Diva kurz vor Abgang, Superstar unterzog sich OP, neue Verpflichtung für NXT, The Corre reloaded?

Moni88

Main Event
- WWE Diva Elizabeth Carolan, besser bekannt als Beth Phoenix, steht laut Berichten kurz davor die WWE zu verlassen. Laut einer Quelle wird Phoenix im Oktober die Stiefel an den Nagel hängen. Ihr Debut feierte sie 2006 als Verbündete von Trish Stratus während ihrer Fehde gegen Mickie James. Seitdem konnte sie sowohl den Womens Titel, als auch den Divas Titel 3x gewinnen. Früher in diesem Jahr war Phoenix kurz davor Maryse den Titel als am längsten amtierende Championesse abzulaufen. Kurz bevor sie den Rekord einstellen konnte verlor sie den Titel allerdings am 23. April an Nikki Bella.

- Alex Riley reiht sich in die Liste verletzter WWE Wrestler ein. In dieser Woche wurde er sowohl am Knie, als auch am Ellenbogen operiert. Über Twitter meldete er sich bei seinen Fans:
"Ich dachte, dass ich euch alle wissen lasse, dass ich mich in dieser Woche einer Knie- und Ellenbogenoperation unterzogen habe. Ich danke euch allen für euren Support. Ich werde so schnell wie irgendwie möglich zurück sein #MakeItHappen"

- Laut WWE Hall of Famer Jim Ross konnte die WWE den Sportkommentator Tony Luftman als neuen Kommentator für die aktuelle NXT Aufzeichnung gewinnen. Luftman hat erst vor kurzem für die WWE gearbeitet, als er Synchronisationen für den "Saturday Morning Slam" vornahm. Bisher gibt es allerdings noch kein Wort darüber, ob man ihn für das Main Roster engagieren wird. Es scheint aber als wahrscheinlich, da Booker T momentan als GM von SmackDown agiert und Jerry Lawler sich immer noch erholt.

- Die Homepage der WWE hat nun einen Artikel über Wade Barrett veröffentlicht, in dem darüber spekuliert wird, ob Barrett "The Nexus" reformieren würde, wenn er die Chance dazu hätte. Das kommentierte Barrett über Twitter:
“Definitiv würde ich The Corre nicht reformieren, Herr Journalist. Tatsächlich bereue ich "The Corre" am meisten innerhalb der 9 Jahre meiner Karriere. Ich würde die Geschichtsbücher verbrennen, wenn ich könnte. “Jeder in The Corre ist gleichberechtigt” jammerten sie. Küss meine englische Rückseite, ihr Clowns #BarrettBarrage”

Quellen: wrestlinginc.com, wrestlingnewz.com, F4WOnline, PWInsider
 
Das frage ich mich auch. Auf der anderen Seite kann ich aber auch Beth verstehen. Mir ist übrigens aufgefallen, dass in der Zeit, wo Beth bei ihrer Familie war, kaum ein Divas Match im WWE Haupt-TV gezeigt wurde.
 
Vielleicht will Beth eine Famille gründen und hört deswegen auf. Damit wäre einer der besten Diven weg. Mal schauen,wer diesen Spot bekommt. Wäre ja für Natalya, sieht aber nach Kaitlyn aus.

Tja, schade für Riley, dass er verletzt ist, aber die WWE schert sich eh um ihn, also wird ihn auch keiner vermissen, nur wir, die sein Talent wirklich erkannt haben.

Kenn Luftman nicht, bin mal gespannt, ob er Ahnung hat.

War reines On-Gimmick von Barrett, Corre oder Nexus wird nur effektiv sein, wenn man es richtig bookt, nur das ist nicht der Fall gewesen und wird auch nicht der Fall sein.
 
Ich denke, dass Kaitlyn definitiv das Potenzial hat, allerdings sollte sie vl. zu Beginn noch an Natties oder Beths (je nachdem wie lange sie noch bleibt) Seite wrestlen und von den beiden lernen. Hauptsache dieses Klappergestell von Kelly Kelly wird nicht wieder öfters eingesetzt.
 
Naja sicherlich schade-aber man hat ja noch eine Paige,Natalya,Layla,Eve,AJ,Tamina,Naomi,Maxine und auch die anderen Diven bei NXT sind recht interessant wie z.b. Anya oder die Taekwondo Olympia Teilnehmerinnen oder Vickie oder Ric Flairs Tochter etc.
 
Ehrlich gesagt sehe ich Leute wie Naomi, Maxine oder die NXT Diven gar nicht bzw. nicht in naher Zukunft den Platz von Beth einnehmen. Wenn man die Sache mal realistisch betrachtet, dann könnten es vom aktuellen Können her nur Nattie oder Tamina, vl. noch Eve. Alle anderen brauchen mehr Training.
 
Ehrlich gesagt sehe ich Leute wie Naomi, Maxine oder die NXT Diven gar nicht bzw. nicht in naher Zukunft den Platz von Beth einnehmen. Wenn man die Sache mal realistisch betrachtet, dann könnten es vom aktuellen Können her nur Nattie oder Tamina, vl. noch Eve. Alle anderen brauchen mehr Training.

Naomi wird wohl weiter Valet bleiben und Maxine ist schon länger weg ^^
 
Da stellt sich mir die Frage, warum eigentlich ausgerechnet die, meiner Meinung nach, beste Diva gehen muss (in ihrem Fall will). Da will man die Frauen-Abteilung mal verstärken, und schon haut die Top-Diva ab. Da frage ich mich schon, was da bei der WWE falsch gelaufen ist! Sie müssen alles daran setzen Beth zu halten. Da darf man dann ruhig auch mal mehr Geld bieten! Im Raum bleibt dann natürlich auch, wer Beth Phoenix beerben soll. Kaitlyn braucht meiner Meinung nach noch ein bisschen, während man Natalya seit ihrem Furz-Gimmick nicht mehr ernst nehmen kann! Wie Moni88 schon sagte, kann man die NXT Diven auch (noch!) vergessen. Das Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht, wenn man Sara Del Ray dann nicht zur Wrestlerin macht!
 
@Moni88
@Wossap
Also Paige braucht sicherlich kein Training mehr, sondern könnte Beth gleich ersetzen, hat ja auch Erfahrung im Ring trotz ihres Alters..
Auch Emma von NXT hat schon jahrelange Erfahrung unter anderem bei Shimmer und ist auch gut im Ring..

Die Anderen bräuchten vlt. noch ein bischen mehr Training-sind aber durch ihre Backgrounds interessant...
 
Ich wüsste jetzt vor allem ganz gerne, wieso Beth die Stiefel an den Nagel hängt. Trotz ihres Titelverlusts war sie jetzt nie so sonderlich geschwächt, dass es großen Aufbau benötigt hätte, um sie wieder direkt ins Titelgeschehen zu bringen und auch sonst hat auch nur sie diese besondere Ausstrahlung der mächtigen Diva, weil sie quasi als einziges Powerhouse der Division fungiert. Im Übrigen kann auch eine Paige Beth deswegen nicht ohne weiteres ersetzen, weil sie einfach einen komplett anderen Style repräsentiert und auch sonst nicht sofort die Imposanz mit sich bringt, die eine Beth Phoenix sofort herüberbringt. Und wie lange Aufbau und ähnliches in der WWE dauern, sieht man ja täglich - wie soll das denn dann auch noch in einer toten Division funktionieren?
Weiß man denn wenigstens inzwischen, was da privat bei ihr passiert war?
 
Auch wenn ich nicht der größte Fan von Beth Phoenix bin, finde ich es schade, dass sie geht. In den letzten Jahren war sie teilweise diejenige, die für wenigstens ein bießchen Spannung in der Divas Division gesorgt hat. Thanks Beth! ;)
 
@Travis
Nein-man hat ne Tamina,Kaitlyn und Natalya die einen ähnlichen Körperbau mitbringen..
Ok Natalya ist eher die Technikerin von den Dreien..
Man kann alle 3 auch als Powerhouses einsetzen-bei Kaitlyn und Tamina braucht es halt den Aufbau noch..
Und auch eine Anya aus NXT kann es in Körperbau mit Beth aufnehmen, ist sogar beeindruckender, da sie 1,80 groß ist und auch einen beeindruckenden Kickbox und Taekwondo Background hat..

Dann holt man halt ne Anya ins Mainroster die imposanter ist wie eine Beth und holt auch gleichzeitig Paige hoch und stärkt Tamina und Natalya wieder und schon hat man den Verlust problemlos ausgeglichen..

Alles in allem finde ich das kein großes Problem, da man mit Tamina,Naomi,AJ,Eve,Natalya,Paige,Layla immer noch eine starke Division hat und wenn die anderen Neulinge sich auch noch gut entwickeln hat man eine gute Division...
 
Ein Abgang von Beth Phoenix würde ich extrem schade finden, da sie eine der wenigen Diven ist, die auch wrestlerisch etwas auf dem Kasten hat, aber was ist eigentlich mit Kelly hoch 2, war die denn nicht wieder zurückgekehrt, zwar ist sie wrestlerisch nicht mit einer Beth Phoenix zu vergleichen, wäre aber trotzdem ein top Ersatz für Beth, da sie bei den Fans schon wirklich mehr als "over" ist.
 
Kelly hoch 2, war die denn nicht wieder zurückgekehrt, zwar ist sie wrestlerisch nicht mit einer Beth Phoenix zu vergleichen, wäre aber trotzdem ein top Ersatz für Beth, da sie bei den Fans schon wirklich mehr als "over" ist.

Das wage ich einfach mal zu bezweifeln ;)

Dann holt man halt ne Anya ins Mainroster die imposanter ist wie eine Beth und holt auch gleichzeitig Paige hoch und stärkt Tamina und Natalya wieder und schon hat man den Verlust problemlos ausgeglichen..

Alles in allem finde ich das kein großes Problem, da man mit Tamina,Naomi,AJ,Eve,Natalya,Paige,Layla immer noch eine starke Division hat und wenn die anderen Neulinge sich auch noch gut entwickeln hat man eine gute Division...

Vor allem wird die WWE dies machen, da sie sich ja sonst auch gut um die Divas Division kümmern *Ironie off*
 
@Moni88
Bis jetzt nicht..
Aber sie haben bei den Diven nun junge geholt unter anderem eben Paige..
Sara soll ja auch verpflichtet worden sein-steht auch auf Wikipedia zumindest-mit Flairs Tochter hat man auch einen bekannten namen geholt..
Und man schaut sich ja immer noch nach neuen Diven um-unter anderem auch um noch eine Taekwondo Olympia Teilnehmerin..

Also wie gesagt, bis jetzt nicht allerdings sind Verpflichtungen von Sara und Paige schon mal ein Signal und auch eine Anya entspricht nicht dem Bild einer Kelly Kelly mit ihren Kickbox Hintergrund und Körperbau..
Und auch mit Diana Lopez ebenfalls eine Taekwondo Olympia Teilnehmerin soll WWE in Verhandlung stehen..

Und auch bei NXT kommt es mir vor als ob da aufs Gimmick der Diven richtig wert gelegt wird..

Außerdem kann man mit Flairs,Neidharts,Snukas und Eddies Tochter eine tolle Storyline aufziehen..

Also alles in allem scheint es mit den Diven bergauf gehen..
 
@Travis
Nein-man hat ne Tamina,Kaitlyn und Natalya die einen ähnlichen Körperbau mitbringen..
Ok Natalya ist eher die Technikerin von den Dreien..
Man kann alle 3 auch als Powerhouses einsetzen-bei Kaitlyn und Tamina braucht es halt den Aufbau noch..
Und auch eine Anya aus NXT kann es in Körperbau mit Beth aufnehmen, ist sogar beeindruckender, da sie 1,80 groß ist und auch einen beeindruckenden Kickbox und Taekwondo Background hat..

Dann holt man halt ne Anya ins Mainroster die imposanter ist wie eine Beth und holt auch gleichzeitig Paige hoch und stärkt Tamina und Natalya wieder und schon hat man den Verlust problemlos ausgeglichen..

Alles in allem finde ich das kein großes Problem, da man mit Tamina,Naomi,AJ,Eve,Natalya,Paige,Layla immer noch eine starke Division hat und wenn die anderen Neulinge sich auch noch gut entwickeln hat man eine gute Division...

Man bekommt eine gute Division? Eine Division ist also gut, wenn die meisten Diven weder klare Differenzierungen von Heel und Face haben, allesamt nicht besonders gut im Ring sind (Ausnahmen gibt es natürlich) und außerhalb des Titelgeschehens sowieso keine Zeit bekommen?
Sicherlich ist theoretisch vieles möglich, aber du musst mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Die besten Möglichkeiten bieten sich heutzutage für eine Diva, wenn sie eben NICHT im Ring steht, sondern eine andere On-Air Rolle bekommt, also GM wie AJ (fällt also im Moment auch aus deiner Liste heraus) oder GM-Gehilfin wie Eve bei Johnny Ace.
Es gibt keine großen Wrestlemania-Divenfehden mehr wie Mickie James vs. Trish Stratus, Diven stehen heutzutage einfach für etwas anderes, nämlich PR und Optik. Mit Phoenix ginge eine weitere Diva, die zwar immer noch beides verkörpert hat, aber dennoch das Zeug zu richtig guten Fehden hatte und dadurch, dass sie öfters auch gegen Männer angetreten ist, richtig beliebt bei den Fans war. Guck dir doch mal die Reaktionen bei Kaitlyn, Tamina und Layla an, da schweigt die Halle. Irgendwo war Phoenix immer wie ein Fels in der Brandung, die hatte immer Standing, immer Glaubwürdigkeit und wirkte einfach einzigartig. Layla, Eve, Naomi, Alicia Fox, das sind alles solche charakterlosen Bunnys, während Tamina und Kaitlyn charakterlose Klötze mit sehr limitierten In-Ring Fähigkeiten sind. Phoenix hatte einfach ein Gesamtpaket, was man zumindest in nächster Zeit nicht ersetzen kann und ich denke auch, dass die WWE es gar nicht ersetzt haben will.
 
@Travis
Bin ich total anderer Meinung...
Nicht gut im Ring?
Also mal sehen (Mainroster bezogen):
AJ,Layla,Naomi,Eve,Natalya,Tamina würde ich allesamt als gut im Ring einstufen, haben alle schon gezeigt, dass sie im Ring zu etwas fähig sind..

Tamina limitiert im Ring?
http://www.wrestling-infos.de/board/5101-wwe-superstars-ergebnisse-sammelthread-162.html hier z.B. hat mit Natalya eines der besten Diven Matches des Jahres auf die Beine gestellt...

PR und Optik?
Bei Kelly Kelly vlt. aber Tamina,Natalya,Anya,AJ,Naomi,Paige,Kaitlyn würde ich allesamt nicht als Püppchen einstufen, hübsch zwar, aber nicht der so oft vorgeworfene Kelly Kelly Typ..

Außerdem hätte man dann sicher keine Sara verpflichtet, keine Paige,keine Emma die auch schon Erfahrung bei Shimmer gesammelt hat, keine Anya mit ihren 1,80 und sich auch nicht wie vorher geschrieben um die Taekwondo Olympia Teilnehmerin bemüht..
Dann hätte man einfach zu Americas Next Topmodel gehen können und eine Model Trainerin verpflichten können...

Zum Punkto Fanreaktionen, das legt sich wenn man die entsprechende Diva wieder in Storys bringt- dann kriegen die auch wieder Reaktionen- hat man ja auch früher schon gesehen- wenn die Diven Stories hatten, dann haben sie auch gezogen, das Problem ist, dass man halt momentan keine Diven Stories hat und die Matches Random sind, was halt nicht hilft Diven over zu bringen..

Zum Punkt charakterlos, das Selbe wie oben- als Laycool z.b. war Layla nicht charakterlos, Naomi bei NXT auch nicht etc...

Weiß auch gar nicht was du damit sagen willst, das Publikum reagiert halt gleich wie bei den Männern, man muss halt die Diven gleich wie die Männer in Stories einbauen etc.

Phoenix kann man locker ersetzen wenn man die Diven wieder in Storylines einbaut und nicht nur Random Fights bastelt..

Wie schon vorher beschrieben, eine Fehde mit den Töchtern der Legenden wäre echt genial und würde auch dafür sorgen, dass Diven wieder Reaktionen ziehen und over kommen....
Wäre echt genial die Väter/Mütter mit ihren Töchtern..
Ric mit seiner Tochter, Natalya mit ihren Vater, Tamina mit ihren Vater und Vickie mit ihrer Tochter..
Wenn man das richtig aufzieht, kann es eine der aktuellen Topstories werden..

Oder man kann auch Natalya vs Paige aufziehen-ist eine frische Paarung von zwei klasse Diven und können glaubwürdig gegeneinander antreten...

Kurz und knapp gesagt, das Potential ist da um Phoenix locker vergessen zu machen- das liegt aber in der Hand der WWE die das Potential ausschöpfen muss und Stories drum stricken muss...
 
Akzeptier es doch, dass Beth aktuell niemand ersetzen kann. Keine der Diven ist ein Powerhouse in Kombination mit dem Mimikspiel von Beth und ihrer Ausstrahlung und Können. Ein paar der Diven haben ein paar Aspekte von Beth, können sie aber nicht in allem ersetzen. Wären sie so gut, warum wurden sie dann nicht eingesetzt, als Beth pausiert hat, um bei ihrer Familie zu sein? In der Zeit gab es gar kein Diven Match, weder bei RAW noch bei SD. Und das soll doch schon was heißen.

P.s. Les ich jetzt noch 1x "Taekwando Hintergrund" oder "Shimmer Erfahrung", dann schrei ich xD
 
@Moni88
Ist deine Meinung, aber die teile ich halt nun einmal kein bischen..
Und auch den Satz, dass keiner Beth ersetzen kann, teile ich halt gar nicht und bin total anderer Meinung und lasse mir das auch nicht aufzwingen und deshalb nö- das brauch ich nicht zu akzeptieren, weil ich es anders sehe...
Natalya,Tamina,Paige können Beth locker ersetzen und bei der Meinung bleibe ich auch, auch wenn sie keine Powerhouses sind..

Auch wenn du Beth Phoenix Fan bist, solltest deine Brille abnehmen und erkennen, dass auch sie locker ersetzbar ist...

So und nun werde ich mich nicht mehr dazu äußerden, da das sowieso in der Hand der WWE liegt und die Zukunft zeigen wird wohin der Weg geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet denn hier davon eine Beth Phoenix mit Naomi zu ersetzen? Nicht ich, also kann hier keine Rede von "rose Brille" bei mir sein. Es ist aber wie jedes Mal, zig Leute reden auf dich ein und versuchen plausibel zu erklären, warum deine Erläuterungen keinen Sinn ergeben und du redest mit wirren Aneinanderkettungen von wahllosen Argumenten dagegen. Paige ist nicht mal im Main Roster, wird also in naher Zukunft niemanden ersetzen, Nattie ist nach ihrem Furzgimmick nicht mehr glaubwürdig und mit Tamina hat man schon seit längerer Zeit nichts vor.

Viel lieber solltest du dir mal die WWE Shows gründlich angucken und dir ansehen, was die WWE mit den Diven und Wrestlern macht. Ob sie nun schon Erfahrung bei einer Liga gesammelt haben oder nicht, das ist der WWE scheißegal (siehe Christian). Von daher ziehen deine Begründungen kein bisschen.

Und zu deiner Einstellung:
Wenn so viele dir versuchen zu erklären, dass eine Sachlage anders liegt, dann solltest du dein "mimimi - ich habe aber meine Meinung" Gehabe sein lassen. Es will dir niemand eine andere Meinung aufzwingen, aber du redest so lange dagegen an, bis man sich nur noch im Kreis dreht, das in jedem Topic und in einer Art und Weise, die einen verrückt macht. Akzeptier es doch wenigstens und versuch nicht immer dagegen anzureden und allen deine Ansichten aufdrücken zu wollen (siehe "solltest deine Brille abnehmen")
 
@Travis
Bin ich total anderer Meinung...
Nicht gut im Ring?
Also mal sehen (Mainroster bezogen):
AJ,Layla,Naomi,Eve,Natalya,Tamina würde ich allesamt als gut im Ring einstufen, haben alle schon gezeigt, dass sie im Ring zu etwas fähig sind..

Tamina limitiert im Ring?
http://www.wrestling-infos.de/board/5101-wwe-superstars-ergebnisse-sammelthread-162.html hier z.B. hat mit Natalya eines der besten Diven Matches des Jahres auf die Beine gestellt...

PR und Optik?
Bei Kelly Kelly vlt. aber Tamina,Natalya,Anya,AJ,Naomi,Paige,Kaitlyn würde ich allesamt nicht als Püppchen einstufen, hübsch zwar, aber nicht der so oft vorgeworfene Kelly Kelly Typ..

Außerdem hätte man dann sicher keine Sara verpflichtet, keine Paige,keine Emma die auch schon Erfahrung bei Shimmer gesammelt hat, keine Anya mit ihren 1,80 und sich auch nicht wie vorher geschrieben um die Taekwondo Olympia Teilnehmerin bemüht..
Dann hätte man einfach zu Americas Next Topmodel gehen können und eine Model Trainerin verpflichten können...

Zum Punkto Fanreaktionen, das legt sich wenn man die entsprechende Diva wieder in Storys bringt- dann kriegen die auch wieder Reaktionen- hat man ja auch früher schon gesehen- wenn die Diven Stories hatten, dann haben sie auch gezogen, das Problem ist, dass man halt momentan keine Diven Stories hat und die Matches Random sind, was halt nicht hilft Diven over zu bringen..

Zum Punkt charakterlos, das Selbe wie oben- als Laycool z.b. war Layla nicht charakterlos, Naomi bei NXT auch nicht etc...

Weiß auch gar nicht was du damit sagen willst, das Publikum reagiert halt gleich wie bei den Männern, man muss halt die Diven gleich wie die Männer in Stories einbauen etc.

Phoenix kann man locker ersetzen wenn man die Diven wieder in Storylines einbaut und nicht nur Random Fights bastelt..

Wie schon vorher beschrieben, eine Fehde mit den Töchtern der Legenden wäre echt genial und würde auch dafür sorgen, dass Diven wieder Reaktionen ziehen und over kommen....
Wäre echt genial die Väter/Mütter mit ihren Töchtern..
Ric mit seiner Tochter, Natalya mit ihren Vater, Tamina mit ihren Vater und Vickie mit ihrer Tochter..
Wenn man das richtig aufzieht, kann es eine der aktuellen Topstories werden..

Oder man kann auch Natalya vs Paige aufziehen-ist eine frische Paarung von zwei klasse Diven und können glaubwürdig gegeneinander antreten...

Kurz und knapp gesagt, das Potential ist da um Phoenix locker vergessen zu machen- das liegt aber in der Hand der WWE die das Potential ausschöpfen muss und Stories drum stricken muss...

Hilfäää, jetzt schmeißt er schon wieder mit Links um sich!
Ja, Tamina ist limitiert im Ring, denn witziger Weise bringst du genau das Beispiel mit Natalya - da könnte es natürlich ÜBERHAUPT nicht sein, dass sie durch das Match von der technisch wesentlich versierteren Neidhart gezogen wurde.

Und wiedermal willst du offensichtlich einfach nicht verstehen, was man meint - die Diven sind nicht zwangsläufig PR und Optik, aber darauf wird von der WWE Wert gelegt. Deswegen war K² zum Beispiel das letzte Jahr über so oben auf, weil man sie als hübsches Busenwunder gut vermarkten konnte. Wieso hat Tamina wohl bisher noch nichts gewonnen? Vergleich die beiden doch mal miteinander.

Jetzt kommt eigentlich dein größter Fail, denn lustiger Weise HAT die WWE sich um Models bemüht! Jahaa, du wirst es nicht glauben, aber wer sollte denn zum Beispiel die letzte Staffel WWE Tough Enough gewinnen? Richtig, die letzte Miss USA! Und nun rate mal, wer außer AJ und Natalya keinen Wrestling-Hintergrund vor der WWE und Entwicklungsbereichen hatte - alle! Kaitlyn, Eve Torres, Aksana, Alicia Fox, Naomi - das waren alles (Fitness-)Models und Tänzer. Die müssen im Regelfall gut aussehen und siehe da, schon wieder sind Optik und PR gegeben.

Bitte argumentiere dann nicht mit Dingen, die nicht feststehen. Im Moment sieht es eher danach aus, als würde Sara Del Ray bei der WWE lediglich Trainerin werden (und um Himmels Willen erspar mir bei solchen Sachen Google oder sonstige Links!). Deine hochgelobte Paige ist des Weiteren im Moment auch noch zu jung, um bei der WWE im Main Roster auftreten zu dürfen (21 ist meine ich mittlerweile Pflicht, Bo Rotundo musste ja auch lange warten), mit ihr darf man also im Moment überhaupt nichts planen.

Des Weiteren ist es absolut hirnrissig anzunehmen, die WWE hätte Pläne (!!!!!!!) für Neuverpflichtungen!!! Wer um alles in der Welt hat dir denn den Blödsinn eingetrichtert? Die WWE verpflichtet, um theoretisch Talente zu haben, die eventuell etwas bringen könnten. Wie man sie einsetzt, ist zunächst völlig unklar und es wird meistens erst jahrelang getestet, wie und wo man jemanden gut einsetzen könnte, bis er dann seine endgültige Rolle erhält! Und jetzt reden wir auch noch von Diven, meinst du wirklich, die haben schon irgendeine Ahnung, wie sie Paige, Anya und den Rest einsetzen?! Nein - sie haben theoretisch jemanden, der etwas kann und der theoretisch Lücken füllen kann, wenn man mal wieder eine Main Roster-Diva hat, die den Abflug macht. Dazu ist dieser jemand erst einmal vom Indy-Markt und die Konkurrenz kann sie sich nicht unter den Nagel reißen - das heißt aber nicht, dass sie diese Diven dann auch wirklich einsetzen, geschweige denn in deinen utopischen Fehden-Ausmaßen.

Und ja, Fanreaktionen gibt es bei Storys und hier scheinst du meinen kompletten Post ignoriert zu haben, denn wie gesagt, Storys sind der WWE gerade bei Diven vollkommen schnurzpiepegal, waaaaaaaail, ob du es glaubst oder nicht, es eben doch (von mir aus auch nur größtenteils) auf PR und Optik in den Medien ankommt. Diven dienen zur Vermarktung und nur nebensächlich der Unterhaltung der Fans durch ihre In-Ring Fähigkeiten. Deswegen wird es auch in absehbarer Zeit nie und nimmer zu den utopischen Diven-Fehden von deinen Lieblingen Tamina, Paige und Co. kommen, selbst wenn du das so gerne hättest - da bist du ja nicht der einzige! Aber du musst das ganze doch auch mal realistisch sehen und kommentieren und nicht immer im Wunschdenken durch die Welt laufen. Wir sind hier bei der WWE - da muss man eiskalt realistisch bleiben und nicht die paradisischen Verhältnisse früherer Tag herbeirezitieren.

Ja, Layla war vielleicht nicht charakterlos bei LayCool, sie hatte den hochkomplexen Charakter einer Nervensäge - die Krone jeder Kreativität, findest du nicht? Ganz ehrlich, wenn sowas Maßstäbe setzen soll, weiß ich auch nicht weiter. Wie du allerdings auf die Idee kommst, Naomi hätte jemals einen markanten Charakter gehabt, das ist mir in keinster Weise ersichtlich (du musst es mir auch nicht erklären).

Dein nächster Punkt wiederlegt sich von selbst, hab ich schon doppelt und dreifach gesagt. Diven bekommen keine Storys, ergo wird man sie nicht in solche Storys einbinden, dass sie derart over kommen. Das war zuletzt vielleicht bei Litas Generation der Fall, man beachte die Monster-Pops bei ihrem Titelmatch gegen Chyna. Aber wie gesagt - alte Zeiten und heute nicht mehr umsetzbar.

Und da sind wir auch endlich beim Ende. Phoenix kann man ersetzen, wenn man die Diven in Fehden einbindet - doch da man das nicht tun wird, kann man sie eben nicht ersetzen. Beth kommt noch aus einer Zeit, wo es irgendwo noch Fehden gab und deswegen ist sie so ein glaubwürdiger Charakter gewesen, den man zum Glück nicht mehr großartig aufbauen musste (weil das eben heutzutage nicht mehr wirklich möglich ist).

Dein größter Fehler ist wie sonst bei anderen Themen auch, dass du der WWE etwas zutraust, was sie schon lange so gut wie gar nicht mehr machen, nämlich in ihre Worker zu investieren. Weil jeder Schritt ein Tritt in die Scheiße sein könnte, bleibt man lieber beim Alten, dass bisher irgendwie hingehauen hat. Das ist zum Beispiel der Grund, wieso Cena immer noch das Gesicht der Company ist und man den Summer of Punk schnell versaut hat, um ja keine dauerhafte Änderung herbeizuführen.
Und sich bei genau diesem Punkt dann auch noch die Diven auszusuchen, den Teil der Company, der momentan wirklich am absolut unwichtigsten ist, bringt sooooo viele Widersprüche mit sich! Diven bekommen im Augenblick vielleicht fünf-sieben Minuten Air-Time, wie soll man da deine großartigen Fehden/Matches mit all den tollen Athleten überhaupt durchziehen, selbst wenn es theoretisch möglich wäre? Da werden weder Fehden noch tolle Matches zustande kommen, weil es mit der Zeit schlicht nicht möglich ist. Der Fokus ist woanders und das wird sich wie gesagt vorerst auch nicht ändern.

Theoretisch ist vieles möglich, aber praktisch nicht, wie du jetzt tief in deinem Inneren doch irgendwo erkennen müsstest und deswegen musst du auch gar nicht erst anfangen, deine wundersame WWE-Utopie herunterzurattern, so schön sie auch ist - Ü-BER-FLÜS-SIG! Nimm die rosarote Brille ab und von deiner Wunschvorstellung bleibt nichts, das ist nunmal die brutale Realität. Die ist hier eben meiner Meinung nach auch, dass man Phoenix nicht wirklich ersetzen kann und die Diven weiter so überflüssig bleiben werden wie zuvor. Deal with it.
 
Interessant, wie weit die Meinungen doch auseinander gehen. Die einen reden davon, dass man Beth nicht braucht und andere reden die Diven Division schon tot. Beides ist nicht der Fall. Das Beth geht, ist ein nicht gerade kleiner Verlust, da sie schon lange dabei ist und einen gewissen Stand hat (bzw hatte). Allerdings ist sie nicht der erste namenhafte Abgang und da man auf sie wohl eh nicht mehr gebaut hätte, ist der Verlust nicht unglaublich groß. Es liegt hier wohl mehr bei den Fans, die mit Beth gutes Wrestling verbinden. Dennoch möchte ich masterff auch in die Parade grätschen, denn Paige ist zwar sehr talentiert, Brauch allerdings auch noch ne gewisse Zeit bei NXT, damit sie ne ernsthafte Chance bei den Hauptshows hat. Und vielen anderen Diven hapert es im Vergleich zu Phoenix an In-Ring-Qualitäten. Ach und zu der Taekwondo-Sache: Anya mag zwar was in Taekwondo drauf haben, aber deswegen ist sie noch lange keine gute Wrestlerin. Das ist ja genauso, als wenn eine Basketball Mannschaft einen Handballer verpflichtet: Nur weil man beide Sportarten mit den Händen spielt, muss das nicht der Bringer sein...
 
Warum reden wir drumrum? Die Diven Division ist toter als tot. :D Drauf geschissen ob da irgendwo eine Natalya, Tamina oder Paige rumrennt.

1.) Die können noch so gut im Ring sein, bei WWE interssiert das keinen. Die sollen schreien und Haareziehen.

2.) T&A! Für mehr sie die "Diven" nicht gut.

3.) Wir reden immer von ner Division. Alleine das ist schon lächerlich. :D Der Titel ist genauso wertlos wie alle WWE Midcardtitel. Blechschmuck der keinen interessiert.

Und warum zum Teufel hier Layla, Eve oder Flairs Tochter genannt werden ist mir ein Rätsel. Layla ist seit ihrer Rückkehr grottig. So grottig wie es Eve "Ich kann ein Rad schlagen und nenn das dann Moonsault" Torres schon immer war.

Die anderen, mit Ausname von Britani Knight, sind auch die Nachweis schuldig ein gutes Match zeigen zu können. Den werden sie auch nie erbringen. Denn das kann man nur in wichtigen Matches Ü15 Minuten. Und sowas gibt es bei den WWE Diven nicht. Wollt ihr Frauenwrestling sehen? Schaut Shimmer oder Shine. WWE ist in dieser Hinsicht eine absolute Lachnummer und die Diskussionen damit mehr als albern. Damen wie Eve oder Layla, ja nichtmal Tamina, sollten echten Wrestlerinnen wie Sara Del Rey nichtmal die Sporttasche tragen dürfen.

Tamina limitiert im Ring?
http://www.wrestling-infos.de/board/5101-wwe-superstars-ergebnisse-sammelthread-162.html hier z.B. hat mit Natalya eines der besten Diven Matches des Jahres auf die Beine gestellt...

*Pruust* Das beste Diven Match der WWE ist immer noch unterste Kategorie. Das ist in etwa als ob ich den besten Drittliga Fußballspieler zum Fußballer des Jahres vorschlage. xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie geht, ist es ein riesen Verlust der WWE, da Beth das Format hat die Diven Division zu tragen. Eine andere Diva die das könnte, fällt mir in moment nicht ein. Die Offiziellen haben in den letzten Wochen bewiesen, was die von Beth halten und das die WWE sie wohl nicht mehr braucht. Dieser Gedanke ist echt schade. Ein eventueller Abgang würde einen großen Loch hinterlassen. Das scheint den Offiziellen nur noch nicht klar zu sein.
 
2.) T&A! Für mehr sie die "Diven" nicht gut.
Leider nicht, das wird nur immer wieder von Leuten behauptet die gerne Frauenwrestling schauen. Aber wie lange haben wir schon kein Bra & Panties Match mehr im Stile der guten alten Torrie Wilson oder Stacy Keibler gesehen? Ich glaub seit 5 Jahren. Fakt ist es kommt in der Diven Division auf garnichts mehr an. Da kann sich im Prinzip jede dahergelaufene Frau einbringen die bei den Offiziellen beliebt ist. Egal ob gut im Ring, gut am Mic oder gutaussehend. Sie kann im Prinzip auch unbegabt und hässlich sein, hauptsache Vince und Co finden sie aus irgendeinem Grund gut. So sieht die Wahrheit aus, oder wie sonst erklärt ihr euch den Erfolg der Bellas? Die waren in keinem Bereich wirklich überragend. Die WWE hat was die Diven angeht kein Konzept, weder eins das euch Divenwrestlingfans gefällt, noch eins das Leuten (wie mir) gefällt, denen das gute alte Divenpausenprogramm mehr zugesagt hat als richtige Matches zwischen Frauen.
Beths Abgang wäre mir mehr als egal. Früher hätte ich mich noch über einen Abgang ihrerseits gefreut weil ich nicht mal von ihren stets gepriesenen Ringskills so viel mitbekommen habe (ich hab ohnehin das Gefühl unter Smarks wird jede Diva bejubelt die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht), aber da sie sowieso kaum noch eingesetzt wird ist mir das heute viel mehr gleichgültig.
 
Auch wenn du Beth Phoenix Fan bist, solltest deine Brille abnehmen und erkennen, dass auch sie locker ersetzbar ist...

*Hust* Ich könnte jetzt was bezüglich zu Randy Orton sagen, aber ich lasse es mal lieber.

Tja wie sieht es mit Beth aus? Braucht die WWE Beth? Nein, die Offiziellen glauben, man braucht sie nicht mehr und das haben sie bewiesen. Ist Beth ersetzbar? Nein, Beth stach hervor und mir fällt keine andere Diva ein, die an Beth Fähigkeiten herankommt. Was will ich damit sagen? Die WWE braucht Beth nicht mehr. Merken aber nicht, das Beth eine riesen Lücke hinterlassen wird, wenn sie wirklich geht. Das könnte früher oder später fatal sein, denn die Babypuppen die in Moment im Ring rumhampeln, kann man nicht mit Beth vergleichen.
 
Oben