Drehort der "It-begins"-Videos bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein paar triviale Infos zum Drehort der „It begins“-Videos sind nun ans Tageslicht gekommen. So wurden die Außenaufnahmen im Cove Island Park in Connecticut gedreht, während die Szenen im Klassenraum in der Stamford High School in Stamford, Connecticut abgedreht wurden.

Wer sich allerdings hinter den Videos verbirgt ist noch immer nicht bestätigt worden und man wird sich wohl tatsächlich bis zur kommenden RAW-Ausgabe gedulden müssen.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, der Firmenhauptsitz der WWE befindet sich in Connecticut, von daher liegts nahe, dass man für die Videos entweder in Film Studios oder die Aufnahmen in naher Umgebung tätigt. Der Drehort lässt jedenfalls nicht auf den gehypten Superstar schließen^^
 
Damit ist klar, wer kommt:

Denn in Connecticut ist der Hauptsitz der WWE, Chris Jericho war mal bei der WWE, also kann es nur er sein!

Rätsel gelöst! :D
 
Damit ist klar, wer kommt:

Denn in Connecticut ist der Hauptsitz der WWE, Chris Jericho war mal bei der WWE, also kann es nur er sein!

Rätsel gelöst! :D
Genau, da er nicht mehr dort ist, musste er einen neuen Vertrag unterscreiben und war auch in Conneticut, ein weiterer handfester Beweis, dass er es ist :D

Wären die Videos in den Universal Studios gedreht worden, hätte ioch mich ihnen näher verbunden gefühlt, aber das ist ein anderes Thema. :D

Aber war natürlich logisch, dass die Videos dort irgendwo gedreht werden, von dahre ist das jetzt nicht der supertolle Hinweis,auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das WWE Magazin diesen daraus macht, sofern es das noch gibt.
 
Ich will dahin.:( Ich bezweifle es, dass es Chris Jericho ist, welcher sein Comeback feiert. Man hat so viele Gerüchte gehört, dass er es sein soll, oder ist. Am ende wird es eh nur ein Brodus Clay z.B. sein. Ich denke, wir setzen zu viel auf diese Videos...
 
Der Hauptsitz der WWE befindet sich in Connecticut von daher ist es nicht wirklich erstaunlich, dass man solche Videos in der Umgebung dreht. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen, aufjedenfall ist der Drehort kein weiterer Hinweiß auf den Superstar oder sonst was der am 2.Januar bei Raw auftauchen wird.
 
Oben