Die WWE plant einen neuen PPV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es gut das die Namen mal wieder geändert werden. WWE No Escape ist da der beste Name und wird denke ich auch genommen. Nur denke ich wird es dafür sonst bald keine HiaC Matches mehr geben, also nur noch an dem PPV und das ist der einzigste Nachteil.
 
Als ob nicht ohnehin schon zu wenig Zeit für gute Stories zwischen den einzelnen PPVs wäre.
Nein, da muss am besten noch einer dazu.
Dass die WWE nicht langsam mal merkt, dass die Leute einfach übersättigt sind.
Und vom Prinzip erinnert mich dass stark an einen PPV von TNA^^
Also von mir aus brauchen wir keinen neuen PPV.
Wenns unbedingt sein muss, kann ja ein anderer PPV zu diesem Thema verändert werden...
 
ich denke die WWE will langsam die Fans verarschen.
Alle diese Cimmick Matches können bei Extreme Rules stattfinden oder bei einer besonderen Fehde.
 
Hoffe das es dazu kommt aber das zählt wohl als nicht kinderfreundlich. Wenn sie jetzt so einen PPV einführen was ist dann mit der Kinderfreundlichkeit? Naja Ich fände WWE Hell in a Cell gut das passt wohl sehr genau oder No Escape wäre auch gut. Mal sehen was daraus wird.

*Träumen*

Hell in a Cell Match
Undertaker vs Chris Jericho

*nicht mehr träumen*
 
WWE No Escape hört sich gut an.Aber die WWE wird diese Hell in an Ceel Matches bestimmt langweilig machen,denn die WWE ist ja Kinderfreundlich geworden,also werden bestimmt bei den Mathes nicht einer bluten.
 
Rage in a Cage wäre mein klarer Favorit, die anderen sind meiner Meinung nach einfach zu schwach...

aber es ist wohl äußerst unwahrscheinlich, dass alle Matches ein "Hell in a Cell"-Match werden.
Wäre auf für eine Großveranstaltung wohl zu eintönig.
 
Wie wärs mit WWE Lockdown?!

Ist die WWE echt mittlerweile an dem Punkt angekommen, an sie bei der TNA "Klauen" geht?! Ich kanns nicht verstehen...ich will jetz hier eigentlich nicht rumjammern, aber die WWE wird in letzter Zeit nicht nur immer ein bisschen schlechter, sondern man kann direkt beim Abfall der Qualität zusehen!
Nicht nur, dass die Matches bei dem PPV dann wohl zum größten Teil extrem langweilig wären (Käfigmatches vertragen sich nicht mit Kinderfreundlichkeit) und die PPV-Idee geklaut ist, es ist ja mittlerweile Standard, dass alle drei Wochen ein PPV ist und dass es jetzt schon schwierig ist, gescheite Storys aufzubauen...wo soll der PPV denn noch Platz finden?!
Ich für meinen Teil schaue seit Ende 2008 (Bound for Glory ca.) immer mehr TNA, einfach weil sie mir mittlerweile sogar mehr zusagt als die WWE...da läuft zur Zeit einfach vieles falsch und es gibt keine Aussicht auf Besserung!
 
Eigentlich klingt WWE No Escape nicht schlecht. Aber Hell In A Cell Matches sollte man nicht immer in einem PPV sehen. Es hat mir gefallen, als es das Match, Hiac 1 Jahr im gab.
 
Haha is ja geil WWE No Escape hatte ich als erstes auf meiner alten Jimdo Seite wie gemein ich hätte den Namen an WWE verkaufen sollen -.-
 
ja das finde ich gut. am besten passen würde glaube ich no escape. hell in a cell wäre ein bischen zu leicht vom namen her und man würde ja nur die matchart als namen übernehmen daher finde ich o escape als namen für den neuen ppv wesentlich besser und passender
 
Einer neuer PPV wäre nicht das wahre, denn dann wäre ja noch weniger Zeit zwischen den einzelnen PPVs, um die STorys zu hypen. Also wenn schon, dann nur eine Umbennenung. PPVs umbennen kann die WWE ja gut, wie sie uns in letzter Zeit zeigt.

Gegen einen PPV mit ein bis zwei Hell in a Cell Matches als Main Events hätte ich nichts. Wäre ein coole Idee mal wieder einen B-PPV zu pushen!
Aber "WWE Hell in a Cell" wäre wohl ein wenig billig. No Way Out heisst ja auch nicht "WWE Elimination Chamber"^^
Ich wäre für Rage in a Cage. Das klingt gut! ;)
 
An und für sich eine gute Idee die man aber von TNA geklaut hat (TNA Lockdown) :(

WWE No Escape erinnert mich vom Namen her an No Way Out
WWE Lock Up erinnert mich an Lockdown von TNA
WWE Hell in a Cell is einfach fad

insofern bin ich für WWE Rage in a Cage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben