Donald Trump

Was haltet ihr von Donald Trup

  • Ich mag ihn!

    Abstimmungen: 17 42,5%
  • Ich mag ihn nicht!

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Muss ihn erst besser kennenlernen!

    Abstimmungen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Trump hat Raw. Ich bin sehr sehr gespannt wie es bei Raw weitergehn wird. Es wird spannend was jetzt auch mit Vince McMahon passieren wird und ob er wieder Raw bekommen wird.
Mal sehn wie er die Matches ansetzten darf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Thread ein bisschen unsinnig. Man kann von ihm als "Besitzer" von Raw noch nicht wirklich viel sagen. Er war nur über die Leinwand zu sehen. Besser kann man das schon entscheiden, wenn man ihn Live sieht. Aber ich denke, das er einen neuen Wind in Raw bringen wird.
 
Ich kenn ihn nur von der Battle of Billionairs bei Wrestlemania 23!

Aber warum hat Vince ihn 'eingestellt', wenn Trump doch daran Schuld war, dass Vinces Haare abgeschoren wurden!
 
Ich mag ihn eigentlich.
Die Fehde gegen VinnieMac im Jahr 2007 bis WrestleMania 23 war richtig geil, und selbst das Match war interessant, trotz der schwachen Wrestler-Leistung^^
 
Also ich mag ihn und ich mag bisher auch die Storyline. Ich hoffe Trump macht seinen Job gut und kann die Leute anziehen und somit höhere Ratings erzielen.
 
Von mögen oder nicht mögen kann hier keiner reden, denn kein einziger von uns hat ihn schonmal Privat erlebt. Und daher kann man ihn auch nicht "mögen". Er mag zwar gut sein, aber mehr auch nicht. Von gut kann man hier reden, aber nicht von "mögen". Ist einfach so. Jedoch finde ich Donald Trump ziemlich komisch, da er einfach ein komisches Gimmick hat. Und zum zweiten mag ich auch seine Stimme nicht. :D
 
Jaaah haha die stimme is echt komisch man haha find ich auch. Aber na ja ich denke er wird seine rolle wieder gut verkörpern und mit mögen hat das nichts zutun also. Ich hoffe es wird ne gute fehde werden, ob man ihn jetzt mag oder nich ;)
 
er ist sympathisch und meiner meinung nach ist er genau der richtige für die aktuelle storyline um raw
 
tja nach einer episode kann man nicht viel sagen aber ich bin sicher dass er heel turnen wird und dann sehn wir bei wm 26 den bösen trump (bzw seinen stellvertreter) gegn den gutn MrMcmahon (eventuell er oder einen stellvertreter) und Vince gewinnt...
tja genau das gleiche wie bei WM 23 glaub ich wars umaga vs Bobby lashley bzw battle of billionairs nur mit unterschiedlichem ergebniss...
 
Wird bestimmt ne Hammer Storyline und ich mag ihn auch so vom Typ her also ich freue mich drauf wenn wir ihn in der Fehde sehen. Macht auf mich einen guten Eindruck wird aber vom Wrestlerischen her bestimmt nicht viel zeigen.

Leider.....

Ist sehr schade, da dadurch das Wrestling ein wenig untergeht und somit viel mehr Show reinkommt aber das ist man ja bei der WWE eigentlich gewöhnt.
 
bis jetzt find ich ihn ganz gut...ich hoffe während er "raw-besitzer" ist,dass er mehr harte matches einführen wird..so wie näcshte woche das last-man-standing match.
 
Ich denke Donald Trump wird mit großer Warscheinlichkeit für höhere Einschaltquoten bei RAW sorgen. Schließlich ist er in den USA sehr bekannt, als Immobiliemogul hoch geachtet und setzt sich für gemeinnützige Organisationen ein. Dadurch wird er vorallem in den USA sehr geachtet. Zusätzlich noch die bekannte Storyline gegen Vince "battle of billionairs". Ich freue mich auf die weiteren Auftritte Trumps und bin gespannt was passieren wird.
Das Resultat ist also:
----> Ich mag ihn!
 
Zum Glück ist es ja nur ne Storyline,aber da sie ja wahrscheinlich bis Survivor Series gehen soll,denke ich das bis dahin noch viel passieren wird.
(Hoffe das es durch Trump nich noch langweiliger wird als es jetzt schon ist).Ein Guter Anfang mit dem Last Man Standing Match wurde ja schonmal gemacht:D:D
 
Naja noch weiß man nicht viel von ihm, ich zumindest nicht
Die Storyline ist jedoch vielversprechend;)
 
Kenne ihn ja nur von Battle of the Bilionärs. Da war die Fehde eigentlich gut. Hoffentlich gibt es jetzt allgemein bei Raw wieder bessere fehden.Ich hoffe ja das es dann ein MAtch zwischen Vince und Donlad geben wird und sie keine Wrestler für sich antreten lassen.
 
Ich finde Trump super! Schon bei der Fehde Umaga (w/ Vince McMahon) vs. Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vor Wrestlemania 23. Diese Fehde endete ja mit dem Hair vs. Hair Match und Trump hat mir richtig gut gefallen. Wenn die Storyline um Trump und Raw jetzt gut aufgebaut wird dann freu ich mich richtig drauf ...
 
Allein nach der Fehde zwischen ihm und Mc.Mahon 2007(?) mochte ich ihn echt! Er kam super rüber, und kann mMn echt was am Mic! Also ich mag ihn, auch wenn ich jetzt noch nicht viel von ihm gesehen habe, aber 2007(?)


Also ich mag ihn habe ich geklickt :)


Mfg
 
Naja,er ist ja ein guter Freund von Mr.McMahon.
Ich bin schon gespannt was als nächstest passieren wird,oder ob morgen der neue GM von Raw vergestellt wird.
 
Also ich finde ihn gut.
Schon allein weil er milliadär ist & ich verehre alle reichen Leute.^^
Aber auch weil ich seine Stimmt mag & er gut rüberkommt,wie ich finde.
 
In der Zeit wo Donald Trump zusammen mit Bobby Lashley gegen Umaga und Mr. McMahon gearbeitet hat fand ich ihn gut aber heute finde ich ihn doof. Vllt änder ich ja bald meine Meinung ich muss erstmal die nächste RAW Ausgabe abwarten. Vielleicht ändert sich ja dann meine Meinung:rolleyes:
 
Früher fand ich ihn gut, also wo er mal bei WWE war, für die eine Fehde zwischen ihm & Lashley vs Vince & Umaga. Jetzt muss ich erstmal abwarten, er ist ja schon relativ Alt, aber ich denke er wird genauso überzeugen wie bei der Alten Fehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben