Diesel bei Wrestlemania an der Seite von Big Show?

FrozenIce

Gesperrt
Nachdem die Pläne eines Matches zwischen The Corre und The New Nexus nun vorerst verworfen scheinen, wird das Smackdown Stable um Wade Barrett nun wohl bis Wrestlemania mit The Big Show fehden. Möglicherweise könnte der "größte Athlet der Welt" beim größten Event des Jahres Unterstützung von einem weiteren Giganten erhalten, nämlich von Kevin Nash alias Diesel. Dem soll gesagt worden sein, dass er in naher Zukunft ein weiteres Match im WWE Ring bestreiten wird. Außerdem hatte Nash bereits vor einigen Wochen gesagt, dass er sehr gerne gegen oder mit The Big Show bei Wrestlemania wrestlen würde.

Quelle: WrestleNewz
 
Naja, warum nicht? Man müsste diese Entscheidung jedoch so langsam treffen, da Wrestlemania nicht mehr weit weg ist, und man ja auch eine gewisse Vorrausplanung der Fehde gebrauchen könnte. Von der Besetzung würde es sich auf jeden Fall sehr interessant anhören.
Ob das Match dann der Show-Stealer sein wird, glaub ich kaum, da einfach die 4 Leute zu wenig athletisch sind.
Ein solides Match könnte man jedoch auf jedenfall auf die Beine stellen, und einge der alten WCW Fans würden sicherlich durch Diesel das Match ansehen.
 
Also, wenn man Big Show vs. The Corre wirklich durchziehen möchte, dann wäre es ebenfalls die perfekte Möglichkeit, Kevin Nash aka. Diesel zurück zu bringen und an Shows Seite zurückkehren zu lassen. Zwar sind beide nicht wirklich gut im Ring, dennoch wäre diese Reunion der beiden, schon etwas besonderes. Zudem ja auch noch ein anderer dazukommen könnte: Kane! Dieser ist ebenfalls ohne Fehde und wenn MITB nicht stattfindet, dann sieht es schlecht für die Big Red Machine aus. Aber um ein 8-Man TT Match stattfinden zu lassen, müsste man noch jemanden ans Board holen und ich hoffe, dass es Booker T ist.
 
Bin sowieso ein wenig erstaunt, wie leise es in letzter Zeit um the Corre geworden ist. Hätte mir viel mehr Impact nach ihrem Draft zu Smackdown erwartet. Gerade wenn ich mir anschaue, wie es mit ihrer roten Partnertruppe NexSes auch eher bergab geht, bin ich sowieso auf die weitere Entwicklung gespannt.
Corre vs. NexSES hätte sich vor ein paar Wochen noch angeboten, als Barrett frisch wechselte und die Sache noch interessant war. Im Moment würde so ein Match kaum jemanden interessieren obwohl ein paar anschauliche Teilnehmer dabei wären. Von daher denke ich, dass eine Variante gegen BigShow und Diesel eine gelungene Alternative darstellt. Kane wäre in meinen Augen schon wieder zuviel des Guten, wo die Corres in der Vergangenheit oft schon gegen BigShow zu dritt keine Chance hatten.
 
@Phenom
Stimme ich dir zu.
Deshalb würde ich zu gerne Wade Barrett als IC Champion sehen, damit die Truppe wieder was an Prestige gewinnt (ich bin der Meinung der IC Titel tut ihm gut und er den IC Titel).

Finde es schade, dass The Corre vs NexSES fallengelassen wurde und stattdessen wieder so ein komisches Match auf der Card ist.

Soll es ein 2 vs 2 werden oder 4 vs 4?
 
Oben