Dixie Carter stellt spektakuläre Neuverpflichtung in Aussicht! - Updates zu einem neuen TV-Deal und der Zukunft von TNA! - Tut Dixie den Wrestlern ein

Chrizn

Main Event
- Wie der Wrestling Observer nun berichtet, erklärte Dixie Carter kürzlich gegenüber einigen Mitarbeitern, dass sie bald eine große Ankündigung machen wird. Angeblich steht man derzeit mit einer Person in Verhandlungen, deren Verpflichtung die Leute „schocken“ und der neuen Schwung in TNA bringen wird. Niemand weiß um wen es sich dabei handelt, lediglich Mick Foley (er dementierte umgehend) und CM Punk (lehnte ein Angebot ab) darf man derzeit wohl ausschließen.

- Den Wrestlern wurde zuletzt lediglich mitgeteilt, dass man ab dem 7. Januar 2015 wieder Shows veranstalten wird. Ob TNA diesen Termin einhalten kann, hängt aber natürlich davon ab, ob bis dahin ein neuer TV-Deal an Land gezogen wurde. TNA Wrestler - deren aktueller Vertrag schon ausgelaufen ist, beziehungsweise bald auslaufen wird - warten zurzeit vergebens auf eine Nachricht aus den Büros der Promotion. Mehrere Wrestler versuchten zuletzt Kontakt zu den Offiziellen aufzunehmen, um herauszufinden wie der Stand der Dinge ist, keiner von ihnen erhielt einen Rückruf. Das zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Verträge abgeschlossen werden sollte aber nicht überraschen. Wir berichteten ja bereits mehrmals, dass man keine neuen Verträge abschließen wird bevor man einen neuen TV-Deal in der Tasche hat. Viele der Wrestler wurden daher bei den vergangen Tapings auch pro Auftritt bezahlt. Auch Top Stars wie Samoa Joe wissen noch nicht wie es 2015 für sie weiter geht. Allerdings wurde mehreren TNA-Geschäftspartnern mittlerweile versprochen, dass man innerhalb der nächsten 9 Tage einen neuen TV-Deal verkünden wird. Wenn die Berichte also stimmen, wird TNA bis zum Sonntag den 26.10. einen neuen TV-Deal bekannt gegeben haben. Allerdings sei anzumerken, dass den TNA-Angestellten in den letzten Monaten mehrmals eine Ankündigung „in den nächsten Tagen“ versprochen wurde, ohne dass sie jemals erfolgte.

- Ein ehemaliger (namentlich nicht genannter) Wrestler erklärte nun, dass Dixie Carter - für den Fall, dass man keinen neuen TV-Deal an Land ziehen kann, sondern die Promotion schließen muss - den TNA-Wrestlern einen großen Gefallen tun könnte. So könnte Dixie kurz vor dem Ende der Company die Rechte an den Wrestler-Namen an die entsprechenden Wrestler überschreiben, sodass diese Wrestler – zum Beispiel Ethan Carter III, Angelina Love, Velvet Sky usw. - auch nach dem Ende der Promotion mit ihren bekannten TNA-Namen für andere Promotions antreten könnten. Die TNA-Namen besitzen im Fall von Independent-Bookings selbstverständlich mehr "Wert" als neue Namen, sodass die Worker mehr Geld für Bookings einstrichen könnten. Derzeit liegen die Namensrechte von vielen Wrestlern bei TNA. Dies würde wiederum bedeuten, dass die Rechte an einen möglichen neuen Eigentümer gehen würden. Sollte sich also WWE irgendwann dazu entscheiden die Reste der Company mitsamt des Video-Materials aufzukaufen (um sie zum Beispiel auf dem Network auszustrahlen), so dürften ECIII und Co. ihre TNA-Namen nicht länger nutzen. Dies geschah einst zum Beispiel bei ECW! Sollte Dixie die Rechte aber rechtzeitig an die entsprechenden Wrestler abtreten, so könnte ein Käufer die Namensrechte nicht für sich beanspruchen.
 
Sollte es tatsächlich nicht zu einem TV-Deal kommen, wäre eine Schließung TNAs das einzig richtige.
Ein Reset Prozess, wie es Vince Russo 2000 getan hat, würde niemandem weiterhelfen, da man sich mehr helfen würde, die Marke TNA zu Grabe zu tragen und die Wrestler gehen zu lassen.
Leute wie AA, Roode, EY sind in der Blüte ihrer Karriere und könnten wie AJ Styles noch eine Menge Geld einstreichen.
Außerdem kann es auch ein Neubeginn für GFW sein, Jeff Jarrett hat 2002 mit NWA/TNA etwas großartiges aus dem Boden empor gezogen und vielleicht wird es ihm erneut gelingen,ich hoffe es inständig.
Die großen Ankündigungen kennt man bereits, weshalb es sich sicher um einen EX-MMA´ler oder WWE´ler handeln wird.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wünsche dir (Chrizn) viel Erfolg, in die elitäre Riege der News Reporter aufzusteigen :D
 
Irgendwie klingt das bei TNA gerade alls ganz merkwürdig - mal wieder... Dixie Carter will neuen Schwung in TNA bringen - durch die Verpflichtung eines Namens? Klingt merkwürdig... Und ich wüsste nicht, ob eine Name überhaupt ausreichen würde, um TNA in Schwung zu bringen (ich denke, dass nicht mal CM Punk das könnte).
Und auf der anderen Seite spricht man darüber, dass man den Wrestlern einen großen Gefallen tun könnte, wenn man ihnen die Namensrechte überschreibt.
Aufbruchstimmung und Abwicklungsszenarien - klingt insgeamt alles eher nach einem letzten Zucken, denn nach einem Restart und Neubeginn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wirklich immer noch glaubt, dass ein neuer Star der Promotion Auftrieb bringen könnte hat man aus den letzten Jahren wirklich rein gar nichts gelernt. Es gibt bei TNA keine Stars, die für Quoten sorgen. Das Produkt ist der Star und hat seine Fans, einzelne Leute sind vielleicht nicht ersetzbar, machen rein quotentechnisch aber keinen signifikanten Unterschied aus. Aber schaun wa ma, was da kommt.
 
Oja..wird wahrscheinlich ein zweiter King Mo oder Tito Ortiz, die TNA ja beide so viel eingebracht haben! Also es tut mir leid TNA, aber es muss mehr her als irgendein Star aus dem Wrestling-Business(!!!) um euch wieder nach vornezubringen!
 
Ich dachte beim Lesen der Überschrift ja für eine Millisekunde an jemanden wie Elgin (falls der Split von ROH real ist), bis mir wieder eingefallen ist, dass wir hier bei TNA sind und die letzten groß angekündigten "Top-Draws" lediglich ein paar MMA'ler waren, die man zwei-/dreimal im TV zeigte und die Verpflichtungen nur dafür nutzen, deren Bellator-Kämpfe zu promoten (okay, mal abgesehen von der Geldfressmaschine himself, Bobby Lashley). Mal sehen, wer als nächstes kommt..

Wenn man sich jetzt schon Gedanken über die Namensrechte macht, ist die Schließung TNA's wohl wahrscheinlicher als wir es zur Zeit vermuten.
 
Elgin wäre echt ziemlich lustig. :) Aber wie Zack schon zu Recht sagte: Ein einziger Name (und sei er noch so groß) kann eine Liga nicht retten. Das wäre ein kurzer Hype, und dann wäre alles wieder wie immer. Das Problem ist nicht, dass ein Star fehlt. Das Problem ist ein Grundsätzliches!
 
Wenn man wirklich immer noch glaubt, dass ein neuer Star der Promotion Auftrieb bringen könnte hat man aus den letzten Jahren wirklich rein gar nichts gelernt. Es gibt bei TNA keine Stars, die für Quoten sorgen. Das Produkt ist der Star und hat seine Fans, einzelne Leute sind vielleicht nicht ersetzbar, machen rein quotentechnisch aber keinen signifikanten Unterschied aus. Aber schaun wa ma, was da kommt.

So sieht es aus. Es gibt nur wenige Leute die das Ruder herumreißen und wirklich für einen Push sorgen könnten, wenn man es richtig anstellt. The Rock, Steve Austin, The Undertaker, John Cena, ja vllt. sogar ein CM Punk, aber mit Sicherheit kein Alberto Del Rio oder irgendwas in dieser Größenordnung. Ich denke ohnehin dass TNA sich auf einen TV-Deal konzentrieren sollte. Da es danach aussieht dass sie keinen Deal mehr bekommen werden, der so gut bezahlt ist wie der aktuelle von Spike, sieht es eh düster aus. Wenn Velocity beispielsweise 25% von dem zahlt, was Spike jetzt bezahlt, dann hat man vermutlich ein kleineres Budget als ROH im Moment. Und mit 300 Zuschauern bei TV-Tapings, wird man dann keine großen Sprünge mehr machen können.

Ich würde es aber als Neuanfang sehen. Meiner Meinung nach sollte man endlich versuchen die freien Independent-Talente und internationalen Stars zu holen, bevor WWE alles wegschnappt. Nehmt Geld in die Hand, scheißt ENDLICH auf Angle, Lashley, Dreamer, Hardy und Team 3D - und versucht ein eigenes Produkt zu kreieren. Vor allem holt endlich anständige Booker. Keine Ahnung, nehmt Sapolsky...werbt Delirious ab...Aber nicht Gaburick und diese Vollpfosten die nach ein paar Jahren Sports-Entertainment glauben sie haben Wrestling-Booking im Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich dass TNA jemanden vorstellen will.
Denn mal ganz ehrlich, schlimmer als die letzten Vorstellungen kann es ja nicht werden.
 
Ich gehe nach den letzten Gerüchten mal stark vom Albert vom Fluss aus. Angesichts dessen, dass sich bei TNAs Ratings seit Jahren nichts mehr nach vorne bewegt hat und der ehemalige Dos Caras Jr. jetzt nicht unbedingt für die größte Unterhaltung steht, dürfte aber auch dieser "Topstar" keinen großen Ausschlag für die Entwicklung der Promotion geben. Stattdessen fällt man wieder in das alte Muster der letzten Jahre zurück und gibt irgendeinem ehemaligen WWE den Titel und die ganze Chose wird wiederholt. Fast genau so tragikomisch wie Dixies ständige und schwachsinnige Teaser.

An dieser Stelle noch ein passendes Zitat, der eine oder andere wird es vielleicht erkennen:

Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact same fucking thing over and over again, expecting shit to change. That is crazy.
 
Ich gehe nach den letzten Gerüchten mal stark vom Albert vom Fluss aus. Angesichts dessen, dass sich bei TNAs Ratings seit Jahren nichts mehr nach vorne bewegt hat und der ehemalige Dos Caras Jr. jetzt nicht unbedingt für die größte Unterhaltung steht, dürfte aber auch dieser "Topstar" keinen großen Ausschlag für die Entwicklung der Promotion geben. Stattdessen fällt man wieder in das alte Muster der letzten Jahre zurück und gibt irgendeinem ehemaligen WWE den Titel und die ganze Chose wird wiederholt. Fast genau so tragikomisch wie Dixies ständige und schwachsinnige Teaser.

An dieser Stelle noch ein passendes Zitat, der eine oder andere wird es vielleicht erkennen:

Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact same fucking thing over and over again, expecting shit to change. That is crazy.

Noch ein Far Cry Fan. :D
 
Sollte man die Namensrechte an die Wrestler geben, wäre das eine sehr große Geste von TNA.
Dafür sollte man die Verantwortlichen respektieren.
 
Es könnte für einige Wrestler vom Vorteil sein. Es gibt aber auch Wrestler, wie zum Beispiel Davey Richards, die mit ihrem Indynamen zu TNA kamen. Also wie vielen es was bringen wird müsste sich dann zeigen, wenn TNA die Pforten schließt.
 
So sieht es aus. Es gibt nur wenige Leute die das Ruder herumreißen und wirklich für einen Push sorgen könnten, wenn man es richtig anstellt. The Rock, Steve Austin, The Undertaker, John Cena, ja vllt. sogar ein CM Punk, aber mit Sicherheit kein Alberto Del Rio oder irgendwas in dieser Größenordnung. Ich denke ohnehin dass TNA sich auf einen TV-Deal konzentrieren sollte. Da es danach aussieht dass sie keinen Deal mehr bekommen werden, der so gut bezahlt ist wie der aktuelle von Spike, sieht es eh düster aus. Wenn Velocity beispielsweise 25% von dem zahlt, was Spike jetzt bezahlt, dann hat man vermutlich ein kleineres Budget als ROH im Moment. Und mit 300 Zuschauern bei TV-Tapings, wird man dann keine großen Sprünge mehr machen können.

Ich würde es aber als Neuanfang sehen. Meiner Meinung nach sollte man endlich versuchen die freien Independent-Talente und internationalen Stars zu holen, bevor WWE alles wegschnappt. Nehmt Geld in die Hand, scheißt ENDLICH auf Angle, Lashley, Dreamer, Hardy und Team 3D - und versucht ein eigenes Produkt zu kreieren. Vor allem holt endlich anständige Booker. Keine Ahnung, nehmt Sapolsky...werbt Delirious ab...Aber nicht Gaburick und diese Vollpfosten die nach ein paar Jahren Sports-Entertainment glauben sie haben Wrestling-Booking im Blut.
Amen.
 
Ich rechne ja damit, dass Frau Carter die - Achtung - Dixie Chicks als neue Knockouts vorstellt... Sorry, tut mir leid, das musste einfach mal sein. Ich schäme mich auch aus tiefstem Herzen dafür...
 
Oben