Diverse Notizen zum Royal Rumble 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Eve Torres ist neue WWE Divas Championess. Sie gewann ein Fatal-4-Way Match zwischen Ihr, Natalya, Layla und Michelle McCool, welches kurzfristig vom Raw-GM angesetzt wurde. Dieses Match endete nicht ohne Kontroverse, denn zur Zeit des entscheidenden Pinfalls gegen Layla erzielte auch Michelle McCool einen Pin gegen Natalya, welcher jedoch vom Referee nicht gesehen wurde.

-Natalya zeigte im Diven Match einen Double Sharpshooter gegen Layla und Eve. Zwar behaupteten die Kommentatoren, dass es diesen Move nie zuvor gegeben hat, jedoch zeigte Natalya diesen bereits beim TLC PPV.

-Alberto Del Rio gewann das Royal Rumble Match. Del Rio, der den Rumble als Nummer 38 betrat, eliminierte zum Schluss zunächst Randy Orton und anschließend Santino Marella und erkämpfte sich somit ein World Title Match bei Wrestlemania 27.

-Mit Kevin Nash und Booker T gab es insgesamt nur zwei Überraschungen.

-Evan Bourne, der vorher als möglicher Teilnehmer gehandelt wurde, teilte an diesem Wochenende via Twitter mit, dass er sich immer noch einer Physiotherapie unterzieht und noch nicht wieder fit genug für eine Rückkehr ist. Mit seinem Comeback wird weiterhin im Zeitraum um Wrestlemania 27 gerechnet.

-Mit Darren Young, David Hart Smith und Primo wurden drei zuvor bereits angekündigte Stars wieder aus dem Royal Rumble Match gestrichen. Zusammen mit den sechs zuvor noch offenen Plätzen verteilen sich die neun offenen Plätze auf Kevin Nash, Booker T, Dolph Ziggler, Randy Orton, Alex Riley, Hornswoggle, Tyler Reks, Chavo Guerrero und The Great Khali, der ebenfalls seine Rückkehr feierte.

-Alberto Del Rio, The Miz, Kevin Nash, Booker T, CM Punk, Daniel Bryan, Kelly Kelly und weitere Superstars waren während des Rumbles bei Twitter unter den Trending Topics zu finden.

-CM Punk und John Cena erzielten im Royal Rumble Match die meisten Eliminierungen mit insgesamt Sieben. The New Nexus gelangen als Gruppe sogar insgesamt 10 Eliminierungen. Hier eine Liste mit der Anzahl der Eliminierungen durch Einzelpersonen inklusive Assists (Durch diese kommt auch die Zahl von mehr als 40 zu Stande):

* CM Punk – 7
* John Cena – 7
* Michael McGillicutty – 4
* Randy Orton – 3
* Husky Harris – 3
* Daniel Bryan – 2
* Mark Henry – 2
* Rey Mysterio – 2
* Wade Barrett – 2
* Alberto Del Rio – 2
* Mason Ryan – 2
* Big Show – 2
* David Otunga – 2
* Ted DiBiase Jr. – 1
* The Great Khali – 1
* Sheamus – 1
* Kofi Kingston – 1
* Ezekiel Jackson – 1
* Kane – 1

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider, f4wonline.com
 
Oh mann, dass muss hart sein.
Ich meine du wirst aus RR gestrichen und dann nimmt ein Hornswoggle oder ein Diesel deinen Platz ein.

Schade, dass Natalya den Titel verloren hat, war eine gute Championesse, hoffe, dass sie auch wieder mal ins Titelrennen eingreifen darf, denn eigentlich hat sie auch Reaktionen gezogen.

Der Ausgang des RR war auch lächerlich, Santino und Alberto als letzte zwei.

Und wieder ein Face, dass bis zu WM ausfallen wird.
Hoffe, dass er dann auch zu Smackdown kommt, denn Smackdown könnte ein Face gut gebrauchen, dass Leute wie Cody z.b. over bringt und auch mal den IC Titel halten kann, denn der dauernde Wechsel zwischen Kofi und einem Heel nervt.
 
Das es bei 2 Überraschungen + dem Comeback von Khali geblieben ist, finde ich doch etwas enttäuschend. Nicht mal Jim Duggan war dabei. Die Rückkehr von Triple H gabs auch wieder nicht.

David Hart Smith oder Primo statt Hornswoggle wäre um einiges besser gewesen...
 
Mit diesem Ausgang gebe ich mich keineswegs zufrieden. Zwar bin ich sowieso kein großer Fan der Diven Division, jedoch kann ich mich mit Eve als Titelträgerin keineswegs anfreunden. Zudem kann ich nicht verstehen, weshalb man Natalya den Titel abgenommen hat, denn man hätte eine wesentlich schöne bzw. interessante Fehde zwischen ihr und Awesome Kong aufbauen können. Wer soll bitteschön gegen Eve fehden? Ja, vielleicht Michelle McCool, vielleicht Melina, aber diese Fehden würden mich keineswegs reizen. Reizen würden mich z.B folgende Fehden: Natalya vs. Beth Phoenix, Natalya/Beth Phoenix vs. Awesome Kong.

- Mit Alberto Del Rio hat man in jedem Fall den richtigen Sieger. Dieser Kerl ist meiner Meinung nach einfach nur brilliant. Seitdem er in der WWE ist überzeugt er einfach nur. Sein Gimmick, seine Skills, einfach nur grandios. Aus diesen Gründen gehe ich davon aus, dass man ihn bei WrestleMania einen World Title gewinnen lässt, um genau zu sein den Titel von Edge. Del Rio bringt endlich frischen Wind in die WWE. Grandios!

- Nunja, Überraschungen kann man diese schon gar nicht mehr nennen, da es schon vorher im Internet verbreitet wurde. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie sie, nach dem Rumble eingesetzt werden. Booker T würde ich gerne bei SD! sehen, gehe aber davon aus, dass wir ihn bei RAW sehen. Zudem auch Kevin Nash aka. Diesel, welcher unglaubliche Reaktionen gezogen hat. Ich war völlig überrascht, dass er noch so enorm gut bei den Fans ankommt. Würde mich sehr über eine Vollzeitige Rückkehr freuen, denn er könnte noch einiges reißen.

- Es wäre ehrlich gesagt eine Blitzgenesung gewesen. Ehrlich gesagt ist es besser, dass er sich noch etwas erholt, somit haben wir ihn bis WM27 wieder fit.

- Natürlich ist es bitter, durch Hornswoggle und Chavo Guerrero ersetzt zu werden, jedoch ist es wesentlich besser, als z.B einen DH Smith oder einen Primo zur Witzfigur zu machen. Zudem wären sie im Rumble einfach fehl gewesen.
 
Oben