Dolph Ziggler vor großem Push!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eie Fehde zwischen ihn und den Taker wäre was feines aber wäre glaub ich net so gut ihn Langfristig als Main Event zu verkaufen
 
richtige entscheidung!!ziggler is echt gut und hat einen push verident.
eine fehde gegen den taker wäre aber einfach zu viel des guten,man sollte klein anfangen:D(vll. eine fehde gegen cm punk,die er aber nicht gewinnt?!)
 
ich fänd gegen den taker nicht so gut ich fände er besser gegen kane weil kane immoment keine fehde hat und er immoment nicht eingesetzt wird ich dneke aber das ziggler so 2010 seinen ersten titel holt :p
 
Das wäre eine schlechte Idee mich konnte der im Ring noch nicht so für sich gewinnen da ist der Undertaker als Fehden gegner der Falsche villt sollte er wenn Jeicho mal turnen sollte gegen ihn Fehden oder er sollte gegen rey Fehden aber nicht gegen Undertaker das eäre einfach nur schlecht weil dafür hat er nicht genug Potenzial!
 
Dolph Ziggler ist mit Sicherheit ein großes Talent, dennoch wäre es eine Schande wenn man den Undertaker beim möglichen Comeback beim SS gegen einen absoluten Neuling, wie Ziggler krepieren lässt. Man muss erstmal abwarten, wie sich Ziggler in nächster Zeit entwickelt, wer weiss, vlt. stellt sich ja auch heraus, dass er doch nicht das bringt was von ihm erwartet wurde. Naja, meiner Meinung nach wäre wie gesagt ein Match beim SS gegen den Undertaker viel zu früh!
 
Ich hätte ihm etwas später zum Main Eventer gepusht.
WWE hat ja schon einen John Morrison.
Den müsste man mehr pushen als Dolph Ziggler.
 
Ich fänd echt super von der WWE.
Mr. Kennedy hatte auch eine frühe und gute fehde gegen den Deadman.
Und ausserdem ist nach der Fehde immernoch genug Zeit etwas geiles bis WM aufzubauen am besten dann gegen Y2J.
Ziggler ist für mich Kennedys Erbe und gehört deshalb ins Main-Event!
Bis Summer Slam würde Dolph eine Fehde gegen John Morrison gut tuhen.
Endlich mal was gutes WWE!
 
ich denke dies wird nicht eintrefen, da dolph ziggler nicht das nötige potenzial hat um ins main event zu kommen.außerdem wäre ,dass ein monster push ,wenn ziggler direkt gegen den taker fehden würden. das würde die wwe nicht machen.ziggler wird erstmal midcarder bleiben und darf vllt in einige monaten um den us-titel fehden.aber für mehr wird es meiner meinung nicht reichen.
 
Wie will man ihn so pushen viel zu übertrieben und von den Qualitäten her würde der Undertaker ihn vernichten.Ein Fehler ihn so zu pushen da er ja vor 2 Monaten noch Opener und Squashgegner war und dann gegen den einen der größten Gegner fehden wäre fatal.
 
Das ist meiner Meinung nach einer der größten Fehler die man machen kann. Ihn in eine Fehde mit dem Undertaker zu stecken wäre einfach schlecht für beide Seiten. Die Fehde würde sichlich auch ziemlich lächerlich werden. Ich hoffe das er zwar einen Push bekommt, aber nicht gegen den Undertaker. Er soll in seinen letzten Jahr ncoh eine gute Fehde bekommen.

ja...dolph ziggler ist ne lachnummer
 
ein Push wäre ok,aber nicht gleich so übertrieben
ihn gegen Undertaker fehden zu lassen wäre einfach nur schwachsinn
Der Taker sollte für sein letztes jahr eine echte hammer fehde bekommen und nicht so einen sch***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben