Donald Trump kauft Raw!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Vince hat bei der Raw Ausgabe bekannt gegeben,dass Donald Trump Raw gekauft hat!!
Was meint ihr ist das nur Storyline?
Oder hat er Raw echt gekauft?
 
schwer zu sagen
aber ich denke das es Storyline ist
Vince hat genug Geld und muss Raw nicht verkaufen und wenn würde er die WWE verkaufen
 
Es ist keine Storyline. Nicht alles was die WWE macht, was ein wenig unglaubwürdig rüberkommt, ist Storyline. Donald Trump finde ich sehr gut und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
 
Ich hoffe es ist Story. Sowas kann VInce einfach nicht machen. AUßerdem waren die Meinungs verschiedenheiten bei Raw für mich klar Storyline.
 
das is doch storyline, ich meine Raw ist doch die Hauptsendung der WWE oder? Na ja is ja auch egal, die wird er sicher nich verkaufen.
ich gehe einfach nur davon aus das es wieder auf ne fehder der beiden hinaus läuft
 
Tread giebts unter Wrestling News schon, aber ich schreibe gerne nochmal meine Meinung:
Ich bin mir sicher, dass es nur Storyline ist und dafür giebt es drei sichere Gründe:

1.Vince und Trump haben sich noch gestritten und Vince hat Trump aus der Telepfonleitung geschmissen.(Jedoch könnte Raw ja auch innerhalb einer Storyline wechseln)
2. Man hätte, falls Raw wirklich schon verkauft worden wäre, mit sicherheit etwas in den Medien gehöhrt.Der Verkauf von so einem Milliarden Unternehmen geht nicht still über die Bühne gegangen.
und
3.: (meiner Meinung nach der aussagekräftigste Punk)
Es würde keinen, aber auch ABSOLUT keinen Sinn machen wenn Trump Raw kauft, Vince aber SD! und ECW behält.

Deswegen ist das ales definitiv nur Storyline:rolleyes:
 
Hoffentlich ist es keine Story! Es wäre hammer wenn Trump es machen würde und vorallem kommt bei Raw endlich mal etwas neues rein ... im Moment ist Raw einfach nur langweilig -.-
Außerdem kennt Trump jeder:D Vince zwar auch aber tzt :D
 
Storyline auf jeden Fall, um Raw besser laufen zu lassen beim SummerSlam wird Vince dann wieder offizieller Raw Besitzer
 
ich denke es ist ne storyline, und donald trump ist gm
vince würde raw nie verkaufen, weil der rote brand ja sein "liebling" ist
und trump hat auch gar nicht die klasse von einem mcmahon
 
Ich denke, dass es eine Storyline ist. Aber Donald Trump als Chef von Raw ist doch eigentlich super. Ich hoffe das er jetzt mal ein bisschen was anderes zu Raw bringen wird. Aber Vince würde Raw einfach nicht verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
100 pro nur eine Story doch es wäre schon der hammer:D. RAW wäre dann hoffentlich wieder spannender und Vince wäre gezwungen zu SmackDown zu gehen. So wären beide Shows besser dran.
 
Das ist alles nur Story, denn es gibt keinen Grund, weshalb Vince seine wichtigste Show verkaufen sollte!!
 
Endlich mal was interessante bei Raw!
Denke mal wir können uns auf einige gute Story und Shows gefasst machen! Hoffe ich zumindest;)
 
Ist denke ich nur Storyline kann mir nicht vorstellen das er das wirklich kkauft damit kann er nichts anfagen. Andrereseits wieder ein Battle of the Bllonärs kann ich mir nicht vorstellen. Also lassen wird uns überraschen
 
ich denke storyline ich will vielleicht auch nur denken das es desewgen ist damit raw als erstes nicht mehr so kinderfreundlich wird und das das last man standyig match richtig brutal wird.warum donald trump raw deswegen storyline mäßig raw kauft? naja ka^^ vielleicht weil vince an seinem ego gekratzt wär weils seine idee war mit der erhöhten kinderfreundlichkeit naja "wünsch";):confused::)
 
Zu 100% ist das eine Storyline,da Vince erstens noch genug Geld hat und wohl eher SmackDown! und die ECW verkaufen würde,als das Flagschiff der WWE und zweitens wäre eine Übernahme von RAW schon längst in den Medien bekannt geworden,ich mein soetwas wird doch nicht klamm heimlich und still über die Bühne gebracht.

Mir gefällt die Storyline aber sehr gut,da durch Trump,RAW wieder a bissel interessanter werden könnte.
Bin mal gespannt was uns in Zukunft erwartet
.
 
Warum sollte Trump Raw aufkaufen? Vince hat genug Knete um das selber zu tun :D
Ausserdem hätte Vince Trump wohl eher SD! oder ECW aufkaufen lassen, als sein geliebtes Flaggschiff...von daher glaube ich, dass das wieder ne Storyline zwischen Trump/McMahon ist^^
 
Also wie man merkt wird RAW immer bevorzugt...
das hat anscheinend auch Vince gemerkt und wird sich jetzt mehr um SD! kümmern!
Ich denke aber nich das es Storyline ist!
Aber ich hoffe ein Remake des Wrestlemania 23 Klassiker Trump vs McMahon...Smackdown vs Raw...
das wär richtig geil find ich:)
 
hoffe das es nur storyline ist,kann mir nicht vorstellen das vince raw verkauft hat
 
Schöne Storyline muss ich sagen. So kommt wieder richtig pepp rein in Raw. Vielleicht kommen so ja auch schönere Fehden zu Stande als Show vs Cena und HHH vs Orton!
 
Ich glaub auch es handelt sich um eine Story...Vince hat raw vor 17 Jahren erfunden Raw ist wie ein kind für ihn das Verkauft man doch nicht und eig hat er auch gar kein grund die Show läuft doch gut...
 
is sicher ne storyline, weil wenn vince RAW wirklich verkauft hätt, dann müsst RAW ja eig. ne eigene liga werden oder?

naja mal schaun wie sich donald trump so macht als gm
 
Ja momentan,das Thema der WWE schlechthin.^^
Natürlich Storyline 2 Gründen:
1.Warum sollte Vince Mcmhaon Raw zum jetztigen zeitpunkt verkaufen?
2.Dieser Bericht auf irgeneiner Internetseite wurde sofort wieder entfernt,übrigens ganz funny :D

Sonst gefällt es mir ganz gut,wenn Prominente was mit der WWE zu tun haben.
Mit Donald Trump hat sich Vince mit Sicherheit den richtigen ausgesucht!
 
die storyline könnte gut werden aba hoffentlich werden trumps live promos bessa als via satelit. die story wird wahrscheinlich bei ss enden aba bitte net in noch einen hair vs hair match.
 
Ich finde die Story ganz gut, und hoffe, dass daraus mal wieder was interessantes für Raw rauskommt.
Dabei denke ich aber nicht, dass Raw bevorzugt wird, schließlich sind die Storys bei Smackdown im Moment auch so nicht schlecht.
Und Raw hing eigentlich hinterher, seitens der Storylines gesehen.
 
wa trump nicht schonma opfer von wwe?
bei dieser scher aktion...
umaga gegen den....ach namen vergessen..
aber schon wieder?
obwohl der entrance mit geld umsichwerfen...

die musik...
ich hab nix dagegen
das maztch war hamma
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben