DJ Gabriel - Push vorbei?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte jeden Moment so weit sein und es erreicht uns die Nachricht, die wir dieser Tage schon oft gehört haben;
"The WWE has come to the term of realse the ECW Superstar DJ Gabriel..."
 
Um ehrlich zu sein,ich mochte ihn noch nie wirklich:eek:.Sein Auftreten,seine Ring- und Mic-Skillz,meinetwegen kann er entlassen werden,da er der WWE nur unötig Geld kostet.
 
Mir wärs auch egal wenn man ihn entlassen würde, viel bringt er der ECW nicht! Nur hoffe ich dann dass die ECW beim Draft ein bisschen Nachschub bekommt sonst wirds mir ein bisschen zu dünn bei der ECW!
 
ich denke dj gabriel wird ein bisschen gegen tyson kidd fähden und danach wenn man ihn nicht mehr braucht wird er entlassen genau wie bei manu
 
also ich denk mal das er wieder in das fcw roster kommt und wenn es dort für ihn nicht bergab geht dann denk ich mal das er gefeuert wird.
 
Ich hoffe nicht, dass er entlassen wird
vllt bekommt er nochmal nen push und dan geht er wieder zurüch zur FCW
und dort auch wieder kämpfen.
 
Der soll mal einen Push gehabt haben? Der Kerl kam, sah und war scheiße. Mehr nich! 'N Push sieht anders aus!
 
Na ja ist aber auch richtig, weil die nicht nur von nem Push leben können. Jetzt sieht man mal wie aufgeschmissen die sind aber es ist auch Unfair von der WWE. Ihn und auch andere nicht mehr einzusetzen auch z.B Ricky Ortiz oder ähhm na ja egal. Nur gespusht werden ist ja kein Wrestling mehr.
 
also wenn man es überhaupt als push bezeichnen konnte, ist dieser jetzt auch vorbei....von den wrestling skills entdecke ich bei dj g leider kein großes potenzial....ich denke er wird einer der kandidaten sein die in zukunft auch auf der abschussliste stehen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben