Dolph Ziggler sollte Intercontinental Champion werden! Ursprüngliche Pläne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Creativ-Team hat wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Meiner Meinung nach, sollte man Ziggler den Titel beim Summerslam geben und ihn dann ordentlich pushen.
Der IC Title kann ja nicht alle 4 Wochen wechseln.;) Das würde den Wert des Titels senken.
Aber dass man die Entscheidung noch so kurzfristig ändert, hätt ich jetzt auch nicht gedacht.
 
Wenn es so überraschend kommt, dann könnte es durchaus sein, dass er etwas "angestellt" hat. Das hoffe ich aber nicht. Dolph hätte denke ich den Titel verdient. Trotzdem ist es aber auch nicht so schlimm, dass Rey ihn verteidigt hat. Ich hoffe das der Push von Dolph weiter geht. Aus ihm kann viel werden.
 
Der Grund für die Umentscheidung wurde mich mal interessieren. Hat er etwas angestelt oder änderten die Booker einfach schnell ihre Meinung. Erfahren werden wie es wohl nicht. Aber klar ist das die Booker große Pläne mit ihm haben und das zurecht. Trotzdem ist es besser das Rey Mysterio gewonnen hat. Rey ist seit seiner Fehde mit Jericho noch besser als zuvor und für mich ein Kanidat zum Wrestler des Jahres. Darum ist es besser das er noch bis Summerslam den Titel hält. Dann sollte Ziggler gewinnen. Wie lange die Fehde gehen wird ist unklar. Aber beiden wurde eine längere Fehde gut tun.
 
Hätte mich echt gefreut wenn Ziggler IC Champion geworden wäre,
würd mich interessieren wieso die ihre Meinung geändert haben
 
Ziggler den IC Titel jetzt schon zu geben wäre eine Fehlentscheidung gewesen.
Rey hat den Titel ja selbst noch nicht so bedeutend lange und ihn dann ganzu schnell dem noch nunja ich will nicht sagen neuen, denn das ist er ja nun nicht gerade, sondern eher halt dem Ziggler zu geben, wo der noch nicht so lange zu den etwas bekannteren in der WWE zählt. Es wäre jetzt noch ein zu großer push gewesen und man hätte die Fehde vor einem Gewinn weiter ausbauen können. Warten wir nun den Summer Slam ab! Denn ich bin mir sicher, er wird da wiederholt seine Chance bekommen und den Titel kassieren!:)
 
Ich finde es sehr gut das er noch nicht den Titel gewonnen hat. Ich meine das wäre viel zu früh gewesen für Ziggler, jedoch hoffe ich auf den Titel gewinn seinerseits bei SummerSlam. Dann hoffe ich natürlich das Ziggler weiter fleißig gepusht wird, denn ich halte viel von ihm und kann ihn ganz gut leiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben