Direktes Duell gegen "AEW Dynamite": WWE kündigt John Cena, Cody Rhodes, Paul Heyman & Asuka für die nächste "NXT"-Ausgabe an – Titelmatch für "NXT Halloween Havoc" bestätigt – Update zur Rückkehr von Johnny Gargano – Producer der "RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In der kommenden Woche läuft "NXT" zeitgleich mit "AEW Dynamite" am Dienstag und wenig überraschend ist man beim Marktführer darum bemüht, die Show mit möglichst viel Starpower vollzupacken. WWE-Quellen bestätigten gegenüber Fightful Select, dass die direkte Konkurrenz der Grund für diesen Schritt ist und man erwartet, dass AEW das selbet mit "Dynamite" tun wird. So sind Auftritte von John Cena, Cody Rhodes, Paul Heyman und Asuka angekündigt. Cena wird in der Ecke von Carmelo Hayes stehen, wenn dieser auf Bron Breakker trifft, der wiederum Paul Heyman in seiner Ecke haben wird. Derweil wird Cody Rhodes eine "große Ankündigung" machen und Asuka steigt gegen Roxanne Perez in den Ring.

World Wrestling Entertainment "NXT" #752
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Oktober 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Carmelo Hayes (w/ John Cena) vs. Bron Breakker (w/ Paul Heyman)

Singles Match
Roxanne Perez vs. Asuka

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Cody Rhodes gibt sich bei "NXT" die Ehre und hat eine große Ankündigung zu machen.

Für die erste Woche des "NXT Halloween Havoc"-Specials, am 24. Oktober 2023, wurde ein erstes Match angekündigt. So erhält Lyra Valkyria eine Chance auf die NXT Women’s Championship, welche aktuell von Becky Lynch gehalten wird.



Wie der PWInsider berichtet, war die Rückkehr von Johnny Gargano bei "Monday Night RAW" eine recht kurzfristige Entscheidung. Erst spät am vergangenen Wochenende wurden die Pläne finalisiert und Gargano zu "RAW" in San Jose einbestellt. In der Halle wurde Garganos Anwesenheit auch backstage geheim gehalten. Gargano hatte übrigens bereits seit Anfang Mai die Ringfreigabe von den Ärzten, seine Abwesenheit hatte also eher mit fehlenden Ideen des Creative Teams zu tun.

Nachfolgend die Producer der Matches und Segmente bei den "Monday Night RAW"-Tapings am vergangenen Montag.
* Das Eröffnungssegement mit Nia Jax, Raquel Rodriguez und Shayna Baszler: Tyson Kidd
* Das Judgment Day Segment: Jason Jordan
* Alpha Academy vs. Imperium: Jason Jordan
* Cedric Alexander vs. Bronson Reed: Shane Helms
* Das Segment mit Gunther und Tommaso Ciampa: Michael Hayes & Bobby Roode
* Ivar vs. Xavier Woods: Petey Williams und Nick Aldis
* Das Seth Rollins Segment: Adam Pearce
* Tegan Nox vs. Chelsea Green: Tyson Kidd
* Drew McIntyre vs. The Miz: Shawn Daivari
* Gunther vs. Tommaso Ciampa: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das Main Event Match Indi Hartwell vs. Xia Li: Bobby Roode
* Das Main Event Match Kayden Carter vs. Nikki Cross: Nick Aldis

 
Da hat wer in WWE Country so richtig Angst oder will was beweisen.
Ich gebe Dynamite nicht wirklich viele Chancen gegen das Mainroaster + Cena
 
Da hat wer in WWE Country so richtig Angst oder will was beweisen.
Ich gebe Dynamite nicht wirklich viele Chancen gegen das Mainroaster + Cena
Angst denke ich nicht, das müssen sie nicht haben. Aber etwas beweisen anscheinend schon. Wobei es halt klillefick ist. Als NXT gegen AEW zu "verlieren" fänd ich im Moment nicht so schlimm wie andersrum. Wobei das Wort "schlimm " auch schon zu hoch gegriffen ist. Ich glaube Wrestlingfans ist es total egal. Den WWE/AEW Fans, den Offiziellen und Quotengeiern ist es anscheinend nicht egal.

Bei NXT hat es mMn etwas davon, als wenn man beim Fußball der zweiten Mannschaft ein paar Profis schickt, damit sie ein wichtiges Spiel gewinnen. Haben sie dann am Ende evtl. gewonnen, aber nicht aus eigener Kraft.
 
Oben