Draft Lottery 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider leider wird Evan Bourne zu Raw gedraftet.
Gut wäre wenn Christian zu Smackdown oder Raw gehen würde.
Mal eine gute Idee wäre einen Main Eventer zu ECW zu draften und den dann den ECW Championship für längere zeit zu geben.
Dann wird noch bei WM25 Tommy Dreamer Jack Swagger den Titel abnehmen und Jack Swagger wird zu Raw gedraftet und Rey Mysterio den Intercontinental Championship abnehmen aber nur weil Vince McMahon ein Fan von Swagger ist.
Und gut wäre vielleicht noch gut Chris Jericho zu Smackdown.;)
(na wenn das nicht ein Sinnvoller Beitrag war:cool:)
 
Hier sind einmal meine Prognosen für ein paar Superstars die möglicherweise gedraft werden könnten.

Rey Mysterio->Smackdown / Rey war bei Raw schon von Anfang an fehl am Platz.Während der Zeit bei Raw hatte er eigentlich nur die Fehde gegen Kane,die auch nicht gerade eine von Rey`s besten war.Bei Smackdown war er immer einer der beliebtesten und größten Superstars.Deshalb wäre wohl ein Draft zu Smackdown das Beste.

Christian->Smackdown / Eigentlich hätte Christian schon bei seinem Debut von seinem Talent her bei Smackdown sein müssen und als Attentäter von Jeff Hardy direckt an die Spitze gehen müssen.Aber bekanntlich war das alles nicht möglich,da Vice McMahon nicht gerade zu den Peeps gehört.Doch ich hoffe,dass man ihn überzeugen kann und Christian(möglichst mit MitB Koffer)zu Smackdown geht und dort in die oberen Reihen aufsteigt.

Triple H->Raw / Triple H wird wohl sehr wahrscheinlich(mit oder ohne WWE-Titel)zu Raw zurückkehren.Er sollte Smackdown einen guten Start bei MyNetwork TV bringe,was er auch getan hat.Bei Raw wird er wohl dann die Fehde mit Randy Orton weiterführen und danach wieder einer der absoluten Top-Stars sein.

John Cena->Smackdown / Wenn Smackdown seinen Top Face verliert,braucht man natürlich einen Ersatz.Wer wäre als Top Face wohl besser geignet als John Cena.Er wird dort wohl auch wieder der "Superman" sein.

Matt Hardy->ECW / Da die Bruder Fehde der Hardys sehr wahrscheinlich nach WM schon beendet wird,könnte ich mir Hardy sehr gut wieder bei ECW vorstellen.Zumal ich finde,dass man mit Hardy bei SD nicht so viel anfangen kann.

Jeff Hardy->Raw / Als Ersatz für Rey Mysterio wäre Jeff eine gute Wahl.Vor allem da er nu zum Main Event gehört,kann er bei Raw nun ein Größerer werden als vorher.
 
Hier mal ein paar Tipps von mir:

Zu SmackDown:
Chris Jericho
John Morrison
Randy Orton
Batista

Zu RAW:
Evan Bourne
Christian
The Undertaker
Edge
The Big Show

Zur ECW:
The Great Khali
Vladimir Kozlov
Kane
Goldust
Umaga
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu SmackDown!:
John Cena
Rey Mysterio
The Miz

Zu RAW:

Triple H
John Morrison
Christian
Evan Bourne
MVP

Zu ECW:
Vladimir Kozlov
Great Kahli
Goldust
 
Zu Smackdown

John Cena
CM Punk
Kane
Chris Jericho

Zu Raw

Matt Hardy
Triple H
Big Show

Zur ECW

Vladimir Kozlov
 
Also meine Tipps:
-Edge zu Raw
-Batista zu SD!
-Legacy zu SD!
-Evan Bourne zu Raw
-Die Colons möglicherweise zu ECW, halte ich aber eher für unrealistisch
-Kozlov zu Raw
-Kane zu ECW

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
 
Hier mal meine tipps

ZU RAW

Triple H
Undertaker
Vladimir Kozlov
Michelle Mccool
Big Show
Evan Bourne
John Morrison


ZU SMACKDOWN

John Cena
Chris Jericho
CM Punk
Santino Marella
Candice Michelle
William Regal
Mark Henry

ZU ECW

Goldust
Natalya
Sim Snuka
Mr Kennedy


 
RAW:
Edge
Christian
Evan Bourne
John Morrison
Mr. Kennedy

Smackdown:
Randy Orton
Batista
Rey Mysterio

ECW:
Vladimir Kozlov
The Great Khali
Umaga
 
Zu Raw:

Triple H/Edge
Evan Bourne
Big Show
Zack Ryder & Curt Hawkins
Maria
Chavo Guerrero, weil Vickie Guerrero auch bei Raw ist

Zu SmackDown!:

John Cena/Randy Orton
Santino Marella(?)
Chris Jericho
CM Punk
Christian
Candice


Zur ECW:

Vladimir Kozlov
The Great Khali
Natalya
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu SmackDown:
Rey Mysterio
Christian
John Cena
The Miz
Chris Jericho

Zu Raw:
MVP
HHH
John Morrison
Evan Bourne
Big Show

Zu ECW:
Vladimir Kozlov
Mr Kennedy
R-Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
triple h zu raw
john cena zu smackdown
titel wechseln dann
christian zu smackdown
mark henry zu raw
matt hardy zu raw
mvp zu raw
rey mysterio zu smackdown somit titelwichsel
 
Zu Smackdown

Kane
Kofi Kingston
CM Punk
Chris Jericho

Zu Raw

Edge
Triple H
The Miz
John Morrison

Zur ECW

Vladimir Kozlov
 
Zu Smackdown! :
John Cena
CM Punk
Chris Jericho
Evan Bourne

Zu Raw:
Triple H
Mark Henry
Big Show

Zu ECW:
Vladimir Kozlov
Santino Marella
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst daran denken das Guerreo jetzt GM von RAW ist

Zu SD!:Randy Orton ,Rey Mysterio,Batista.
ZU Raw:Big Show ,Edge,MVP
Zu ECW:Huricane Helms ,Jimmy Wang Yang,Jamie Noble,Chavo Guerreo
 
Ich denk, dass miz und morrison nach dem Champ vs. Champ Match zu Raw draften^^

ch denk auch, dass entweder Edge oder The Big Show draften^^

Sowie Rey Mysterio
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bringt garnichts das hier jetzt zu posten. A. hat soetwas ungespoilert bestimmt schonmal Leben gekostet, B. alle die jetzt noch on sind, werden Raw wohl selbst sehen. C. Später kommt ein Bericht, diesen werden die Leute, welche sich die Ergebnisse anschauen bestimmt bevorzugen^^

Bringt also nichts.

@ Dave, doppelposts sind ganz pöse...

BtW: Ich find, dass die Sieger zuleicht hervorzusehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm übberrachend das Cena nicht gedraftet ist, aber vlt. casht Punk ja gleich im Main Event ein.

DOch nicht, dann beim Last Man Standing.
 
Zuletzt bearbeitet:
cena draftet denke ich am mittwoch wenn der supermential draft ist
ich habe mir ehrlich gesagt vom draft ein bisschen mehr erhofft da ecw ja echt kurz gekommen ist:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben