Diskussion zum WrestleMania 25 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ich auch gedacht, wir ham uns in icq alle geärgert weil wirs falsch hatten^^
ansonsten bin ich ganz zufrieden, die 3 punkte hol ich schon noch auf^^
 
Ich dachte auch es wäre nen Trouble in Paradise gegen Finlay gewesen, als er auf der leiter stand. Hatte mich mit Naitch drüber unterhalten und da die Kommentatoren auf Deutsch und Englisch nichts vom Trouble in Paradise sagten, haben wir uns drauf geeinigt ihn nicht zu werten. Immerhin lesen die Moderatoren ja meistens ihre vorgefertigten Skripte einfach ab (war in einer Situation mega gut sichtbar bei WM^^). Da war also auch kein Trouble in Paradise geplant...
 
Ich wollte eig noch vorher auf Colons umändern und auf Chris Jericho tippen weil ich das seit samstag im Gefühl hatte aber geht um nichts Dramatiches sonst ist alles gut verlaufen bin im mom auf paltz 2.3 backlash werde ich auf Platz 1 gehen *GRINS*
Danke Lighty das du es so schnell bearbeitest hast.
 
5 Matches richtig getippt finde ich in ordung :D

LightFire was war der erste Finisher? Ich habs vergessen...
Ich denke mal das war der Finisher von Hornswoggle^^ dieser Frogspalsh weis nicht wieder geschrieben wird
 
Ich fand das Tippsiel diesmal besser gemacht, wegen der guten Bonusfragen.

Schade das ich nru 3 richtig hatte.
 
Klasse Tippspiel, ich hatte 4 richtig und war dieses Mal gut da der beste ja nur 2 mehr richtig hatte, insgesamt habe ich 8 Punkte, da hab ich noch bisschen was aufzuholen aber dass schaff ich schon irgendwie!
 
Ich denke auch das es kein Trouble in Pardies war sondern irgendwie ein normaler Kick. Ich stehe mit oben was möchte ich denn mehr :) ... nichts :D

Also Auswertung super schnell und die Tabelle gefällt mir richtig gut :)

Weiter so Lightfire....
 
naja, ich fands wirklich schwierig, hab auch nur 2 richtig...

cena und undertaker konnte man sich ja denken..

dann hab ich gedacht, dass man den legenden die letzte ehre erweist, aber nein...
ebenfalls hatte ich auch damit gerechnet, dass man den besseren der beiden hardys gewinnen lässt...
dann dachte ich, dass jbl den intercontinetal championship mit in den ruestand nimmt und nicht, dass man ihn total lächerlich abgehen lässt...
mr. mitb war ja wirklich nur eine chance von 25% (henry, finlay, kofi und kane konnte man ausschließen), diven battle royal 10% und hhh vs orton 50:50 ... war also beides echt schwer^^ in beiden fällen den kürzeren gezogen^^
beim tag team match war es auch schwierig, da man sich ebenfalls für die schlechteren entschied... jedoch war auch schon ein split vorhersehbar, deswegen hätte man vllt darauf tippen können...

so dann doch nur 2 matches richtig
 
Ich finde man sollte die Trouble in Paradies als ersten Finisher werten.
Und es war auf jeden Fall der TiP, denn er drehte sich vor dem Kick.
Danke für die schnelle Auswertung Lighti ;)
 
Ich wollte erst auf die Colons setzen, hab aber dann doch Miz/Morrison in fett gesetzt :(

Egal...4 Punkte waren drin für mich und das ist in Ordnung...kann ich mitleben....Cena und Undertaker waren ja quasi vorhergesagt :D
 
ja 5 matches richtig
für mein erstes tippspiel eigentlich ganz gut, das macht hunger auf mehr :D
nein finde es immer spannend dann vor dem fernseher oder computer mitzufiebern :D
 
4 Punkte sind ganz ok denke ich. Hab Santino richtig getippt :) :D.
P.S.: Der Finisher von Hornswoggle heißt Tadpole Splash.
 
Also ich weiss nicht.. mich wundert es derzeit nicht, dass die Ratings so sucken..

Dark Match
Unification Match

The Colons (Carlito & Primo) gewannen gegen The Miz & John Morrison, um erste einstimmige Tag Team Champions zu werden
__________________________________________________________
Ist ja mal die größte Frechheit so ein Match als Dark Match auszuführen..
Auf dieses Match habe ich mich riesig gefreut.. sogar mehr als auf das Legenden Match oder WHC-Titelmatch.. einfach enttäuschend, da dieses MAtch mit Sicherheit WM25 tauglich gewesen wäre .......

1. Match
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk gewann gegen Kofi Kingston, Christian, Kane Mark Henry (w/Tony Atlas), MVP, Finlay (w/Hornswoggle) & Shelton Benjamin
_________________________________________________________
Also ich weiss nicht.. das Match vom letzten Jahr war um einiges geiler! Eventuell die Falschen ,,Partner'' .. ich weiss nicht was ein Mark Henry hier verloren hat in dieser Matchart.. man hat so viele Fehler gesehen .. (Absprachen, usw....) ich fand es nicht gerade überzeugend.. und der Sieger stimmt auch nicht.. also die Leistung von Kofi und auch Shelton Benjamin waren seeehr gut.. Schade das Evan Bourne nicht viel frpher fit geworden ist.. er hätte mit Sicherheit einen Platz im MItB Match bekommen.. es wäre viel attraktiver geworden..

Mein Fazit: Falscher Sieger, Mark Henry statt Evan Bourne, für mich eines der schlechtesten MitB-Matches,.... Wenn mich jetzt einer Fragt wieso den? Ja weil es so ist :D ist meine Meinung ^^

2. Match
25 Diva Battle Royal
Siegerin:
Santina Marella, nach dem “sie” Melina & Beth Phoenix am Ende eliminierte.
________________________________________________________
WWE enttäuscht..

Man hätte von mir aus dieses Match als Dark Match machen können .. interesiert hats eh keinen.. Ich fand sogar schon ne Freechheit, dass Sie beim Konzert von Kid Rock reinkamen .. Um die Diven zu begrüßen vorallem die EX-Diven hätte ich mir schon erwartet, dass die Diven via Entrance kommen.. Das Match war .. entschuldigung den Ausdruck.. Scheisseee! .. Beth Phoenix schmeisst die halbe Runde hinaus.. die coole Santina steht nur in der Ecke und wartet .. pff was soll das.. Aufjedenfall NICHT Wrestlemania tauglich..


3. Match
3 on 1 Handicap Elimination Match
Chris Jericho gewann gegen Roddy Piper, Ricky Steamboat & Jimmy Snuka (w/ Ric Flair)


EIn Jimmy Snuka war ja wohl über über über überflüssig!.. Man hätte gleich Mickey Rourcke(ich hoff ich schreib den NAmen jetz nicht falsch^^) einsetzen sollen .. oder Ric Flair.. okey der isrt auch schon so eingerostet, das er nur mehr Punches zeigen konnte (eh wie Roddy).. Steamboat überzeugte mit Glanz ..



Meiner Meinung nach hätte man dieses MAtch auch ruhig in einer Wochen AUsgabe stattfinden lassen können .. und stattdessen ein atraktives ECW-Championsship Match zeigen können..



4. Match
Extreme Rules Match
Matt Hardy gewann gegen Jeff Hardy, nach dem er Jeff´s Kopf in einen Stuhl einklemmte und einen Twist of Fate zeigte


Geiles Match - falscher Sieger!
Jeff hat mal wieder gezeigt wer der bessere Hardy ist.. ich bin zwar ein Fan von beiden, ein sehr großer sogar, aber ein wenig mehr von Jeff.. von der Leistung her hätte es Jeff Hardy um einiges mehr verdient.. er hat ja auch vor dem MAtch schon einiges einstecken müssen .. (Promo's, Matcheingriffe(auch in Houseshows), wegen ihn is WWE-TItel weg).. ich hätte aufjedenfall Jeff als Sieger gebockt.. Es war aber sehr attraktiv und schön extrem :)


5. Match
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio gewann gegen JBL (c) nach dem 619 innerhalb von 21 Sekunden!


Maaaaaaan was soll das Vince?
Könnt ihr euch nichts anständiges einfallen lassen? JBL beendet seine Karriere und verliert sein letztes (?) Match nach 21 Sekunden .. ich freue mich zwar seeeeeehr das Rey endlich mal wieder einen Titel hält (juhuuuu), aber das hat nicht sein müssen .. Wäre ich Writer..hätte ich JBL sowieso als Face nach Wrestlemania geschickt, aber dann wäre ein anderer Gegner notwendig gewesen ..



6. Match
The Undertaker gewann gegen Shawn Michaels, nach dem er einen Moonsault in einen Tombstone Piledriver konterte


Ein Wort: GEIL!
Absolut Mega Hammer Match .. Schade das der Rumble Sieger eigentlich immer das Main Event vertritt.. dieses MAtch war absolut Main Event würdig...


7. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match

John Cena gewann gegen Edge (c) & The Big Show, nach einem Attitude Adjustment gegen Edge auf The Big Show und dem Pin gegen Show


Dazu will ich nicht so viel sagen.. ausser das der Sieger klar war.. Entrance von John war mir eigentlich zu übertrieben hahaha ^^


8. Match
WWE Championship
Triple H (c) gewann gegen Randy Orton, nach einem vom Referee unbemerkten Schlag mit dem Vorschlaghammer und dem Pedigree


Ich hätte ein NO DQ Match daraus gemacht.. dann hätte man Priceless und die McMahons auch mit SIcherheit noch eingreifen gesehen.. dadurch das dieses Match das Main Event war.. war mir der Sieger eigentlich auch klar .. (komsich das ich nur 2 Punkte beim Tippspiel hatte :D)
 
das war auf jedenfall ein Trouble in Paradise nur halt gegen finlays brust statt gegens gesicht. keine sorge ich werde dadurch nicht besser hab auf chokeslam getippt^^
 
So schwer war es gar nicht....Leider hab ich mich bisschen verschätzt..
Hab aber die beiden Bonusfragen richtig !!
Am schwierigsten war das Diva Battle. und am leichtesten das John cena gewinnt, weil er ja eig gegen Hogan gewinnen hätte sollen..

Danke für Auswertung und soo...ging echt schnell !
 
ja 5 richtige...eigentlich ganz gut
aber ich ärgere mich wegen der 1. bonusfrage^^
naja egal war mein 1.tippspiel also von dem her alles super und werde ab jetzt jedes mitmachen^^
 
1.finisher tadpole splash von hornswoggle
2.finisher trouble in paradise von kofi kingston
3.finisher world strongest slam von mark henry
4.finisher unprettier von christian
5.und damit der letzte finisher chokeslam von kane
 
1.finisher tadpole splash von hornswoggle
2.finisher trouble in paradise von kofi kingston
3.finisher world strongest slam von mark henry
4.finisher unprettier von christian
5.und damit der letzte finisher chokeslam von kane
1. stand nicht zur Wahl und ist somit irrelevant.
2. War laut Kommentatoren nur ein spinning heel kick und kein TiP
3. War somit der erste
4. War so vergurkt, dass er eigetnlich nichtmehr finisher genannt werden dürfte^^
5. sah irgendwie sehr komisch aus
 
Also ich weiss nicht.. mich wundert es derzeit nicht, dass die Ratings so sucken..

[...]

Ich sehe das fast genauso,außer das ich finde,das Shwan Michaels hätte gewinnen sollen.Und ich die haben Matt gewinnen lassen ,weil fast alle dachten ,das Jeff sich rächt .


Im großen und ganzen wahr The 25th Anniversary of Wrrestlemaina eine der schlechtesten Shows die es jeh gab.

Ich habe auch "nur" 5 Punkte,weil ich auch mit anderen Siegern rechnete:

Edit: Bitte keine Komplettzitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr viele haben ja beim tippspiel nicht gerade geglänzt:D
ich glaube das liegt daran,das wm25 einfach in den meisten fällen die falschen sieger fand.ich war vergleichsweise unzufrieden aber egal.hoffe beim backlash tippspiel wirds besser
 
Ich war eine Katastrophe :D
Naja auf jeden Fall top das du es immer so schnell auswertest ;)
Naja und um den ersten Finisher kann es viele Diskussionen geben ^^
 
Naja, ich hatte eig. genug richtig. Was mich wunderte, dass JBL nicht gewonnen hat und das Chris Jericho alle drei Legenden besiegte.
Insgesamt war Wrestlemania nicht mal so schlecht wie viele es sagen, ich würde ihm eine 3+ oder bestens eine 2- geben.

Ich finde, dass TT-Match sollte kein Dark Match sein und das Main Event war auch nicht gut. Dafür war Shawn vs. Undertaker aber ein Hammer Match.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben