Dixie Carter über Jenni Farley & Nächster Reality TV Star bei TNA?

- Dixie Carter schrieb folgendes auf ihrer Twitterseite über den Auftritt von Jenni "JWoww" Farley bei den iMPACT Tapings:

Es war schön JenniWoww von Jersey Shore bei TNA zu haben. Sie rockt! Verpasst sie am Donnerstag bei iMPACT nicht.

- Der Reality TV Star Jessie "Mr. Pec-Tacular" Godderz von CBS' Big Brother absolvierte letzte Nacht bei den iMPACT Tapings ein Try Out Match, welches er gegen Stevie Richards verlor. Dies war Godderz' zweites Try Out Match bei TNA, nachdem er im Dezember letzten Jahres bereits ein Try Out Match gegen Alex Shelley bestritt.

Godderz ist ein Freund von Dixie Carter und er wurde dabei beobachtet, wie er nach dem Match mit Dixie, Terry Taylor und D'Lo Brown über seine Performance beim Match sprach. Es gibt noch keine Gerüchte, ob TNA ihm einen Vertrag angeboten hat. Godderz verwendete den Namen "Mr. Pec-Tacular" und absolvierte schon mehrere Matches bei Independent-Shows in Kanada. Gegen Ende des Monats ist er zudem für ein Match bei OVW gebookt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oh my God, in welcher Welt lebst du eigentlich Dixie. Für so einen C-Promi 15.000$ aus dem Fenster zu werfen finde ich doch verdammt hart. Aber wenn man unbedingt der Meinung ist, dass man sie braucht sollen sie mal machen. Davon werden The Shore aber definitiv auch nicht interessanter, die "This is Boring" Chants sind ja schon gewaltig. Aber sie ziehen Heat, wenn auch recht billigen. Nur langlebig wird dieses Gimmick definitiv nicht sein.

Übrigens finde ich es doch sehr verwunderlich, dass sich Dixie so vollkommen außerhalb ihres Gimmicks bewegt. Klar, bei TNA sieht man so etwas nicht so eng, aber dafür, dass sie am Sonntag On-Air ihre Macht verloren zu haben scheint postet sie mir im Augenblick zu viel. Wenn man schon so viel in diese große Story investiert, dann sollte man sie auch besser nach außen tragen.

Ich schüre hier nur ungern schlimme Befürchtungen, aber Jessie "Mr. Pec-Tacular" Godderz wird nachgesagt, ein zweiter Rob Terry zu sein. Sowohl aufgrund seines Aussehens wie auch seines Movesets. Auch seine In-Ring Qualitäten sollen nur bedingt besser sein.
Allerdings wird er den Vertrag wohl auf kurz oder lang bekommen, immerhin hat er gute Beziehungen zu den Offiziellen. Und das ist immer Gold wert, vor allem bei TNAW.
 
Oben