Dolph Ziggler: Rückkehr und Match für die nächste "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigt! - Brock Lesnar vs. The Miz angekündigt - Jason Jordan unterzie

Und die Situation hältst Du für Styles für schlechter als nur gegen Kami? ;-)

Um es mal so zusagen:
AJ Styles hat Sami Zayn und Kevin Owens in einem Handicap match besiegt. Was hält ihn davon ab es hier noch einmal zutun, zumal es auch Spannungen zwischen Owens und Zayn gibt ?

Am schönsten wäre es wenn Aj Styles Corbin/Ziggler pinnt während Owens und Zayn außerhalb sind. Nach dem momentanen stand brauche ich weder Kevin Owens (sein Universal titel run war schrecklich), noch Sami Zayn (hier wird die WWE es eh verkacken) als World Champion. Ziggler oder Corbin wäre eine Reine Katastrophe nachdem wir schon Jobber Mahal als Champion ertragen mussten. Aj Styles ist einfach der beste Champion von den fünf Leuten und somit hoffentlich auch der Sieger aus dem Match.
 
Um es mal so zusagen:
AJ Styles hat Sami Zayn und Kevin Owens in einem Handicap match besiegt.

Er hat sie vor Allem in einem Handicap TAG TEAM Match besiegt, bei dem er immer nur einem legalen Gegner gegenüberstand. Das ist ein großer Unterschied zu einem Drei-Wege-Kampf gegen zwei verbündete Gegner, die ihn ununterbrochen zusammenprügeln dürfen.
 
Er hat sie vor Allem in einem Handicap TAG TEAM Match besiegt, bei dem er immer nur einem legalen Gegner gegenüberstand. Das ist ein großer Unterschied zu einem Drei-Wege-Kampf gegen zwei verbündete Gegner, die ihn ununterbrochen zusammenprügeln dürfen.

Aber sind sie denn noch verbündet ? Oder stehen sie sich am ende selbst im weg wenn einer von beiden die Chance hat sich den Titel zuholen. Ich sehe schon wieder Kevin Owens gegen Sami Zayn turnen.
Kevin Owens turnt gegen Sami Zayn > Powerbomb > Styles wirft Owens aus dem Ring > Styles pinnt Zayn > Styles bleibt Champ und Owens fehdet gegen Zayn.

Hoffentlich kommt nicht so ein dreck wie z.B. Fingerpoke of Doom.
 
Die Entscheidung von Shane McMahon ist Schwachsinn!
1. Keiner der beiden verdient den Spot. Nicht Baron Corbin und sicherlich nicht Dolph Ziggler! Corbin ist nicht mal in der nähe eines Midcard Titels und Ziggler hat eben diesen niedergelegt.
2. Wenn schon ein 4. Spot her soll, dann sollen sie doch diese dümmliche Top 10 nutzen, aber nein, die ist natürlich gänzlich irrelevant dafür.
3. Würde sogar nicht ausschließen, dass Shane direkt oder indirekt für einen No Contest sorgt und wir doch noch ein Five Way für Fastlane bekommen. Zwar mit minimal anderem Personal, aber naja...

Er hat sie vor Allem in einem Handicap TAG TEAM Match besiegt, bei dem er immer nur einem legalen Gegner gegenüberstand. Das ist ein großer Unterschied zu einem Drei-Wege-Kampf gegen zwei verbündete Gegner, die ihn ununterbrochen zusammenprügeln dürfen.
Tag Team Match? Kein Wechselmannschaftskampf? Du enttäuscht mich Thez.
 
Oben