Diva kehrt zurück, Cody Rhodes vs. Seth Rollins, ehemalige TNA Stars vor WWE Debüt?, Hell in a Cell Trailer, Cenas neues Outfit

Moni88

Main Event
- WWE Diva Cameron hat ihre 15 tägige Suspendierung abgesessen und kann nun wieder für die WWE auftreten. Zuvor hat die WWE Cameron von einer Autogrammstunde abgezogen, zu der sie nun wieder hinzugefügt wurde.

- Die WWE kündigt für heute Abend an, dass Paul Heyman in der Ringecke von WWE Champion CM Punk stehen wird, wenn er seinen Titel gegen John Cena verteidigen muss.

- Das heiß erwartete Match zwischen Cody Rhodes und WWE NXT Champion Seth Rollins fand am Freitag beim NXT Live Event in Ft. Pierce/Florida statt. Laut Aussagen einiger Fans vor Ort, fasste das Fenn Center an die 1.000 Zuschauer. Während des Matches mischte sich Kassius Ohno ein und verprügelte Cody. Dadurch wurde Hall of Famer Dusty Rhodes auf den Plan gerufen. Dusty kam zum Ring und meinte, dass dies ein DQ Sieg für Cody sein sollte, stattdessen fügte er Ohno dem Match hinzu und wandelte es in ein Triple Threat Match um. Rollins kam zurück und hielt Ohno davon ab weiterhin auf Cody einzuschlagen. Kurz danach kassierte Rollins die Cross Rhodes von Cody, als dieser zum Pin überleiten wollte, versetzte Rollins in einem Schubs und beförderte ihn aus dem Ring, um selbst das Cover und den Pin an Ohno anzusetzen. Nach dem Match kam Cody zurück in den Ring mit dem NXT Titel in der Hand. Cody und Rollins reichten sich die Hand, worauf Rollins eine Promo hielt und Cody die Zukunft der WWE nannte. Das Match erhielt sehr viel Zuspruch, sowohl von den Wrestlern Backstage, als auch von den Zuschauern vor Ort.

- Die ehemaligen TNA Wrestler Devon und Jesse Neal deuteten auf Twitter eine Zusammenarbeit mit der WWE an.
Devon:
“@TheJesseNeal 6 Tage die Woche… wir müssen darauf vorbereitet sein…. weißt du, wir könnten ein Tag Team bilden. Ich denke, das könnte funktionieren… Wenn wir uns zusammen tun, dann wird die Welt unsere sein.”
Jesse:
“Das klingt definitiv nach einem Plan. Halt nur auf einer größeren Bühne…….”
Devon:
“HMM…. Mir fällt da der passende Platz ein…”
Jesse:
“Nicht mehr lange und wir werden die Strahlenden sein……. Du kennst den Spot!!”
Devon:
“Beichte mein Bruder”… Ha! Wir sehen uns bald wieder.”

- Die WWE veröffentlichte den offiziellen Trailer zum Hell in a Cell PPV, welcher am 28. Oktober stattfinden wird:
[video]qEafHgmX5BA[/video]

- John Cena wird heute Abend bei NoC ein neues pinkes Outfit präsentieren, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Das Outfit soll angeblich aus aus einem schwarzen "Rise above Hate" Shirt mit einem pinken Logo und einer pinken "Rise above Cancer" Cap bestehen. Cena wird diese Kombi den ganzen Oktober hindurch tragen, da dieser der offizielle Brustkrebs-Aufklärungsmonat ist.
“Einer der Gründe warum ich mich entschlossen habe gegen Brustkrebs oder Krebs generell zu kämpfen, ist mein Bruder. Eine frühe Erkennung der Krebserkrankung hat sein Leben gerettet.”

Cenas jüngster Bruder, Sean, entdeckte letztes Jahr im November, dass er an Gehirnkrebs leidet.

x535h.jpg


Quelle: wrestlingnewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint die WWE tatsächlich Gnade walten zu lassen? Das kenne ich gar nicht von der Company. Da wurden schon Leute wegen wenig schlimmere Sachen entlassen. Wenn sie der WWE tatsächlich erhalten bleibt hoffe ich das sie was dazu gelernt hat. Nicht das man auf sie angewiesen ist. Immerhin hat sie eine ziemlich unwichtige Rolle, aber ihr Verhalten war eine Gefährdung für andere Menschen.

Cena wird dieses T-Shirt für einen guten Zweck tragen, allerdings wird er auch so die Hater wieder gegen sich bringen. Ich sehe es schon kommen, wie sich die Leute übers Internet wieder lustig machen.
 
Da hat Cameron ja noch mal Glück gehabt! Ich denke, dass ihre Jobsicherheit Spitz auf Knopf stand, und sie wirklich wahnsinnig Glück hatte, da die WWE nur selten Fehler verzeiht! Ich finde es gut, da 2 Funkusaurierbegleiterinnen besser als 1 sind.

Ich finde es gut, dass John Cena sich mit pinker Kleidung opfert, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Anders als Bizzy Dee glaube ich aber, dass Cena dafür von den meisten Hatern Zuspruch erhält, da die Gesundheit vorgeht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Cena sich auch ohne des Schickslas seines Bruders dafür eingesetzt hätte. Aber von mir gibts dafür 2 Daumen nach oben!
 
Was ich aber nicht ganz bei Cenas neuen Outfit verstehe:
Wenn er auf Brustkrebs aufmerksam machen will, dann könnte er doch zumindest auch das Symbol irgendwo unterbringen..
Aber ist ja auch egal...

Zum obengenannten Match:
Finde ich interessant, ABER!!! ich verstehe das ganze nicht...
Schließlich ist Cody doch eigentlich Heel-und das liest sich jetzt eher so als wäre er als Face aufgetreten...
 
Zum obengenannten Match:
Finde ich interessant, ABER!!! ich verstehe das ganze nicht...
Schließlich ist Cody doch eigentlich Heel-und das liest sich jetzt eher so als wäre er als Face aufgetreten...

Du hast die WWE Logik schon etwas zu sehr verinnerlicht. :D....denn......Warum zum Teufel wird aus einem Heel ein Face nur weil er von einem anderen Heel verprügelt wird?

Ich mein, ok, so turnt die WWE ihre Worker, aber das ist absolut dämmlich. Im Gegensatz dazu dürfen Faces wie Sheamus wehrlose Leute (Rodriguez, Otunga) verprügeln und bleiben Face, nur weil der wehrlose Heel ist. Ein absolut unlogische Vorgehensweise.
 
Oben