Dixie Carter mit Zuschaueranalyse & Vince Russo bald nicht mehr Writer?

Extreme Enigma

Upper Card
- Die TNA Präsidentin Dixie Carter hatte am vergangenen Wochenende ein Meeting mit einer Beratungsfirma. Laut dem neusten Figure Four Weekly Newsletter soll diese Beratungsfirma eine Studie entwickeln, die das Sehverhalten der Fans analysiert. Damit würde man aus den Ratings bessere Schlüsse ziehen können und so die iMPACT! Shows genauer auf die Zuschauer abstimmen.

- Laut dem aktuellen Wrestling Observer möchte sich der TNA Writer Vince Russo bald aus dem aktiven Geschehen rund um das Booking der iMPACT! Show und der PPV's zurückziehen! Backstage soll dieses Gerücht derzeit für sehr viel Unruhe sorgen, da man besorgt ist, keinen neuen Writer zu finden. Das Probleme liegen darin, keinen solch detailierten Writer wie Russo zu finden, da dieser die Skripte der wöchentlichen Shows und der Grossverastaltungen immer sehr ausführlich aufgestellt hatte. Laut mehreren Quellen sollen sich momentan Hulk Hogan und Eric Bischoff stark im Writer Team einsetzen, sprich Skripte bis kurz vor Ausstrahlung nochmals umschreiben. Allerdings sei keiner von beiden davon angetan, diesen Job längerfristig zu übernehmen.

Quellen: Figure Four Weekly Newsletter / Wrestling Observer
 
TNA ohne Russo? Das kann doch nur gut gehen...

Ach, Russos Job übernehme ich wohl... Schlechter könnte ich es sicher auch nicht machen. :D Wenn trotz des guten Wrestlings die Ratings im Keller bleiben, dann muss man auch mal mit einem neuen Besen fegen. Schaden kann es nicht.
 
-Naja von der Aktion sollte man sich denke ich nicht viel erwarten. Sowas ist zwar bei Werbeausstrahlungen ein gerne gesehenes und erfolgreiches Konzept,jedoch sollte man dies nicht unbedingt auf´s Wrestling beziehen sollen. Zudem muss jede Promotion ihre eigene Linie gehen. Klar muss man auch auf Fans zugehen,jedoch hört sich diese Methode für mich nach ner radikalen Änderung an.

-Das ist wohl eines der besten Dinge,dass der TNA passieren konnte. Nichts gegen Russo,jedoch war das Booking- und Creativeteam immer TNA´s größte Schwäche. Wrestlerisch sind sie auf einem höheren Level als die WWE,aber in Sachen Storylines konnte sie nie überzeugen. TNA sollte wohl in der Lage sein einen kompetenten Nachfolger zu finde und ich bin auch froh,dass den Posten weder Hogan noch Bischoff übernehmen.
 
Oben