Divas Championchip-Unnötig?

??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
Ich finde den Titel unnötig, er wird sowieso nie bei einem PPV verteidigt und die Womens Championchip fast immer. Wäre es sinnvoll die beiden Titel zu einem zusammenzulegen?
 
ich finde einen roster übergreifenden titel auch besser da 2 titel für divas zufiel ist da hätte ich lieber einen cruserweight titel besser
 
ich find man sollte nur einen titel haben und statdessen einen cruserweight tiel wieder einführen er ist finde ich total unnötig . Vorallem die ganzen jobber z.b yimmy wang yang würdenwenn der titel wieder eingeführt werden würde wahrscheinlich einen push bekommen
 
Man sollte den womens oder diva titel für alle drei roster nehmen .
 
is unnötig einer reich tso intressant is dass diven wrestlen nicht, lieber einen titel für die ecw wieder oder den cruiserweight
 
Ich finde ihn unnötig! Es gibt eh nur wenige Diven bei SD, die wirklich die Chance auf den Titel haben. Ich finde man sollte beide Diven Titel zusammenlegen und einen Rosterübergreifenden für alle drei Brands machen. Wenn man jetzt mal die Diven anschaut, welche zurzeit in der WWE ist, dann erkennt man, dass nur ca 5 von denen im mom wirklich Chancen auf einen Diven Titel hätten! Für den SD Diven Titel sollte man lieber wieder einen Cruiserweight/Light Heavyweight einführen!
 
ich find sd braucht keinen diven titel, er ist total unwichtig und wird fast nie verteidigt, für mich eine unnötiger titel.
 
mir is das schnurz...ich hasse diven matches:(
die sind soooo langweilig...außer beth^^ weil da immer santino dabei is *seufz*
ich vertrau da auf die meinung der jungens^^
und ich glaub denen auch das dies nich nötig haben...
sd....naja:D
 
ich finde ihn auch unnötig.. besonders das daüfr der cruiserweight titel abgeschafft wurde.. das kann ich überhaupt nicht verstehen
 
Ich finde es grade ok ich weiss nicht was hier manche gegen Diven haben:confused: die gehören doch auch zur WWE und Frauen dürfen doch auch mal einen Titel halten oder?? Ich finde Diven Matches auch gut sind immer gut anzusehen:D also ich finde es ok aber ein dritten bei der ECW^^ nöö:D

Natürlich würde ich mich auch freuen wenn der Crusiweight Titel wieder kommen würde aber DAS währe unnötig Chavo Guerrero, Hurricane Helms, Evan Bourne, Rey Mysterio usw. sollen lieber um denn Intercontinetal Championship oder um denn United States Championship fehden währe besser also SmackDown! Diven sollen auch mal einen Diven Titel haben wie Juan Alosno es auch gesagt hat ich finde es gut das SmackDown! Diven auch einen Titel halten dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Diven Championship extrem unnötig als ich gelesen hab, dass ein Diven Titel, ein neuer, zu Smackdown kommt war ich sehr wütend, denn der Cruiserweight Titel wird abgeschafft und ein Diven Titel kommt o_O
 
Man sollte sie Zusammenlegen!

Ich finde , dass der Titel in der WWE 1% Wichtig ist! der Womans min.15%!
ich finde , dass der Divas Titel wieder eingestellt werden kann
 
ein titel der rosterübergreifend ist...oder nur noch bei raw oder sd
1. da wirds spannender
2. 2 diven titel sin unnötig
 
Bei der WWE gibt es zu wenig Diven für regionale Diven Titel am besten wäre es wenn es keine Diven mehr gäbe aber das wäre unfair und für die meisten auch ziemlich doof. Bei RAW und Smackdown na ja bei RAW geht es noch aber Smackdown na ja. ECW bräuchte auch keine Titel mehr weil dann hätte ja jeder einen Titel wenn noch mehr dazustoßen sollten. Ich wäre für mehr Wrestlertitel bei RAW oder Smackdown. Damen Titel sollten nicht mehr so richtig in den Vordegrund gestellt werden. Die meisten Diven sind ja gut. Aber ich würde einen Roster festlegen wo alle Diven hingehen. Ist aber nur ein Vorschlag.

MFG

Mike
 
Also ich finde ihn schon ein bisschen unnötig. Dadurch werden immer mehr Crusierweights entlassen, weil es keinen solchen mehr gibt. Wenn sollte dieser Rosterübergreifend sein.
 
Ich finde das zwei Titel durchaus okay sind, da man damit wohl die beiden Roster auf ein ungefähr gleichhohes Niveau bringen wollte...

Es ist okay so wie es ist und meiner Meinung nach kann der Titel bleiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben