Drei Superstars kommentieren ihre Mitwirkung mit WWE Studios

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Studios wurde in einem Blog der L.A. Times an diesem Wochenende vorgestellt. Hierbei kamen auch drei Superstars zu Wort, die bereits in Produktionen von WWE Studios mitgewirkt haben. Randy Orton war der erste im Bunde und er sagte, dass Wrestling habe ihn nicht auf das Schauspielern vorbereitet, wie er sich das erhofft hat:
"Ich kann nicht sagen, dass ich überzeugt bin in meinen Fähigkeiten als Schauspieler. Ich dachte, dass es mir einen Vorteil bringt, dass ich das bereits seit 10 Jahren mache, aber hat es nicht... Im Ring möchtest du, dass jeder der 80.000 Leute sieht, was du gerade fühlst. An einem Filmset wird jeder Ausdruck den du machst 10. mal wiederholt. Sie hielten mich zurück, um den richtigen wählen zu können."

Edge hingegen kommentierte die Wahrnehmung der Pro Wrestler, dass ihre Intelligenz unterschätzt werde:
"Eines der Missverständnisse, wenn Leute Wrestler treffen ist dass alle denken, es ist alles voll langer Haare, Unterhosen und rah-rah. Ich glaube nicht, dass irgendjemand daran glaubt, dass wir alle zwei Tage ein Buch lesen können, was ich versuche zu tun. Sie glauben nicht, dass wir möglicherweise Intelligent sind."

Der letzte im Bunde war The Big Show, der erst vor kurzem den Film Knucklehead gedreht hat. Er sagte, dass er am Set zusammen gebrochen sei und geweint hat:
"Ich erinnere mich, dass ich einen Tag nach einer Aufnahme zurück zum Bus kam und etwas chillen wollte als ich dann ganz plötzlich anfing zu weinen. Und ich bin kein Mann, der schnell anfängt zu weinen. Ich hatte das Gefühl, irgendetwas war falsch. Ich rief Mark Feuerstein an und er kam gleich zu mir und sagte mir, dass ich einen Durchbruch hatte."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben