Dolph Ziggler New Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag beide sehr gerne:)
aber der neue ist einfach geil sodass Ziggler ihn garnich verdient hat:D
ich finde der würde gut zu Legacy passen
 
Ich finde den neuen besser als den alten, der alte war aber auch gut. Der neue passt wie ich finde gut zu Ziggler und lässt ihn ein wenig stärker rüberkommen.
 
Der Song ist wirklich gut, passt aber nicht gut zu Ziggler.
Der alte finde ich, passte besser zu Dolph Ziggler...
Wie Jägermeister schon sagte, er würde sehr gut zur Legacy passen!
 
Erstmal gefällt mir der Theme gut.
Dazu muss man sagen das es doch auf den Push hindeutet, da jeder Superstar mit Gesang im Theme erfolgreich ist. Außer ein paar Außnahmen wie den Deadman.
Naja ich denke es kann Ziggler nur gut tun.
 
käse
ich seh das nich als push...:confused:
matt hatte auch kein neues theme als er gepusht wurde...
ich denk vllt. is des ding nich gut angekommen..
aber vllt. gibts ja zukunft für den blonden gelboy *boooööööäääää*
ich mag ihn nicht mehr
sein character is unten durch bei mir
ich find ihn eintönig und gggggggääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn
ok jeder hat ne eigene meinung...
aber ich seh nich viel....
wenn se solche fördern könnse auch gleich den boogeymann zu raw schicken...
:D
also ein push seinerseits wär mir egal...
 
Ja,der Song ist besser als der frühere.Und als Push denke ich,wird es nicht sein,denn nur ein Song bringt Wrestler nicht zum Push.
 
Der neue Theme deutet wohl einen weiteren Schritt in einen größeren Push an. Der Theme gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 
Ich mochte den alten überhaupt nicht deswegen bin ich froh, dass er einen neuen bekommen hat. Ich finde den ehrlich gesagt nicht schlecht nur es gibt tausende bessere.
 
Der neue Themesong ist ja wohl mal richtig bombe und passt auch sehr gut zu dem arroganten Dolph Ziggler. Mit dieser Theme kann ich mir eine Fehde mit dem Undertaker sehr sehr gut vorstellen. Dolph Ziggler rockt!
 
Der neue Themesong ist ja wohl mal richtig bombe und passt auch sehr gut zu dem arroganten Dolph Ziggler. Mit dieser Theme kann ich mir eine Fehde mit dem Undertaker sehr sehr gut vorstellen. Dolph Ziggler rockt!

ja da muss ich ihm mal wieder zustimmen, aber auch nich ganze denn ich würde ihn trotzdem nicht gegen undertake fehden lassen
 
Menno .. ich finde den echt doof :(

der alte war viel geiler :) schade das er den nicht behalten wollte/ durfte
 
der neue theme is besser
aber mögen muss man ihn trotzdem nicht :D
und ne fehde mit dem undertaker kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
 
Bis vor ein paar Wochen konnte ich mir eine Fehde gegen den Taker auch nicht vorstellen. Doch jetzt kann ich mir eine Fehde viel besser vorstellen. Ziggler muss nur mal den Khali in einem Match per pin besiegen dann könnte die Taker Ziggler fehde ruhig starten.
 
beide themes waren/sind klasse, da gibt es nichts dagegen zu sagen
von dem her ist es mir egal, welchen er nun verwendet ;)
 
Ich fand das alte besser , keine Ahnung warum , aber das neue passt nicht zu ihm. Übrigens: Der kann super Schauspielern , sogar nach dem Match gegen Kahli die Hand gegen den Kopf halten GEIL XD
 
Beide sind gut, das neuere passt irgendwie mehr zu ihm finde das auch gut, da merkt man schon das die WWE was mit ihm vor hat schon an diesen Veränderungen freue mich auf seine Später Fehde gegen den Taker ( falls sie zustande kommt )
 
Ja besser wie der alte ist er!
Passt ganz gut zu seinem Gimmick aber es gibt sicher bessere Themes;)
 
Finde auch das es sehr gut zu ihm passt und hoffe das die WWE sich wirklich was bei seinem Aufbau denkt und den Mut hat diesen auch durchzuziehn. Find der Kerl hat was!
 
Naja der Theme ist in Ordnung, doch er passt einfach GAR NICHT zu Dolph! Hoffentlich bekommt er seinen alten Theme wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben