Dixie Carter twittert über Hardy, Update zu Angle & Kendrick bei Foley's Auftritt

- Jeff Hardy's Heelturn wurde nun noch einmal von der TNA Präsidentin Dixie Carter hervorgehoben, die twitterte, dass der ehemalige Liebling der Fans Verrat begangen habe.

- Viele Leute innerhalb von TNA Wrestling nehmen an, dass Kurt Angle aufgrund der Story nun eine kleine Pause einlegen wird, um kleinere Verletzungen zu heilen.

- Brian Kendrick war ein überraschender Gast am Mittwoch in Florida, als Mick Foley seine Bücher für Fans unterzeichnete. Die beiden hatten sich nicht abgesprochen und Kendrick teilte Foley mit, dass er einer seiner größten Fans sei. Foley konnte ihn dann noch dazu überreden in einer Frage-Antwort Session teilzunehmen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich bleibe dabei, Dixie ist schon eine seltsame Frau. Sie hat es irgendwie immer noch nicht so ganz begriffen, wie man sich im Wrestling Business Verhalten soll. Bei ihr wechseln täglich die Twitter Meldungen von Real Life zu Gimmick und wieder zurück. Heute war mal wieder Gimmick an der Reihe und jeder soll nun wissen, dass Hardy ein böser Bube geworden ist.Mich würde mal interessieren, ob sie ihren Twitter Account geändert hat, denn laut Story ist sie ja nun auch keine Präsidentin mehr, was diese Aussage dann noch mehr ins lächerliche ziehen würde. Hier muss man endlich mal eine klare Linie fahren, das ganze ist doch sehr verwirrend und konfus.

Ich gehe auch davon aus, dass Angle nun eine Pause einlegen wird. Der Beatdown wirkte recht hart und Taz sagte auch irgendwas von gebrochenem oder verletztem Nacken nach der Attacke. Auch Angle sagte ja im Ring was von diversen Verletzungen, weshalb man das mit der Story um sein Karriereende auch gut verkaufen kann. Nur ärgerlich, dass damit nun ein weiterer Potentieller Gegner der "Immortals" wegbricht. Das ganze ist so furchtbar WCW.
 
Oben