mal was neues, dann bis neujahr kann man ihn noch gegen hhh fehden lassen, dann gewinnt jeff hardy den rumble und holt sich bei wrestlemania den titel in einem triple threat match gegen kozlov und edge der vorher den elimination chamber bei no way out gewonne hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben