Doch Sting vs. The Undertaker bei WM32? - 2 Diven Matches für Mania geplant - Nakamura enttäuscht über Bryans Karriereende - Flair von WWE "kastriert"

Sting vs Undertaker wäre für mich persönlich schon ein echtes Highlight. Die beiden gegeneinander zu sehen ist für mich ein Kindheitstraum. Ich möchte eigentlich nicht dass Sting nochmal für einen WWE Wrestler den Job macht, aber es wäre trotzdem episch die Beiden gegenüber stehend in einem Ring zu sehen
 
Nein, bitte nicht Sting vs. Taker.... Sorry, aber dies kann nichts werden. Schande über mein Haupt, aber da hätte ich doch lieber Strowman vs. Taker, sorry. Sting vs. Hunter war schon dürftig. Ich möchte auch gar nicht Sting schlecht darstellen, aber zwei Opas, nein..
Meiner Meinung nach ist so ziemlich jeder Gegner besser für den Taker als Strowman.Bei Sting vs Taker hat man wenigstens noch das Aufeinandertreffen von zwei der größten Legenden im Wrestling.Bei Strowman ist das ein Match zwischen Legende und 0815 Big Guy.Das die Matchqualität bei beiden Ansetzungen nicht so der Hammer wird,dürfte wohl klar sein.
 
Warum denken eigentlich alle, dass das Match zwischen Sting und Undertaker so schlecht wäre? Ich bin mir sicher, dass sie wissen was diese Ansetzung für eine Bedeutung hätte und das sie sich im Vorfeld sehr gut darauf vorbereiten würden. Es wird mit Sicherheit kein 5*Match, aber ich glaube das es trotz des Alters ordentlich werden könnte.
 
Kurt angle könnte ich mir auch vorstellen für'n Taker.Vertrag bei tna ist ausgelaufen, kein aktuelles rostermitglied und ein glaubwürdiger Gegner wäre er auch.
 
Das Taker Match ist mir dieses Jahr auch wieder relativ egal. Einen anständigen Aufbau wird es eh wieder nicht geben. Undertaker vs. Cena wäre momentan tatsächlich noch die beste Option gewesen. Kurt Angle klingt vielleicht noch interessant. Bei einem Match Undertaker vs. Sting wünsche ich mir dann ein Casket Match. Wer kommt als Erstes in die Kiste?

Vielleicht wissen wir am Dienstag nach der RAW Ausgabe mehr. Schließlich wird dort der neue prestige-verdächtige McMahon Award an einen Superstar verliehen der es bis jetzt noch nicht verdient hat.
 
Dann wäre ja Stings jämmerliche Karriere in der WWE zu Ende, viele PPV-Matches hatte er zwar nicht, aber wirklich alle zu verlieren hat er nicht verdient.

Bei einer 4-Stunden Show ist es OK zwei Divenmatches auf der Card zu haben.

Ist angeblich nicht alles auf dem Network unzensiert (von der WWE) ?
 
Viele sagen das es das Match wäre, was sie sehen wollen, Sting vs. den Taker. Aber was bringt das? Entweder der Taker verliert und seine ehemalige Streak, die bisher nur den Schandfleck mit Namen Brock Lesnar trägt wird durch eine weitere Niederlage oder gar ein No Contest noch unwichtiger, oder aber Sting verliert auch das 3. Match von 3, die er jemals für WWE bestritten hat.
Gestern machte übrigend die Bild tolle Werbung, indem sie Goldberg ins Gespräch brachte. Hat ja auch lange genug gedauert. Hier aber muss ich sagen, das würde ich mir ansehen wollen. Also für mich gibt es 3 Möglichkeiten. Taker vs. Cena klarer Top Favorit! Dann Taker vs. Goldberg oder Taker vs. Balor. Für letzteres ist es aber viel zu spät.
 
Kurt angle könnte ich mir auch vorstellen für'n Taker.Vertrag bei tna ist ausgelaufen, kein aktuelles rostermitglied und ein glaubwürdiger Gegner wäre er auch.

Kurt hat gesagt, dass er eine Pause vom Pro Wrestling braucht und daher keinen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Es gab schonmal Verhandlungen mit WWE, aber die wollten ihm nur einen Fulltime-Vertrag, was er nicht mehr kann und will. Er ist 46/47 und hat einen kaputten Körper, bei dem ich nicht weiß, ob er durch ie medizinischen Checks käme. Wegen den gescheiterten Verhandlungen hatte er dann nochmal bei TNA unterschrieben. Die Entscheidung ihm so ein "vergiftetes" (=unannehmbares) Angebot zu machen kam von Vince, der Sorgen wegen Kurts Gesundheitszustand hatte und negative Publicity fürchtet, wenn so ein Veteran/Olympiasieger bei WWE zusammenbricht oder gar stirbt.
 
Kurt hat gesagt, dass er eine Pause vom Pro Wrestling braucht und daher keinen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Es gab schonmal Verhandlungen mit WWE, aber die wollten ihm nur einen Fulltime-Vertrag, was er nicht mehr kann und will. Er ist 46/47 und hat einen kaputten Körper, bei dem ich nicht weiß, ob er durch ie medizinischen Checks käme. Wegen den gescheiterten Verhandlungen hatte er dann nochmal bei TNA unterschrieben. Die Entscheidung ihm so ein "vergiftetes" (=unannehmbares) Angebot zu machen kam von Vince, der Sorgen wegen Kurts Gesundheitszustand hatte und negative Publicity fürchtet, wenn so ein Veteran/Olympiasieger bei WWE zusammenbricht oder gar stirbt.

Ich will Kurt auch eigentlich gar nicht mehr sehen. Ich finde es immer schlimm wenn sich Legenden zu lange durch den Ring schleppen. Das kratzt immer ein wenig am Vermächtnis. Michaels, Austin etc. haben quasi am Höhepunkt aufgehört, wo sie noch in Topform waren. Wenn ich sehe wie Hogan bei seinem letzten Run die Bumps nahm... Grausam. Dann lieber würdevoll abtreten und den Leuten in guter Erinnerung bleiben. Angle hat bei TNA zwar noch gezeigt dass er relativ fit ist, aber Angle vs. Taker? Bitte nicht. Wenn der Taker geht, dann soll er die Fackel an einen jungen Star (Zayn, Balor, Owens) weiterreichen.
 
Ich will Kurt auch eigentlich gar nicht mehr sehen. Ich finde es immer schlimm wenn sich Legenden zu lange durch den Ring schleppen. Das kratzt immer ein wenig am Vermächtnis. Michaels, Austin etc. haben quasi am Höhepunkt aufgehört, wo sie noch in Topform waren. Wenn ich sehe wie Hogan bei seinem letzten Run die Bumps nahm... Grausam. Dann lieber würdevoll abtreten und den Leuten in guter Erinnerung bleiben. Angle hat bei TNA zwar noch gezeigt dass er relativ fit ist, aber Angle vs. Taker? Bitte nicht. Wenn der Taker geht, dann soll er die Fackel an einen jungen Star (Zayn, Balor, Owens) weiterreichen.

Taker gegen Bray, Bray hat was "gelernt" und schafft den Sieg. Nach dem Match geht das Licht aus, man sieht nur wie die Druiden zum Ring gehen. Taker in den Sarg heben und ihn Raustragen. Dann braucht man kein Rubbermatch und hat seine Karriere würdevoll beendet.
 
Taker gegen Bray, Bray hat was "gelernt" und schafft den Sieg. Nach dem Match geht das Licht aus, man sieht nur wie die Druiden zum Ring gehen. Taker in den Sarg heben und ihn Raustragen. Dann braucht man kein Rubbermatch und hat seine Karriere würdevoll beendet.

Wenn es gut aufgebaut ist, würd ich es nehmen. Aber da man ja nach Mania bereits nochmal BoD vs. Wyatts gebracht hat und Bray momentan nicht wirklich mächtig rüberkommt kommt es mir für WM 32 zum falschen Zeitpunkt. Die Fehde wird eh "out of nowhere" starten und relativ random wirken, bin daher nicht wirklich heiß drauf momentan was das Taker-Match angeht.
 
Kurt hat gesagt, dass er eine Pause vom Pro Wrestling braucht und daher keinen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben. Es gab schonmal Verhandlungen mit WWE, aber die wollten ihm nur einen Fulltime-Vertrag, was er nicht mehr kann und will. Er ist 46/47 und hat einen kaputten Körper, bei dem ich nicht weiß, ob er durch ie medizinischen Checks käme. Wegen den gescheiterten Verhandlungen hatte er dann nochmal bei TNA unterschrieben. Die Entscheidung ihm so ein "vergiftetes" (=unannehmbares) Angebot zu machen kam von Vince, der Sorgen wegen Kurts Gesundheitszustand hatte und negative Publicity fürchtet, wenn so ein Veteran/Olympiasieger bei WWE zusammenbricht oder gar stirbt.

Da hast du natürlich recht damit. Das war/ist mir auch bewusst. Aber weißt eh wie das bei Vince so ist... "Was interessiert mich meine Meinung vor 1 1/2 Jahren" 😉
 
Wenn es gut aufgebaut ist, würd ich es nehmen. Aber da man ja nach Mania bereits nochmal BoD vs. Wyatts gebracht hat und Bray momentan nicht wirklich mächtig rüberkommt kommt es mir für WM 32 zum falschen Zeitpunkt. Die Fehde wird eh "out of nowhere" starten und relativ random wirken, bin daher nicht wirklich heiß drauf momentan was das Taker-Match angeht.

Ja leider... Klar wird das Taker Match nicht so der Brüller, egal gegen wen, aber er ist ewas aus einer anderen Zeit und ich finde das Mystische cool, weswegen die Gänsehaut eh da sein wird, wenn in den nächsten Wochen bzw. dann bei Mania der Gong ertönt :) Er ist halt irgendwie ein Held ;)
 
Taker gegen Bray, Bray hat was "gelernt" und schafft den Sieg. Nach dem Match geht das Licht aus, man sieht nur wie die Druiden zum Ring gehen. Taker in den Sarg heben und ihn Raustragen. Dann braucht man kein Rubbermatch und hat seine Karriere würdevoll beendet.

Hätte man diese Paarung nicht bereits letztes Jahr verbraten wäre es ein unglaublich geiles Ende von einer der größten Legenden aller Zeiten.Klar wäre so ein Ende dieses immer noch episch,aber der Taker hatte eben schon ein Match gegen Bray..
 
Oben