Dolph Ziggler - Braucht er noch Unterstützung am Ring?

Braucht Dolph Ziggler Vickie Guerrero noch?

  • Jein! Er brucht sie nicht mehr, wäre aber besser so.

    Abstimmungen: 8 25,8%
  • Nein! Er ist einfach Top am Mic!

    Abstimmungen: 22 71,0%
  • Ja! Ohne sie wre er schlecht dran!

    Abstimmungen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

KanesHate

Mr. Helltalker
Nunja, dieser Thread handelt um Dolph Ziggler.
Meint ihr er braucht Vickie Guerrero noch oder kommt er auch alleine gut klar?

Ich denke, dass er nun Reif ist, alleine, also ohne Vickie Guerrero, weiter zumachen. In der letzten RAW Ausgabe hat man gesehen was er am Mic drauf hat! Diese Promo war einfach spitze von ihm. Allerdings würde ich Vickie Guerrero noch eine Weile an seiner Seite lassen.

Also: Jein, er braucht sie nicht mehr, wäre aber besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass Ziggler Vickie noch braucht. Er hat sich in den letzten 1,5 Jahren enorm entwickelt und kann nun locker alleine durchstarten. Ich bin mir sicher, dass er inzwischen in der Lage ist alleine genügend Heat zu ziehen, wenn man ihm seine Einsatzzeiten gibt. Guerrero sollte sich lieber mal wieder mit einem anderen jungen Heel zusammentun und diesen over bringen.
 
Warum werden in letzter Zeit eigentlich immer wieder diese "Wie findet ihr XY?"-Threads eröffnet? -.-

Ich schließe mich DAKs Meinung an. Ziggler braucht Guerrero nicht mehr. Er ist in seiner Rolle als Heel gewachsen und ist gerissen genug um aus eigener Kraft mit unfairen Mitteln bzw mit einer List zu gewinnen. Außerdem hat er es geschafft von sich aus genug Heat zu ziehen. Natürlich hat Guerrero Ziggler hier und da zum Sieg verholfen, jedoch sollte man Ziggler im Main Event ohne Vickie etablieren. Sie sollte dann lieber Heels managen, die es nötiger haben als Ziggler.
 
Ich glaube wie die beiden über mir nicht, dass Dolph Ziggler noch die Hilfe von Vickie Guerrero benötigt. Allerdings sehe ich sie gerne an seiner Seite und von mir aus dürfte sie dort auch das Jahr 2012 verbringen. Denn in der Vergangenheit gab es genug gute Heels die auch ohne Managerin gut genug waren und genau mit dieser Managerin dann doch noch etwas besonderes hatten wie zum Beispiel bei Edge & Lita.
 
Also brauchen tut er Vickie Guerrero ganz bestimmt nicht. Eigentlich hat er sie nie gebraucht. Seit er als Dolph Ziggler erstmals gescheit eingesetzt wurde (Mitte 2009) hat er mich schon am Mic überzeugt und hat zudem noch so viel Charisma, dass es ein leichtes ist ihn jederzeit over zu bringen. Das einzige Problem ist seine Statur, weil er nicht der kräftigste ist, aber bei richtigem Aufbau kann jemand wie er das wieder wett machen.(genau das unterscheidet ihn von Leuten wie Mysterio oder Bryan) Ich gehe sogar so weit und sage Guerrero schadet ihm: nicht nur, dass seine Segmente dadurch in meinen Augen uninteressanter werden, weil Vickie Guerrero kein guter Heel sondern wie Michael Cole einfach nur nervig ist, nein, sie nimmt ihm auch die Möglichkeit glaubwürdig zu wirken. Wie kann ein Wrestler in der PG Ära, wo er sich nicht wie Edge damals durch einige brutalere Aktionen selbst glaubhafter machen kann (ausserdem war der schon Main Eventer), ernstgenommen werden wenn er sich mehr oder weniger hinter einer Frau versteckt. Anders kann man die "Beziehung" zwischen den beiden ja nicht deuten, denn man wird es wohl nie schaffen den Fans zu erzählen die beiden lieben sich wirklich, selbst wenn man es noch so sehr versucht. Daher gibts von mir ein ganz klares Statement: er soll Guerrero als Managerin in die Wüste schicken oder Swagger überlassen, denn erst dann kann er seinen Push in den Main Event auch endlich durchziehen.
 
Ich bin der Meinung das der die noch nie gebraucht hat. Wenn man Vicky richtig einsetzt ist sie richtig gut um Heat zu ziehen, aber an der Seite von Dolph Ziggler hat sie mir noch nie gefallen. Das am Anfang in der Fehde um die WHC hat mich irgendwie stark an Edge+Vicky damals erinnert, war meiner Meinung nach unnötig. Wenn man Dolph mal gescheit Darstellen würde könnte man ihn auch ohne Hilfe endlich gescheit im Main Event etablieren.
 
Er ist ein Talent, und braucht keinen mehr an seiner Seite. Vickie Guerrero war zu seiner Zeit als Intercontinental Champion als Managerin gut, jedoch ist sie mittlerweile überflüssig. Mehr dazu schreibe ich morgen.
 
Überrascht mich doch schon ein wenig, das eher negative Feedback bzgl. Vickie Guerrero. Also ich finde, dass sie Ziggler zu Beginn auf jeden Fall geholfen hat, over zu bringen, sei es in den Promos oder in den Matches. Es ist zumindestens anzuzweifeln, ob Ziggler heute den Status hätte, wäre Vickie nie an seiner Seite gewesen. Denn zuvor war er bei weitem nicht so interessant wie er jetzt ist ("Hi, I'm Dolph Ziggler" :/), sogar leicht nervig mMn.

Ob er sie derzeit noch braucht, wage ich aber ebenfalls zu bezweifeln, schaden tut sie ihm aber (noch) nicht. Aber ich denke, dass man schon so einen leichten Abschied vorbereitet, da sie ja schließlich ebenfalls Swagger managt, der einen ähnliche Entwicklung wie Ziggler nehmen könnte.
Es ist halt so wie immer, nach einiger Zeit nutzt sich ein Manger oder Valet ab, noch ist dies bei Vickie und Dolph nicht der Fall, doch schon recht bald könnte die Klimax erreicht sein. Dann wäre ein Split der beiden von Nöten.
 
Ich denke nicht, dass er Vickie noch braucht, ich denke sogar dass sie ihm leicht schadet. Und zwar weil das Gimmick von Vickie einfach verbrannt ist. Im Grunde genommen kann Vickie machen was sie will, interessanter wird sie nichtmehr. Ich fand sie damals, als sie mit Edge rumgerannt ist einfach genial, danach wurde es aber einfach nervig. Ich persönlich brauche niemanden, der seit Jahren das gleiche sagt. Und im Fall von Vickie ist das "Excuse me, das ist mein derzeitiger Stecher".
Als ein weiteres Problem von Vickies Gimmick ist, dass man es zu sehr auf diesem "Excuse me" beruhen lässt. Excuse me Kette, Excuse me Unterhöschen, alles Excuse me. Dazu hatte man seitens Jerry Lawler noch den einen oder anderen schlechten Witz über ihr Aussehen, speziell ihr Gewicht. Das gepaart mit ihrem unglaublichem Versagertum ist derzeit leider ihr Gimmick. Das wäre ja nicht einmal soo schlimm, aber es ist unglaubwürdig, dass sie seit ich sie kenne (seit der Edgebeziehung eben) so ausdauernd gegen alles und jeden verliert. Bei einem Manager ist das meiner Meinung nach der Tod.
So, jetzt habe ich meine Meinung zu Vickie geäußert, nur sollte es ja eigentlich um Dolph gehen. Der ist meiner Meinung nach locker ohne jede Unterstützung ME-Fähig. Ich halte von ihm wesentlich mehr von Miz oder DelRio. Dolph ist einer der wenigen, bei denen die WWE bisher so ziemlich alles richtig gemacht hat, jetzt trennt ihn von Vickie und Jack und ab ins Titelgeschehen! Ziggler 4 Rumble!!
 
Ziggler brauchte Vickie eigentlich nie wirklich. Am Mic war er immer schon überzeugend, charismatisch ist er auch und manm braucht garnicht darüber zu diskutieren, dass er im Ring zu den Besseren gehört. Das man ihm Vickie zur Seite gestellt hat, hat ihm in sofern weiter geholfen, dass die Fans natürlich gegen Vickie und damit auch gegen ihn noh stärkeren Heat erzeugt haben und er damit als Heel noch besser over gekommen ist. Doch nun braucht er Vickie wirklich nicht mehr, denn seit er vor einem knappen Jahr gegen Edge gefehdet hat, hat Vickie ihm nicht mehr weiter geholfen und es ist ja schon einmal fast zum Split gekommen. Man hat jetzt leider die Chance verstreichen lassen, im Zuge der Partnerschaft mit Jack Swagger Dolph und Vickie zu splitten, aber es ist langsam wirklich an der Zeit, denn aus der Partnerschaft mit Vickie kann Dolph keinen Nutzen mehr ziehen.
ich denke allerdings, dass man noch warten wird, bis er irgendwann World Champion wird. dann wird man ihn irgendwann so von wegen "ich hab alles erreicht, ich brauche dich nicht mehr" gegen Vickie stellen und die Sache hjat sich erldigt. Vorher wird es da vermutlich keinen Split geben.
 
Ich glaube HarderStyle hat es definitiv auf den Punkt gebracht. Ziggler braucht Vickie auf keinen Fall und hat sie noch nie gebraucht. Einer wie Ziggler zieht den Heat so dermaßen, dass er nicht auch noch die Plaudertasche von Guerrero brauch. Ein Split in nächster Zeit wäre zwar nicht zwingend, doch würde ich ihn begrüßen, da mir Vickie manchmal echt nur auf die Nerven geht. Wenn man bist zu einem World Title Gewinn wartet, das würde glaube ich noch etwas länger dauern. Ich glaube kaum, dass Ziggler beim Rumble gegen CM Punk gewinnt. Danach dürfte auch klar sein, dass CM Punk als Champion zu Mania reist ;)
 
Ich glaube HarderStyle hat es definitiv auf den Punkt gebracht. Ziggler braucht Vickie auf keinen Fall und hat sie noch nie gebraucht. Einer wie Ziggler zieht den Heat so dermaßen, dass er nicht auch noch die Plaudertasche von Guerrero brauch. Ein Split in nächster Zeit wäre zwar nicht zwingend, doch würde ich ihn begrüßen, da mir Vickie manchmal echt nur auf die Nerven geht. Wenn man bist zu einem World Title Gewinn wartet, das würde glaube ich noch etwas länger dauern. Ich glaube kaum, dass Ziggler beim Rumble gegen CM Punk gewinnt. Danach dürfte auch klar sein, dass CM Punk als Champion zu Mania reist ;)

Da kann ich mich aber noch an Zeiten erinnern, in denen Ziggler, ungeachtet seiner grandiosen Fähigkeiten, niemanden gejuckt hat. Ohne Vickie wäre er niemals in eine Fehde mit Edge gekommen und ohne Vickie hätte er auch seine Krise vom Beginn des letzten Jahres nur schwer meistern können. Mittlerweile braucht er Vickie wirklich nicht mehr, aber ich halte es doch für vermessen zu sagen, dass er sie nicht gebraucht hat. Denn die Fähigkeiten in ihm mussten erstmal geweckt werden und in Vickies Schatten war es für ihn leichter, das zu meistern. Ziggler würde ohne Vickie in meinen Augen heute nicht so weit oben stehen wie es aktuell der Fall ist.
 
In meinen Augen braucht Ziggler Vickie schon seit Wochen nicht mehr. Anfangs mag es ihm ja etwas geholfen zu haben, Vickie an seiner Seite zu haben, aber er hat sich in der letzten Zeit so großartig entwickelt, unter anderem auch in seinen Promos, dass er inzwischen locker "auf eigenen Beinen" stehen kann.
Vickie sehe ich momentan eher als nerviges und kreischendes Anhängsel, ohne das er besser dran wäre, weil Vickie so übertreibt, dass es schon fast wieder zu lustig ist.
 
Ich hoffe,dass es einen Split von Vickies Stable gibt,da sie mich am Ring mit ihrem Gekreische hart abfuckt.
Es wäre nicht nur für meinen persönlichen Geschmack von Vorteil,man könnte auch ne gute Story um einen Split aufbauen
 
Ziggler würde ohne Vickie in meinen Augen heute nicht so weit oben stehen wie es aktuell der Fall ist.
Da muss ich Dir recht geben. Dolph Ziggler war vor einem Jahr bei SmackDown irgendwo in der Midcard, ehe man ihm Vickie Guerrero zur Seite gestellt hat. Promt wurde er Intercontinental, World Heavyweight und United States Champion. Mit seinem Gimmick-Wechsel hätte man ihm dann auch Vickie von der Seite nehmen müssen, da er sie mittlerweile nicht mehr braucht. Viel mehr könnte sie eine Zeit lang den guten Jack Swagger betreuen, da dieser nach seinem Titelverlust 2010 auch im Unterhaus verschwunden ist. Allgemein ist Dolph Ziggler sowohl am Mic als auch im Ring viel besser geworden, und kann auch schon bald einen glaubhaften World Champion darstellen. Voraussetzung ist, dass er den Titel nicht wieder auf die Art und Weise bekommt wie letztes Jahr gegen Edge.
 
Grundsätzlich braucht niemand Hilfe am Ring. Dies sorgt nur dafür, ein bestimmtes Gimmick over zu bekommen. Ohne Vickie könnte man Dolphs aktuelles Gimmick nicht so gut Over bringen. Wenn man Vickie weg packt, wird Dolph einen kleinen (aber feinen) Gimmickwechsel haben. Wirklich nur einen kleinen, aber sein aktuelles Gimmick ist auf Hilfe an der Ringside angewiesen. Außerdem macht es Vickie noch immer sehr genial. Sie ist einfach eine Heel-Göttin. Soviel Heat wie sie mit ihrem "Excuse me" zieht... Davon können einige Wrestler, pardon natürlich heißt es Entertainer, nur träumen. Mit Vickie an der Ringside kann ein Wrestler nur Erfolg in der WWE haben. Natürlich nur, wenn dieser auch Heel ist ;)
 
Davon können einige Wrestler, pardon natürlich heißt es Entertainer, nur träumen. Mit Vickie an der Ringside kann ein Wrestler nur Erfolg in der WWE haben. Natürlich nur, wenn dieser auch Heel ist ;)
Obwohl ein Face, der nicht wirklich viel von Vickies Spielchen haltet, mit ihr aber eine On Air Beziehung oder sie als Mentor hat, schon interessant wäre. :D

Also ich glaube man kann definitiv sagen, dass Dolph Ziggler ohne Vickie Guerrero an seiner Seite nicht heute da wäre, wo er heute ist, dsenn so zB hat sie ihm nach dem Verlust des IC Titles und darauffolgender Niederlage im gleich danach folgendem Rückmatch immerhin ins No1 Contendors Match gebracht, womit er seine ersten Main Event Erfahrungen sammeln durfte und das gegen einen, wie Ziggler schon sagte "All Time Greats", nämlich Edge. Ohne ihr und ihrer Vorgeschichte mit Edge wäre die Fehde deutlich uninteressanter gewesen und hätte Ziggler Vickie nicht an seiner Seite gehabt, hätte er wohl kaum Reaktionen gezogen. Im Jahr darauf, hat er sich zwar deutlich am Mic gesteigert, doch vor dieser Entwicklung war Vickie für ihn eine wichtige Wegbegleitern, derer Hilfe er nun seit mehreren Wochen/ Monaten nicht mehr braucht.
 
Ich finde auch das Ziggler Vickie nicht mehr an seiner Seiter brauch. Sie sollte sich wenn überhaupt auf Swagger konzentrieren. So wie es mit Edge war, war das cool weil Vickie da GM von SD! war und Edge so immer Championship Matches und so 'besorgt' hat. Aber Ziggler brauch sie meiner Meinung nach wirklich nicht mehr.
 
Oben