Diskussion um den GM von Smackdown!

wen hättet ihr lieber als gm von smackdown gehabt?

  • theodore long

    Abstimmungen: 40 72,7%
  • ric flair

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • dusty rhodes

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theodore long war ursprünglich nur die dritte wahl!!!
zum einem hatte vince mcmahon mit einem 250 000 $ vertrag ric flair ein angebot als gm von smackdown gemacht, doch dieser lehnte ab.
und zum anderen wurde auch dusty rhodes ein angebot gemacht, doch auch dieser lehnte ab.

was sagt ihr dazu?
 
Ric Flair war klar das es nicht mehr wollte :)

War Teddy eben nur die dritte Wahl aber besser als keine, außerdem finde ich ihn als GM besser als Ric Flair :D, Ric Flair wäre dann in zu vielen Fehden verwickelt :D
und Teddy ist eben ein fairer Sportsmann sozusagen :D
 
Ich bin so froh das Teddy GM von SmackDown! geworden ist und zum Glück ist Vickie Guerrero noch GM aber von Raw und Ric Flair war klar das er nicht wollte er het ja ein Vertrag mit ROH und Dusty Rhodes wusste ich jetzt nichts.
 
Theodore Long ist meiner Meinung nach einer der besten GM's!
Er hat oft wunderbare Segmente & Promos und das gefällt mir richtig gut.
Das mit Vickie Guerrero hat mich in den letzten Wochen sowieso richtig abgef**kt, weil immer & immer wieder der gleiche im Titelrennen stand, nämlich Edge. Und ich hoffe einfach so sehr, dass Edge bei SD! bleibt, weil sonst wieder der gleiche Scheiß schon wieder beginnt, jedoch nur bei RAW.
Wenn Edge zu RAW kommt, hoffe ich, dass Tiffany mit Vickie tauscht. ;)
Tiffany hat zwar noch nicht soviel Erfahrung, jedoch gehen viele Fans bei ihr ziemlich ab.. Tiffany + Edge, das wäre doch mal was!
Ric Flair als GM wäre einfach nur zum kotzen gewesen, da er lispelt wie sonst was!
Und was will man mit einem GM, der nicht richtig reden kann? xD
Da hätte man lieber einen der Dudley Brotherz nehmen können..
We're the Dudley Brotherz... - I I I I It doesn't matter. :D
 
Ich hätte zwar auch gerne Ric Flair gesehen, aber Teddy Long ist um ein 10 faches besser als SD Gm ist er einfach nur hamma!

Die Wahl ist mir nicht schwer gefallen Teddy Long ist die richtige Wahl!
 
teddy ist eindeutig der beste von den dreien !
ric flair wäre zwar auch schön gewesen, aber t-lo ist der geborene sd! gm
das mit dusty rhodes verstehe ich nicht ganz, was wollen sie denn mit dem?
naja egal, bin froh das teddy es geschafft hat
 
Auf jeden Fall Teddy.
Er ist ein fröhlicher, lustiger und beliebter GM, der die besten Qualitäten hat und somit die richtige Wahl war.
Ric Flair wäre auch ganz intressant gewesen, aber war eher unwarscheinlich.
 
Teddy,ist ganz klar die Nummer Eins,Ric Flair wär wahrscheinlich auch cool gewesen,aber Teddy ist einfach besser.Er ist ein netter,aufgeschlossener GM,der Jahre über Jahre einen guten Job gemacht hat.

Teddy Long hat einfach das gewisse Etwas,was einen dazu bringt ihm zuzuhören^^.
 
Ich sehe Teddy Long als GM 1000mal lieber als Ric Flair.
Teddy Long als GM is einfach nur genial, ich hoffe er bleibt länger Smackdown GM.
Dusty Rhodes hätte ich mir auch nicht als GM vorstellen können.
Teddy ist die erste und beste Wahl ;)
 
Teddy
war klar das Flair nicht mehr will! Außerdem weiß man net wie er gewesen wäre und bei Holla Playa wissen wir das ers drauf hat ;)
 
Ric Flair wär zwar sicher geil gewesen doch wenn man ehrlich ist muss man sagen dass Teddy Long klar der beste Mann für SM ist und ich freue mich dass er wieder zurück ist und seine ersten Auftritte haben mir auch gut gefallen!
 
Theodore Long ist meiner Meinung nach einer der besten GM's!
Er hat oft wunderbare Segmente & Promos und das gefällt mir richtig gut.
Das mit Vickie Guerrero hat mich in den letzten Wochen sowieso richtig abgef**kt, weil immer & immer wieder der gleiche im Titelrennen stand, nämlich Edge. Und ich hoffe einfach so sehr, dass Edge bei SD! bleibt, weil sonst wieder der gleiche Scheiß schon wieder beginnt, jedoch nur bei RAW.
Wenn Edge zu RAW kommt, hoffe ich, dass Tiffany mit Vickie tauscht. ;)
Tiffany hat zwar noch nicht soviel Erfahrung, jedoch gehen viele Fans bei ihr ziemlich ab.. Tiffany + Edge, das wäre doch mal was!
Ric Flair als GM wäre einfach nur zum kotzen gewesen, da er lispelt wie sonst was!
Und was will man mit einem GM, der nicht richtig reden kann? xD
Da hätte man lieber einen der Dudley Brotherz nehmen können..
We're the Dudley Brotherz... - I I I I It doesn't matter. :D

tja wie der draft gezeigt hat ist edge bei raw xDDD
 
Ich seh lieber Long als Rhodes, allerdings hätt ich dann doch lieber Flair als Long gesehen, aber mit der Entscheidung kann ich leben...:D:D
 
Teddy Long ist der beste..
Flair mochte ich nicht als aktiven also möchte ich ihn weit weit weg haben xD
Und dusty Rohdes lebt der eig noch???
der müsste doch schon 10 mal an überfettung gestorben sein....
und an altersschwäche
der war schon immer alt und fett...
 
schade dass ric flair nicht mehr wollte und auch rhodes fände ich cool...aber jetzt hat es ja long übernommen...der hat gleich mal ein geiles stretcher match organisiert.^^des wird bestimmt voll geil mit dem!!!
 
Ich finds super, dass Teddy wieder SD GM ist. Wurde so langsam mal Zeit, dass wieder ein Face den Kader leitet. Bei Ric Flair hätte ich es schon interessant gefunden, wie er sich so schlägt, aber Rhodes hätte ich in der Rolle echt nicht sehen wollen...
 
Teddy Long passt wie die Faust aufs Auge zu SD! Als er damals den GM Posten bei SD! hatte, hat er ihn brilliant ausgeführt. Denke bei seiner jetzigen Amtszeit wird er es noch besser machen und er wird wieder für einige Überraschungen sorgen ;)
 
Beim Nature Boy seh ich ein, dass er das nicht wollte...
Dusty Rhodes kann ich mir als GM auch nicht gut vorstellen!
Und wenn wir ehrlich sind, Teddy Long ist der geborene General-Manager von Smackdown!
Hammer am Mic und kommt fantastisch rüber...
 
Ich wollte Teddy schon länger zurück...eig schon seit Vicky Gm geworden ist...Ich finde den Typen genial..

Holla Player :D

Ric Flair wäre auch keine schlechte Wahl..aber für Dusty Rhodes wäre ich nicht !
 
ich hätte lieber flair als gm gesehen denn er hat einfach alles was man haben muss um erfolgreich zu sein aber t.lo is auch eine gute wahl aber rhodes hät bestimmt fehler gemacht
 
Ich finde es gut dass Ted wieder Gm von Smack Down ist!
Er hat bei der Ecw zu wenig Möglichkeiten gehabt seine Fähigkeiten zu zeigen.Jetzt ist er bei Smack Down gut aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben